ANZEIGE
Danke fuers teilen. Ich kann nur sagen: "impressive & congrats"!
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
34 neue Länder (Liste s.u.), jetzt insgesamt 194 (2011: 26; vorheriger Rekord: 26 [2011])
.
alleine die vorbereitung muss ja wochen jedes mal verschlungen haben.
Einen Job hast du aber nicht noch nebenbei oder?
Respekt! Was fehlt denn noch?
Wie hält man so Routings bzw. so viele Flüge hintereinander durch?
Lässt Du Dir über Deinem Sitz einen Haken anschrauben, an dem Du den Tropf mit der intravenösen Koffein- und Kokainlösung aufhängen kannst?
Ach, die benoetigten Fluessigkeiten gibt es zum Glueck in den jeweiligen Lounges
Mir wäre so eine extreme Fliegerei - ehrlich gesagt - viel zu heftig. Respekt, dass Du das alles so locker durchziehst um Dein Ziel zu erreichen!
Waren alle Flüge halbwegs vernünftig buchbar oder musste man teilweise auch auf gut Glück hinfliegen, um vor Ort ein Ticket zu bekommen?
Die Flüge wären mir persönlich auch nicht zu viel, aber mir würde es in der Seele weh tun, viele Lände so links liegen zu lassen (bis auf den kurzen Transit oder eintägigen Aufenthalt). Aber wer solch ein Ziel verfolgt, der muss auch Opfer bringen. ;-) (und wer arbeiten geht, kann auch nicht überall wochenlang verbringen)
Hattest du bei deinen Landausflügen - gerade in den exotischen Ländern, wo es so nach rein gar nichts aussieht - eigentlich manchmal das Gefühl, dass gleich hinter der nächsten Kurve der nächste Indianerstamm kommt und dich auf dem Drehspieß über das Feuer hängt? Einige der Bilder, gerade in Ozeanien, sehen wirklich so nach "völlig off the beaten track" aus. ;-)
Wie kommt es eigentlich, dass gerade Peru, Island und Bolivien noch fehlen? Sind ja nun nicht gerade die Mega-Exoten ... (im Gegensatz zu Sao Tome and Principe oder Tuvalu)
Und meine letzte Frage: welche Sprachen sprichst du alles? Ich denke zwar fast, dass das sekundär ist, da du bestimmt mit deiner Erfahrung gerade in den ganz fremdsprachigen Ländern auch mit Gestik ziemlich weit kommst, oder?
Erwaehnte ich, dass das alles in Y war?
3. sehe ich es immer nicht so ganz ein, fuer die paar Stunden groesseren Komforts, der fuer mich absolut nicht essentiell ist (lies: ich halte es auch ohne weiteres eine ganze Weile in der Eco aus), viel Geld auszugeben. Oder anders gesagt: Das Mehr an Komfort rechtfertigt (in den allermeisten Faellen) nicht das Mehr an Preis.
woher nimmst du die viele Zeit?
Die AKL-PPT-LAX-CDG Flüge hintereinander hätte ich in Eco nicht ausgehalten, da hätte ich auf jeden Fall Business gebucht.
Nein, es ist mehr die "Skrupellosigkeit", einerseits den Urlaub wirklich komplett zu verreisen, und nicht mal einen Tag nichtstuend zu Hause zu verbringen, und andererseits auch unvernuenftig kurze Aufenthalte zu buchen.