ANZEIGE
Wo liegt das?
Ein Tippfehler im iPhone. Ich bitte, das zu überlesen
Wo liegt das?
Direkt bezweifele ich stark. Wird bestimmt auf CH-Paris-Madrid-Portugal oder so was hinauslaufen. DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilit kann dir da die Verbindungen rausgeben.Gibt's von der Schweiz nach Portugal denn eine anständige Möglichkeit mit der Bahn?
According to the Volcanic Ash Advisory Center (VAAC) in London,
depending on the continuing eruption of the volcano and the meteorological conditions,
there is a risk that some ash cloud may reach parts of northern Europe in the next 48 hours.
Update von Eurocontrol:
Was genau die mit Nord-Europa meinen ist unklar.
Vorschlag: Sollten wir die aktuellen Posts hierzu nicht abkoppeln und einen eigenen Thread dazu machen (2011: Luftraumsperrungen durch Vulkanausbruch in Island)?
Grade über Twitter: Aberdeen Airport wird vorerst NICHT geschlossen - die Entscheidung zu Fliegen liegt bei den Airlines.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefuehl fuer Transatlantikfluege in den kommenden Tagen
Was soll ich denn sagen - bin in MAN und habe kein gutes Gefühl, ohne Probleme am Donnerstag nach Hause zu kommen...
bin auch bis Freitag in LPL und habe eine boese Vorausahnung, dass es schwierig wird hier rauszukommen.