20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Ein Wunder! Ein Wunder!

Ich konnte erfolgreich 3 Awardbuchungen hintereinander über meine BAEC Konto buchen und die Steuern mit der Barclay British Airways Card begleichen! Ohne Sperrung!!!! Irgendjemand müsste mich jetzt kneifen, sonst glaube ich das selbst nicht!

Ich kann mein Glück kaum fassen! :D :D :D
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclayca...

Jetzt seien wir doch mal ehrlich: ihr seid einfach alle entweder nicht kreditwürdig oder nicht vertrauenswürdig. So sieht's aus
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.571
76
MUC
Ein Wunder! Ein Wunder!

Ich konnte erfolgreich 3 Awardbuchungen hintereinander über meine BAEC Konto buchen und die Steuern mit der Barclay British Airways Card begleichen! Ohne Sperrung!!!! Irgendjemand müsste mich jetzt kneifen, sonst glaube ich das selbst nicht!

Ich kann mein Glück kaum fassen! :D :D :D

Bei mir waren die Awardbuchungen bei United, d.h. Barclay's System dachte, ich sei in USA. Danach sofort noch eine Awardbuchung über BAEC, d.h. für Barclay, dass so schnell keiner von US nach UK reisen kann und hat die Karte gesperrt.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.802
2.543
HAM
Ich konnte erfolgreich 3 Awardbuchungen hintereinander über meine BAEC Konto buchen und die Steuern mit der Barclay British Airways Card begleichen! Ohne Sperrung!!!! Irgendjemand müsste mich jetzt kneifen, sonst glaube ich das selbst nicht!

Muss ein Systemfehler gewesen sein. Bei mir hat Barclays heute wieder zuverlässig nach der zweiten Awardbuchung die Karte gesperrt. Muss man ja auch verstehen... Eine Buchung bei British Airways mit einer British Airways Kreditkarte, für die man sich vorher an sein Avios Konto anmelden musste.

Ist es eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass ich die Nummer zum Entsperren der Karte auswendig weiß?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.785
4.998
SNA
Innerhalb drei Tagen Einsatz in Vietnam, Kambodscha und mehrere Awardbuchungen bei BA und LM = keine Sperrung. Ich strenge mich ja wirklich an, schaffe es aber irgendwie nicht in euren elitären Gesperrten-Zirkel aufgenommen zu werden:censored:
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Innerhalb drei Tagen Einsatz in Vietnam, Kambodscha und mehrere Awardbuchungen bei BA und LM = keine Sperrung. Ich strenge mich ja wirklich an, schaffe es aber irgendwie nicht in euren elitären Gesperrten-Zirkel aufgenommen zu werden:censored:

Wird bestimmt gesperrt wenn du wieder in Deutschland bist und einen Fahrschein damit bezahlen willst ;).
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Innerhalb drei Tagen Einsatz in Vietnam, Kambodscha und mehrere Awardbuchungen bei BA und LM = keine Sperrung. Ich strenge mich ja wirklich an, schaffe es aber irgendwie nicht in euren elitären Gesperrten-Zirkel aufgenommen zu werden:censored:

Bin guter Hoffnung dass du auch bald dazugehören wirst... ;)
 
A

Anonym38428

Guest
Wird bestimmt gesperrt wenn du wieder in Deutschland bist und einen Fahrschein damit bezahlen willst ;).

Nichtmal das. Ich kriege die Karte einfach nicht gesperrt und bin wahrscheinlich der einzige Idiot der im 2. Jahr noch die Kartengebühr zahlen darf.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich weiss nicht was du unter wenig verstehst, ich aber was anderes ...
 
A

Anonym38428

Guest
Bei wiederholten Kartensperren und entsprechender Meckerei, ja. Gerade nen Flug in Weißrußland gebucht - "approved". Meine Karte ist anders, glaub ich ...
 
  • Like
Reaktionen: fantus

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Wie lange dauert es eigentlich bis man den Voucher 2-for-1 zugestellt bekommt?
Wird das automatisch im BA Konto hinterlegt?
 

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Hallo,

Habe eine Frage. Ich wohne in Luxembourg aber habe ein Deutsche Konto bei Commerzbank. Kann ich ein Barclaycard bekommen?

Auf der website steht nur inhaber Deutschland. Ich habe angerufen und ich musste ein Deutsche Addresse haben, aber das habe ich.
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Hallo,

Habe eine Frage. Ich wohne in Luxembourg aber habe ein Deutsche Konto bei Commerzbank. Kann ich ein Barclaycard bekommen?

Auf der website steht nur inhaber Deutschland. Ich habe angerufen und ich musste ein Deutsche Addresse haben, aber das habe ich.

Tja, dann sollte das kein Problem sein. Ausländische Adresse (z.B. Auslandsaufenthalt für 2 Monate) wird nur akzeptiert, wenn man die deutsche nicht verzichtet.
 

tseibel75

Neues Mitglied
05.11.2011
1
0
Habe eine BA Barclaycard Classic und möchte auf Premium upgraden.
Kann ich mich da werben lassen und beide bekommen die 20.000 Avios?
Wenn ja, bitte Angebote per PN.

Oder muss ich erst kündigen und in 6 Monaten kann ich mich werben lassen.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Würde ich mit der Kundenbetreuung abklären. Ich denke, die Antwort wird sein, dass es nicht möglich ist. Evtl. hast du Glück.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.184
9
Gibt es eine Mindestlaufzeit bei die Freundschaftswerbung? Die LH Kreditkarte muss man ja 12 Monate halten, sonst werden die Meilen wieder abgezogen. Bei Barclaycard konnte ich keinen Hinweis finden.
 

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
Ich habe seit Januar auch die Premium-KK und renne seit dem immer noch meinen Avios hinterher. Habe bisher weder die 20k noch die Avios für die Umsätze bekommen und der Support bei Barclays ist auch mehr als unfähig (hatte leider schon mehrfach mit denen wegen von ihnen verursachten Fehlern zu tun). Hat jemand einen Tipp, wen ich anschreiben könnte, damit die Geschichte mal endlich zu Ende ist?