20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
ANZEIGE
...und dann nimmst's natürlich noch die kostenlose AMEX Gold mit und kassierst wieder 12.000 Meilen. + 12.000 für deine +1 und 12.000 für dich. Macht nochmal 36.000 Meilen für lau. Ich kann dich gerne werben... :)
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Nach insgesamt 7! Monaten endlich alle Avios gutgeschrieben. Na ja, erst mal nachrechnen ob es auch alle sind... ;)

Das mit der AMEX überlege ich mir mal. :D
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Habt Ihr auch so Probleme mit der Avios Gutschrift...
Bei mir war es so.

Ich habe meine Frau geworben...
Ihre 20.000 Avios wurden nach gut 2 Monaten gutgeschrieben, meine leider erst nach 3 Monaten und dann statt der 20.000 Avios nur 9.000 Avios... ich telefoniere und schreibe jetzt seit 2 weiteren Monaten hinterher, das die fehlenden 11.000 Avios (damit ich für das werben auch insgesamt 20.000 bekomme) mir noch gutgeschrieben werden, habe mich schon x mal ins das Beschwerdeteam verbinden lassen und immer sagt man mir nur, wir geben das weiter an unser Avios Team (dem gehören bei Barcley nur 2 Leute an)... dann kommt nie eine Antwort oder Info...
Mitlerweile liegt der Vorgang 5 Monate bei Barcley!
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
...und dann nimmst's natürlich noch die kostenlose AMEX Gold mit und kassierst wieder 12.000 Meilen. + 12.000 für deine +1 und 12.000 für dich. Macht nochmal 36.000 Meilen für lau. Ich kann dich gerne werben... :)

hey, um welche amex geht es hier genau? hättest du einen link?
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Die ganz normale Amex Gold in Deutschland. Die Membership Rewards Punkte kannst Du zu Avios umwandeln. Allerdings ist die Jahresgebühr im ersten Jahr nur dann geschenkt, wenn Du geworben wirst.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Mitlerweile liegt der Vorgang 5 Monate bei Barcley!

Am besten öffentlich über die Facebookseite von Barclay (UK) beschweren. Die bitten Dich dann eine private Nachricht an sie zu schicken und dann hat das zumindest bei mir funktioniert. Innerhalb einer Woche kam dann ein Anruf und Emails, dass die Punkte gutgeschrieben werden. Am 18. des Folgemonats waren die Punkte drauf.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Habe ich das richtig verstanden - Eine Maestro-Karte (Mastercard) wird über die VISA-Kreditkarte BA Premium abgerechnet? Oder ist die BA Premium mittlerweile eine Mastercard-CC?

Hattest Du denn die Maestro bisher schon eingesetzt? Dann müsstest Du auf der November Abrechnung ja sehen können, ob Avios für die Nutzung gutgeschrieben wurden.

Gibt keine Avios, nur für die tatsächlichen KK-Umsätze. Trotzdem nett, da die Abrechnung der Maestro eben über die KK erfolgt und somit auch erst nach 60 Tagen getätigt werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: RJG

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
666
161
ESS
Man muss schon sagen: Besonders viel Mühe gibt sich Barclaycard mit der Karte nicht.

Einige Vorteile der Karten werden überhaupt nicht erwähnt (Bei Autoanmietung zus. Avios bei Zahlung mit Karte, Maestro-Karte), es gibt keine Promoaktionen und es gibt, was sonst ein wichtiges Merkmal der Barclaycard-Karten ist, kein kostenloses Bargeld am Automaten.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich mit dieser Karte eine Überweisung tätige, aus meinem Onlineprofil heraus, bekomme ich dann dafür auch Avios gutgeschrieben?
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
666
161
ESS
Ich meine nein, finde aber aktuell die Quelle dafür nicht. Hier im VFT müsste die Frage eigentlich schon gestellt und beantwortet worden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
666
161
ESS
Ich meine das z.B. im Vergleich zur DKB, wo es ständig Promoaktionen diverser Art gibt.
Da gibt es laufend 2-fach-Meilen-Aktionen, Angebote für Upgrades etc. oder auch Partnerangebote, z.B. bei Mietwagen.
Von Barclaycard kommt da gar nichts.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich kann mich nicht entsinnen, bei der DKB schon einmal einen Partnergutschein bekommen zu haben, der mir im Jahr 150.000 Meilen gespart hat. Von Barclaycard kommen die jährlich.
Ja, bekomme ich auch jedes Jahr.
Gibts ab einem Umsatz von 20.000 EUR in 12 Monaten.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
666
161
ESS
Ich kann mich nicht entsinnen, bei der DKB schon einmal einen Partnergutschein bekommen zu haben, der mir im Jahr 150.000 Meilen gespart hat. Von Barclaycard kommen die jährlich.

Gut, kann ich nicht wissen, da kein BA CC-Kunde.

Gibt es sonst noch irgendwelche Vorteile der BA CC, die für potentielle Nutzer interessant sein könnten, die nicht vorher kommuniziert werden?
 

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Klappt das mit diesen 20k Punkten eigentlich auch mehrfach? Habe die Karte n halbes Jahr genutzt, dann war mir das aber irgendwie lästig, dass die nicht sofort abbuchen und habe sie gekündigt. Die Punkte sind aber geblieben. Jetzt werde ich bald wieder mehr BA fliegen und da gibt's ja mehr Punkte also dachte ich ich beantrage die nochmal. Kann ich die 20k nochmal "mitnehmen"?
 

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Nö. (Mindesttext)

Edit: Vielleicht kannst du neben der tiefenpsychologischen Analyse (besten Dank!) auch noch auf die Frage antworten ;) :)