2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.882
7.089
DTM
@maxbluebrosche @dreschen
Könnte hier vielleicht bitte jemand von Euch mal aufräumen? Wenn ihr wenigstens auch mal Strafen (sprich: Sperren) aussprechen würdet, dann wäre vielleicht auch nicht jeder dritte Thread mit Politik (für den Bereich "Gott und die Welt" vorgesehen) verseucht. ....und es sind oftmals dieselben Personen. Aber wem sage ich das? Es tut sich leider nichts.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.848
6.451
Könnte hier vielleicht bitte jemand von Euch mal aufräumen? Wenn ihr wenigstens auch mal Strafen (sprich: Sperren) aussprechen würdet, dann wäre vielleicht auch nicht jeder dritte Thread mit Politik (für den Bereich "Gott und die Welt" vorgesehen) verseucht. ....und es sind oftmals dieselben Personen. Aber wem sage ich das? Es tut sich leider nichts.
Leider scheinen Randale seit neuestem zum World Cup dazu zu gehören. Genauso wie politische Einmischungen usw. Das wurde bisher alles hier diskutiert. Und ist auch ok. Kann man alles löschen und nur noch Ergebnisse posten. Bei Todesstrafe. ;) Man man man. Dann mach nen eigenen Faden auf mit richtigem Titel: World Cup. Nur Ergebnisse! Da kann man alles andere OT löschen, sonst nicht. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: tripleseven777

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.848
6.451
Ich habe geschrieben “ihr Brüder”. Wo erkennst Du daraus eine unterstellte Verwandtschaft mit mir?

“ihr” und “wir” sind keine Synonyme. Aber ich werde mich bemühen Dich künftig nicht mehr mit so komplexen Woertern zu überfordern. Entschuldige bitte.
Angenommen. Und jetzt bitte den Nazi Scheiß raus halten und alles wird gut. Versprochen! ;)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.635
4.110
FRA
Leider scheinen Randale seit neuestem zum World Cup dazu zu gehören.
Seit neuestem?? In Paris wurde bereits 1998 randaliert.

Ich war mir gestern unsicher, mit welchem Team ich mitfiebern sollte, bis ich einen marokkanischen(?) Fan mit einem Palästina-Schal gesehen habe. Wie schön, dass die Franzosen sie aus dem Turnier rausgeworfen haben!!