Da passt auch gut dazu, dass ich seit Wochen auf die Meilen von einem stornierten Award warte.
Erhalten eigentlich auch Mitglieder eines EC-Familienkontos bei Beantragung einer Premiumkarte die 20000 Avios (d.h.jeweils Werber und Geworbener) ?
Ja, war bis jetzt immer so.
Danke, klingt ja gut. Ich bin bereits geworbener Kunde, würde dann aber meine +1 eben aus diesem Grund auch werben.
Was meinst Du mit "Gutschriften auf die Reihe bekommt"? Einfach nur, dass die Avios manchmal ewig dauern und gibt es da noch was zu beachten?
So ist es. Du kannst es (wenn der Laden es endlich mit den Gutschriften auf die Reihe bekommt) auch so machen:
20,000 - Du läßt dich werben für die Premium (89 €)
20,000 - Du wirbst deine +1 für die Premium
20,000 - deine +1 bekommt diese für Ihre Premium (89€)
Familienkonto und du hast 60,000 Avios zur Verfügung (dauert aber ein paar Monate bis alle Punkte gutgeschrieben wurden )
Geil !!!!
denen scheint ein Fehler passiert zu sein. Haben mir am heutigen Tag 20.049 Avios gutgeschrieben aus Umsatz der Kreditkarte. Soviel hab ichnatürlich nie ausgegeben, glaub waren keine 500 Euro den Monat.
Geworben hab ich auch niemand.
Ich hoffe die entdecken den Fehler nicht. Dürfen sie auch gern öfters machen sowas
wie ich es gemacht hab. Auf der englischen (deutsche gibts keine) Barclays Facebook Seite beschweren, schön mit allen Details wie oft und wie oft keine Reaktion. Ging bei mir dann ganz schnell. Facebook ist öffentlich und sowas ganz schlechte Werbung. Das englische Facebook Team klopft denen dann schon auf die Finger