25% Bonus bei der Umwandlung von Payback-Punkten zu Miles&More

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.805
4.391
FRA
Ich spiele ja ungerne den Langweiler, aber ich würde mich freuen, wenn konstruktive Beiträge gepostet werden würden.

Zum Beispiel erst, wenn die Aktion auch tatsächlich am Start ist.
Du verstehst das nicht:
Bevor die Aktion gestartet wird muss regelmässig gepostet werden, dass die Aktion noch nicht gestartet wurde.
Unmittelbar nachdem die Aktion gestartet wurde kommen dann die Heul-Postings, dass die Umwandlung noch nicht funktioniert hat und ob das bei anderen auch länger als 0,12 ms gedauert hat
Kurz vor Ende der Aktion kommen dann die Postings, in denen wieder gefragt wird ob auch 183846757 Payback-Punkte auf einmal transferiert werden dürfen und ob jemand weiss wieviele Sekunden der Transfer dauert.

Da geht doch die eine einzige Nachricht: JETZT beginnt die Aktion so vollkommen dermassen unter, das braucht man doch gar nicht erst zu schreiben.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.953
4.409
50
MUC
www.oliver2002.com
pay_241118_D4369_earn_promotion_milesontop_Landingpage.png
© PAYBACK

20 % mehr Meilen

Teilnehmende, die im Aktionszeitraum mindestens 4.000 PAYBACK °Punkte in einer Transaktion 1:1 in Meilen umwandeln, erhalten zusätzlich 20 % der umgewandelten PAYBACK °Punkte in Meilen gutgeschrieben.

Aktionszeitraum: 01.01.-31.01.2025

Weitere Infos hier.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.913
494
ANZEIGE
300x250
Doppelpost, aber hier lesen es vllt. mehr Paybacker:

Habe zwar nie über Payback bei LH gebucht, aber gabs "damals" wirklich keine Meilen?
Aktueller Text bei PB:
Bitte beachte darüber hinaus:
- Als Miles & More Teilnehmer kann dir für diese Flugbuchung keine Prämien-, Select, Status- und HON Circle Meilen oder Flugsegmente gutgeschrieben werden. Diese Regelung gilt auch, wenn du an anderen Vielfliegerprogrammen teilnimmst.

Select, Status- und HON Circle Meilen gibt es ja mittlerweile nicht mehr...

Original: https://www.vielfliegertreff.de/for...n-bei-lufthansa-buchung-ueber-payback.114342/