Eigentlich wird hier doch ein neues Geschäftsmodell beschrieben... Eliteflieger - Die Partnerbörse für Singles mit dickem Meilenkonto, oder Paarflight - alle 11 Minuten bucht ein Single einen Freiflug. Bereits nach 5 Treffen mit einem fremden Menschen winkt ein Freiflug. Bei den Profilen steht dann vor allem der aktuelle Kontostand und das Vielfliegerprogramm im Vordergrund. Haudegen Flügel hat 756000 Prämienmeilen, 125800 Select-Meilen, ebensoviele HON-Meilen und einen Statusstar bei M&M. Bevorzugte Reiseziele sind Südamerika und Südafrika. Klausi zu Saxtouri sammelte bisher 150000 Q Points bei seinen Reisen nach BKK und HKT, wohin er mehrmals jährlich aufbricht.
Und auch die Kunden sind zufrieden. Mandy vom Hellenhaar hat bisher neben vielen interessanten neuen Orten auch neue Luxusreiseklassen kennen gelernt. Und ganz nebenbei auch noch viele interessante Menschen. Besonders begeistert ist sie natürlich auch vom kooperierenden Hotelbuchungsportal Beischlaf. So muss sie am Zielort nicht auf dem Flughafen nächtigen, bis das Rückflugticket aktuell wird.
Vorteile der Premium-Mitgliedschaft: u.a. der Tipp, kurzfristiges buchen erhöht die Chancen auf getrennte Sitzplätze, so dass man sich nicht 10+x Stunden im Flieger aushalten muss (falls es doch nicht so gut läuft). Die PremiumPlus-Mitgliedschaft verrät zusätzlich, dass viele schöne Ziele auch z.B. mit Air Canada zu erreichen sind. Highlight dabei: Einzelsitze in der C die den Namen wirklich verdient haben, man merkt nicht viel vom Reisepartner.