ANZEIGE
tja jede Tradition wird wohl mal gebrochen.Wo bleibt der Bonus? Ist doch Tradition im Dezember.
tja jede Tradition wird wohl mal gebrochen.Wo bleibt der Bonus? Ist doch Tradition im Dezember.
Welchen Juni?Schade.
Dann behalte ich mal die Punkte bei Payback und warte auf Juni.
Pass lieber auf das Du nicht gleich von 30% der VFT-User eins aufs Dach bekommst.Ich hab gerade umgewandelt und 30% bekommen.
Danke, Autokorrektur. Ist angepasst.Welchen Juni?
Du verstehst das nicht:Ich spiele ja ungerne den Langweiler, aber ich würde mich freuen, wenn konstruktive Beiträge gepostet werden würden.
Zum Beispiel erst, wenn die Aktion auch tatsächlich am Start ist.
Frechheit! Früher gab's im Dezember Bonus statt Malus.ich habe gerade beim transfer -30% bekommen
Selbes Spiel wie im Sommer..ca. einen Monat länger gedulden und etwas später den den Bonus mitnehmen.Ich spiele ja ungerne den Langweiler, aber ich würde mich freuen, wenn konstruktive Beiträge gepostet werden würden.
Genau wegen der Activity-Challenge habe ich auf den Bonus gewartetIch denke, dass Lufthansa zu viele Meilentransfers während der Laufzeit der Activity-Challenge vermeiden möchte.
Wenn man nur eine Challenge hätte, bei mir seit Wochen keine einzige....Ich denke, dass Lufthansa zu viele Meilentransfers während der Laufzeit der Activity-Challenge vermeiden möchte.
So..wo ist die Aktion? @Icecreamman