Naja, kommt drauf an, was genau deine Frage war... Wenn du einfach nach den Zugangsdaten gefragt hast, hat die gute Dame wohl recht.
Página web disponible para empleados de TUI Travel A&D y familiares
Nicht ganz ''End of the discount''End of the discount? Hotelopia private access
Hab das hier gefunden: Hoteles Baratos – Amplia oferta de hoteles económicos
Gibt immerhin noch 13 Prozent Rabatt. Aber ich vermisse die 18-20 Prozent Rabatt mit den oftmals flexiblen Bedingungen...
Soeben meine letzte buchung abgeschlafen... Suche die von dir erwaehnte seite, konnte auf flyertalk leider nix finden... Wuerde mich ueber eine pn mit link sehr freuen.
Hier gibt's 12 Prozent: Günstig Hotels – Großes Angebote an günstigen Hotels
Ganz offiziell "erlaubt" für alle, die bei einer Firmen arbeiten, die bei "mitarbeiterangebote.de" registriert ist...
P.S.
Hab denen mal geschrieben wegen Zugangsdaten beiläufig aber nur da meine Corp auch bei denen vertreten ist.
Die Fragen mich nur woher ich den link wüsste und ob es bei uns im Intranet ist. Dachte der würde helfen der Herr .
Welche Zugangsdaten? Bitte keine schlafenden Hunde wecken! die Seite ist echt gut, wenn man in USA Kettenhotels mit 12-13% bekommen kann, teils sogar noch verhandelte Raten, die 50% unter den offiziellen liegen
Information about HotelopiaPartner der Gruppe TUI Group mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und mehr als 30 Millionen Kunden im Jahr.