Ja. Mindesttext
Hat einer nochmal einen Link wo ich anhand der Ticketnummer den Buchungscode raus bekomme ? (Das war über irgendeine Airline im "mittleren Osten")
Deren Buchungscode der Airline gibt es nicht, weder bei BA noch auf Checkmytrip
Da es British Airways Flüge sind und die Tickets mit 544 anfangen bin ich eh verwundert.
Die scheinen gerade ein Problem mit Flügen ex-BER zu haben. An bestimmten Tagen wird überhaupt kein Flug von SXF angezeigt.
Bsp.: SXF-LIS-SXF 28.11.-02.12.
Verschiebt man das Datum um einen Tag z.b. auf 27.11.-01.12. bekommt man Ergebnisse. Laut Hotline hat wohl gestern schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und er gibt das jetzt noch mal an die Technik weiter.
Hab gestern abend gebucht und auch noch kein ticket bekommen... Dauer am WE wohl etwas länger
Hab gestern abend gebucht und auch noch kein ticket bekommen... Dauer am WE wohl etwas länger
Da hier Inspire nur das GDS zum Einbuchen nutzt, ist Gepäck immer inklusive.
Wäre der Zukauf eines Koffers nach Deiner Meinung also"doppelt gemoppelt" und daher rausgeworfenes Geld ?
Bei 4U-Flügen kommt (zumindest bei mir) nicht die Frage, ob ich Gepäck hinzubuchen möchte. 4U-Flüge werden auch nicht mit "Low Cost"-Logo angezeigt und sind außerdem auch deutlich billiger als auf der 4U-Webseite.
Gesternabend gegen 23Uhr eine nette Reise nach SO-Asien gebucht, bis dato ist noch kein Ticket zugestellt.
Kann mir bitte einer die nervösität nehmen und sagen das einer auchschon solange warten musste und trotzdem das Ticket ausgestellt wurde!?
Gesternabend gegen 23Uhr eine nette Reise nach SO-Asien gebucht, bis dato ist noch kein Ticket zugestellt.
Kann mir bitte einer die nervösität nehmen und sagen das einer auchschon solange warten musste und trotzdem das Ticket ausgestellt wurde!?