...
Am Liebsten wäre mir ein Upgrade für zwei Personen auf dem Rückflug mit Thai Airways.
...
Ihr habt denke ich recht, es macht per Upgrade keinen Sinn (mal davon abgesehen, dass ich bislang dachte Thai wäre eine gute FG)
.... ein leg wäre dann für eine Person in Y gewesen .....
Ein potenzieller Scheidungs- oder Nicht-heiraten-wollen-Grund
Ganz ehrlich... Bin sekit fast 30 Jahren verheiratet (und das glücklich).
Auf die Idee würde ich nicht mal im Schlaf kommen.
Geschweige denn, wenn man noch in der "Werbungsphase" ist![]()
Ich spare die Meilen jetzt also auf und buche normal eco mit emirates. Kostet so knapp 900,- pro Person.
Geht jetzt ab Samstag Abend nach Phuket mit Emirates. Ca 650 € pro Person - kein schlechter Kurs für zwei Tage zuvor wie ich meine.
Ich wusste gar nicht, dass man solche Daten irgendwo einsehen kann... Heißt ich sollte mal schleunigst nen Sitzplatz reservieren. Wobei - vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn wir am Hinflug nicht nebeneinander sitzenUnd der Flieger ist ziemlich rappelvoll:
F: 2/14
J: 75/76 (+ 4 Staff)
Y: 367/399 (+ 2 Staff)
FTL bin ich schon seit einigen Jahren. Fliege jetzt aber nicht mehr regelmäßig; MUC<->ZRH ist mit dem Auto fast schneller... und deshalb werde ich meinen FTL nur noch bis ca. Feb. 2017 haben. Ich gehe mal davon aus, dass die Meilen bis zumindest dahin safe sind? Verfallen sie mit dem Tag an dem ich kein FTL mehr bin?Da Du, enkler, scheinbar noch nicht so viel Erfahrung mit der Meilensache hast: Schau am besten nach, von wann Deine Meilen sind bzw. wie lange sie noch gültig sind. Das wäre sonst eine unschöne Überraschen, wenn sie nun nach und nach alle verfallen. Oder evtl hast Du, ohne es zu merken, sogar schon einen FTL oder SEN erflogen? Damit wäre natürlich das Gültigkeitsproblem elegant gelöst![]()
Puh, ich glaube damit fange ich jetzt erst gar nicht an - M&M ist mir schon kompliziert und restriktiv genug...Meilensammeln bei EK nicht vergessen !![]()
Nein das geht nicht.Ich wusste gar nicht, dass man solche Daten irgendwo einsehen kann... Heißt ich sollte mal schleunigst nen Sitzplatz reservieren. Wobei - vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn wir am Hinflug nicht nebeneinander sitzenWird jetzt morgen Abend am Flughafen das 6. Zusammentreffen sein...
FTL bin ich schon seit einigen Jahren. Fliege jetzt aber nicht mehr regelmäßig; MUC<->ZRH ist mit dem Auto fast schneller... und deshalb werde ich meinen FTL nur noch bis ca. Feb. 2017 haben. Ich gehe mal davon aus, dass die Meilen bis zumindest dahin safe sind? Verfallen sie mit dem Tag an dem ich kein FTL mehr bin?
Puh, ich glaube damit fange ich jetzt erst gar nicht an - M&M ist mir schon kompliziert und restriktiv genug...
Falls jemand die EK Meilen haben will kann ich die Nummer angeben (sollte das überhaupt möglich sein).
Drückt die Daumen, dass wir uns nicht schon auf dem Flug auf den Sack gehen![]()
Auszug von der Thai Homepage :
Nur die sehr teuren Buchungslassen sind erlaubt![]()
was haben die bedingungen der thai homepage mit M&M zu tun ?
Das man seine M&M Meilen für ein Upgrade auf Thai einsetzen kann,wie es der OP eigentlich vorhatte.