20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
ANZEIGE
Nach langem Warten, diversen Warteschleifen und Vertröstungen: Alle Avios sind gutgeschrieben. Juli pünktlich und der Juni nachträglich.
 

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
Erhalten eigentlich auch Mitglieder eines EC-Familienkontos bei Beantragung einer Premiumkarte die 20000 Avios (d.h.jeweils Werber und Geworbener) ?
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Ja, war bis jetzt immer so.

Und die können dann als Familienkonto auch zusammen genutzt werden? Also A wirbt B, beide nutzen dasselbe Familenkonto, A kann die 40.000 Avios für ein Awardticket einlösen und B durch die Premium CC "kostenlos" mitnehmen?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
34
zwischen HAJ & PAD
So ist es. Du kannst es (wenn der Laden es endlich mit den Gutschriften auf die Reihe bekommt) auch so machen:

20,000 - Du läßt dich werben für die Premium (89 €)
20,000 - Du wirbst deine +1 für die Premium
20,000 - deine +1 bekommt diese für Ihre Premium (89€)

Familienkonto und du hast 60,000 Avios zur Verfügung (dauert aber ein paar Monate bis alle Punkte gutgeschrieben wurden ;) )
 
  • Like
Reaktionen: RJG

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Danke, klingt ja gut. Ich bin bereits geworbener Kunde, würde dann aber meine +1 eben aus diesem Grund auch werben.

Was meinst Du mit "Gutschriften auf die Reihe bekommt"? Einfach nur, dass die Avios manchmal ewig dauern und gibt es da noch was zu beachten?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.670
4.257
Paralleluniversum
Danke, klingt ja gut. Ich bin bereits geworbener Kunde, würde dann aber meine +1 eben aus diesem Grund auch werben.

Was meinst Du mit "Gutschriften auf die Reihe bekommt"? Einfach nur, dass die Avios manchmal ewig dauern und gibt es da noch was zu beachten?

Zu beachten gibt es, dass laut Barclays alles reibungslos verläuft.
Leider sieht die Realität anders aus. Warten, teils Monate, ist angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: RJG

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
Kommt der Companion-Award nach 20.000 € Umsatz automatisch oder muss ich diesen bei Barclays/BAEC erst separat beantragen?
 

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
192
30
So ist es. Du kannst es (wenn der Laden es endlich mit den Gutschriften auf die Reihe bekommt) auch so machen:

20,000 - Du läßt dich werben für die Premium (89 €)
20,000 - Du wirbst deine +1 für die Premium
20,000 - deine +1 bekommt diese für Ihre Premium (89€)

Familienkonto und du hast 60,000 Avios zur Verfügung (dauert aber ein paar Monate bis alle Punkte gutgeschrieben wurden ;) )

Wenn meine Frau und ich einen Familien-Account haben, ist es möglich sich gegenseitig für die CC zu werben, so dass man 80k auf das Konto bekommt?

Oder kann man nur werben wenn man bereits eine Karte hat, so dass man nur auf 60K kommen kann?
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Geil !!!!
denen scheint ein Fehler passiert zu sein. Haben mir am heutigen Tag 20.000 Avios gutgeschrieben aus Umsatz der Kreditkarte. Soviel hab ichnatürlich nie ausgegeben, glaub waren keine 500 Euro den Monat.
Geworben hab ich auch niemand.
Ich hoffe die entdecken den Fehler nicht. Dürfen sie auch gern öfters machen sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.575
81
MUC
Geil !!!!
denen scheint ein Fehler passiert zu sein. Haben mir am heutigen Tag 20.049 Avios gutgeschrieben aus Umsatz der Kreditkarte. Soviel hab ichnatürlich nie ausgegeben, glaub waren keine 500 Euro den Monat.
Geworben hab ich auch niemand.
Ich hoffe die entdecken den Fehler nicht. Dürfen sie auch gern öfters machen sowas :)

Habe ich heute bei mir auch entdeckt. Allerdings stammen meine 20k aus einer manuellen Nachbuchung der Freundschaftswerbung.
 
Zuletzt bearbeitet:

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

Habe in den letzten 4 Monaten min. 5 mal bei Barclay Card angerufen.
Von " Wir rufen nächste Woche zurück." bis "Ich werde mich persönlich darum kümmern." habe ich nun schon alles gehört. Aber nicht einen Avio seit meiner Anmeldung im April erhalten...

Irgendwelche Vorschläge außer entnervt wieder zu Miles&More zu wechseln?

Danke!
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
brauchst gar nicht auf einen Rückruf zu warten, da passiert eh nix.

Gibt bei denen sowas wie eine Beschwerdestelle. Normalerweise stellen die einen nicht direkt dahin durch, wenn man ein bisschen druck macht und mit Kündigung droht, und dabei noch an den passenden Mitarbeiter gerät geht das manchmal dann doch.
 
  • Like
Reaktionen: RJG

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
wie ich es gemacht hab. Auf der englischen (deutsche gibts keine) Barclays Facebook Seite beschweren, schön mit allen Details wie oft und wie oft keine Reaktion. Ging bei mir dann ganz schnell. Facebook ist öffentlich und sowas ganz schlechte Werbung. Das englische Facebook Team klopft denen dann schon auf die Finger
 
  • Like
Reaktionen: RJG

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
wie ich es gemacht hab. Auf der englischen (deutsche gibts keine) Barclays Facebook Seite beschweren, schön mit allen Details wie oft und wie oft keine Reaktion. Ging bei mir dann ganz schnell. Facebook ist öffentlich und sowas ganz schlechte Werbung. Das englische Facebook Team klopft denen dann schon auf die Finger

Da muss ich mal doof fragen: Schicken die Dir dann ne PM und Du tauschst die Kreditkartendaten aus oder wie lief das? Wirst ja sicher nicht bei FB Deine Konto/Executive etc. Nummer angegeben haben?