Klappt das mit diesen 20k Punkten eigentlich auch mehrfach?
Kostet einen Anruf oder die Anmeldung zum Online-Service, dann kann man einstellen (lassen), das der fällige Saldo jeweils ganz zur Fälligkeit eingezogen wird. Alles Andere ist eh nur Geldschneiderei durch Wucherzinsen. Irgendwovon müssen die ja auch leben...... dass die nicht sofort abbuchen und habe sie gekündigt. .....
Du scheinst ein Problem mit Kreditkarten und deren Funktionsweise zu haben. Nutze doch die Debit-Cards und gut.
Diese Aussage sollte man allerdings nicht verallgemeinern. Ich kenne zwar auch Personen denen das ständig passiert, jedoch auch viele andere denen das noch nicht passiert ist einschießlich mich selbst. Und bei denen ist das Bewegungsprofil sicher nicht gewöhnlich.Ja.... Barclay sperrt Deine Karte bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit, wenn Du ein ungewöhnliches Bewegungsprofil hast
So ganz unrecht hat "svaeni" aber nicht:
Dadurch, dass bei der BA der Abrechungssaldo erst einen Monat nach Erstellung der Kontoübersicht abgebucht wird, ....
Es genügt doch, dass es manchen passiert. Da ich Zahlungen nicht für irgendwelche Charity-Zwecke leiste, sondern auf die Funktionsfähigkeit der KK teilweise angewiesen bin (Hotel, Mietwagen, Tankstelle, Restaurant), ist das schon ein sehr ungutes Gefühl
Nach 3 Awardbuchungen zu je ca. 60€! wurde letzte Woche die Karte gesperrt. Bei Hotline angerufen, ja, ja, wird sofort wieder freigeschaltet. Nach einer Woche immer noch gesperrt. Die Karte habe ich jetzt gekündigt. So ein Sauh..
Es wird aber mit der Zeit besser. Zu Beginn ebenfalls die andauernden Sperrungen gehabt. Seit Jahr Nummer 2 des Kartenbesitzes keinerlei Probleme mehr.
Seit Jahr Nummer 2 des Kartenbesitzes keinerlei Probleme mehr.
Die Soforteinzug-Funktion geht übrigens schon seit Monaten nicht mehr. Insgesamt ein mehr als dürftiges Angebot.
Die richtige Balance zwischen Alltagsnutzen und Sicherheit hat Barclays da aus meiner Nutzersicht noch nicht.
Geht manchmal und manchmal auch nicht. Aber auf keinen Fall "schon seit Monaten nicht mehr" - dazu habe ich sie in den letzten Monaten zu oft benutzen müssen (siehe #281).
Seit Tagen ist mal wieder die "Soforteinzug"-Funktion außer Betrieb. Das ist wirklich nervig, gerade wenn demnaechst Zinsen anfallen, die man eignetlich vermeiden koennte.
Da bekomme ich dieselbe Meldung:
"Alert - Diese Funktion steht momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie bei Bedarf unseren Kundenservice unter (0 40) 8 90 99 - 600."