25% Bonus bei der Umwandlung von Payback-Punkten zu Miles&More

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.913
494
Einen wirklichen Zusammenhang mit den x% Bonus bei Umwandlung von Payback zu M&M kann ich nicht unbedingt erkennen...
Ironie on/
Du denkst zu kurzfristig. Aber danke Dir, hat mir natürlich weitergeholfen.
Selbstverständlich meine ich:
Deal (werde Ihn auch gleich bei MD einstellen):
Für nur 1600 EUR über Payback Tickets bei LH kaufen mit 5fach Punkten um nach Meilenumwandlung 4800 Meilen zu erhalten....
Hab natürlich dabei vergessen, das die Meilen erst irgendwann nach Aktionsende verfügbar sind.
Mein Fehler...

Ironie off/

(Edit: versteht hier keiner mehr Ironie?)

Zuletzt bearbeitet:

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
230
283
Du denkst zu kurzfristig. Aber danke Dir, hat mir natürlich weitergeholfen.
Selbstverständlich meine ich:
Deal (werde Ihn auch gleich bei MD einstellen):
Für nur 1600 EUR über Payback Tickets bei LH kaufen mit 5fach Punkten um nach Meilenumwandlung 4800 Meilen zu erhalten....
Hab natürlich dabei vergessen, das die Meilen erst irgendwann nach Aktionsende verfügbar sind.
Mein Fehler...
Poste das lieber nicht, wenn du keinen kalten Deal haben willst

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
217
304
Berlin
Unabhängig von der Ironie ist deine Rechnung zu optimistisch.
Bepunktet wird bei Payback nur der Flugpreis (vlt 1/3 vom Gesamtpreis)... keine Steuern/Gebühren oder Gepäckzuschläge.
Macht in deinem Fall ca. 530€.
Bei 1 PB-Punkt für 2€ macht das 265 Punkte x 5 (Coupon) = 1325 Punkte x 1,2 (Transferbonus) = 1600 Meilen.
Wer den Aufwand betreiben will und alles rausholen will aktiviert den 5x Coupon bei Payback nutzt aber NICHT den Link des Coupons um zu LH geleitet zu werden. Den LH Flug direkt und ganz normal über ein neues Browser Tab buchen und dann im Nachhinein die Payback Punkte über den Support anfragen. Dann stehen die Chancen gut sämtliche Meilen/Punkte zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fhanfi

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.953
4.409
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich buche immer meine LH tickets bei LH.com über einen Referral link entweder bei Payback oder bei Shoop. Die Punkte bzw Kohle gibt es nach einer Sperrfrist immer pünktlich. Die Tickets selbst geben die Meilen nach dem bekannten Schema, da ist mir nie etwas aufgefallen.

Beispiel einer Buchung von letzter Woche (4x 247€ Tickets MUC-ARN vv);

Screenshot 2025-01-09 at 17-57-23 °Punktekonto.png

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.913
494
Ich buche immer meine LH tickets bei LH.com über einen Referral link entweder bei Payback oder bei Shoop. Die Punkte bzw Kohle gibt es nach einer Sperrfrist immer pünktlich. Die Tickets selbst geben die Meilen nach dem bekannten Schema, da ist mir nie etwas aufgefallen.

Beispiel einer Buchung von letzter Woche (4x 247€ Tickets MUC-ARN vv);

Anhang anzeigen 281427
Vielen Dank, dann kann es wirklich back to topic gehen...
Edit: btw. irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die PB-IT in Kombination mit der LH-IT dies hinbekommen hätte. Am ende ist ja LH.com hier auch nur n reisebüro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: coldblueeyes44

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
217
304
Berlin
Die skandinavischen Airports wie ARN oder OSL verlangen relativ niedrige Steuern. Da ist der zu bepunktende Basispreis höher als bei anderen europäischen Verbindungen.
Ich habe einen Tag nach dir die Verbindung BER-MUC-AGP AGP-FRA-BER für insgesamt 330€ gebucht und dafür gab es nur:
IMG_6485.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank, dann kann es wirklich back to topic gehen...
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
271
158
Wie kommst du bei Netto bitte auf 5.656 Punkte in einem Einkauf :D Das müsste ja ein Umsatz >700€ sein.

Und wo kommen die 8.000 Punkte her?

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.331
1.069
kann man die Apple Karten auch für ein iphone oder Macbook Kauf nutzen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.244
6.147
SNA
kann man die Apple Karten auch für ein iphone oder Macbook Kauf nutzen?
Wenn du damit deinen Apple Account auflädst kannst du bei denen kaufen was du willst…..geht aber schon seit Jahren :yes:

Und jetzt aber wirklich zum Thema zurück weil ja für alle anderen Dinge es bestehende Threads gibt.

• Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.331
1.069
Kurze Frage:

Wollte Payback zu Miles More umwandeln, geht nicht liegt daran das ich als SEN eine neue Miles More Nummer habe.
Bei Payback ist meine alte M&M Nummer hinterlegt kann ich die weiterhin nehmen oder muss Payback sie rausnehmen?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.212
11.605
Kurze Frage:

Wollte Payback zu Miles More umwandeln, geht nicht liegt daran das ich als SEN eine neue Miles More Nummer habe.
Bei Payback ist meine alte M&M Nummer hinterlegt kann ich die weiterhin nehmen oder muss Payback sie rausnehmen?
Mindest-Ja

Kurze Frage:

Die Nummer kannst Du auch selbst ändern. Gehe dazu zum Meilen Abo, aktivieren, Nummer rein, deaktivieren.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.331
1.069
Geht nicht...egal wie ich es mache...Er nimmt auch die neue nicht im Abo.
Die alte hab ich aktiviert, dann deaktiviert usw...

EDIT: hat geklappt, das Problem sitzt oft vor dem PC :D

Zuletzt bearbeitet:

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
270
195
HAM
Hat jemand von euch in der letzten Woche Punkte zu Meilen umgewandelt? Ich habe am Montag 20k übertragen, bis heute aber noch keine Gutschrift auf meinem Konto. Normalerweise ging das ja immer relativ flott innerhalb von 24h.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.331
1.069
Ja geht seit paar Tagen nicht. Irgendwann werden sie ankommen hoffentlich 😁

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
270
195
HAM
Schwieriges Publikum heute, ich entschuldige mich für die Frage und die Unwissenheit über die Meldung in den ami Blogs - Let the abuse begin 😅

• Haha

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
ANZEIGE
300x250
Mindest-Ja

Die Nummer kannst Du auch selbst ändern. Gehe dazu zum Meilen Abo, aktivieren, Nummer rein, deaktivieren.
Da braucht man keine Nummer ändern. Die „alte“ ist weiterhin ebenfalls nutzbar.