ANZEIGE
Einen wirklichen Zusammenhang mit den x% Bonus bei Umwandlung von Payback zu M&M kann ich nicht unbedingt erkennen...
Ironie on/Einen wirklichen Zusammenhang mit den x% Bonus bei Umwandlung von Payback zu M&M kann ich nicht unbedingt erkennen...
Poste das lieber nicht, wenn du keinen kalten Deal haben willstDu denkst zu kurzfristig. Aber danke Dir, hat mir natürlich weitergeholfen.
Selbstverständlich meine ich:
Deal (werde Ihn auch gleich bei MD einstellen):
Für nur 1600 EUR über Payback Tickets bei LH kaufen mit 5fach Punkten um nach Meilenumwandlung 4800 Meilen zu erhalten....
Hab natürlich dabei vergessen, das die Meilen erst irgendwann nach Aktionsende verfügbar sind.
Mein Fehler...
Unabhängig von der Ironie ist deine Rechnung zu optimistisch.Für nur 1600 EUR über Payback Tickets bei LH kaufen mit 5fach Punkten um nach Meilenumwandlung 4800 Meilen zu erhalten....
Vielen Dank, dann kann es wirklich back to topic gehen...Ich buche immer meine LH tickets bei LH.com über einen Referral link entweder bei Payback oder bei Shoop. Die Punkte bzw Kohle gibt es nach einer Sperrfrist immer pünktlich. Die Tickets selbst geben die Meilen nach dem bekannten Schema, da ist mir nie etwas aufgefallen.
Beispiel einer Buchung von letzter Woche (4x 247€ Tickets MUC-ARN vv);
Anhang anzeigen 281427
Die skandinavischen Airports wie ARN oder OSL verlangen relativ niedrige Steuern. Da ist der zu bepunktende Basispreis höher als bei anderen europäischen Verbindungen.
SorryVielen Dank, dann kann es wirklich back to topic gehen...
Vielleicht wurden die Apple-Giftcards auch beim Grundumsatz bepunktet?Wie kommst du bei Netto bitte auf 5.656 Punkte in einem Einkauf Das müsste ja ein Umsatz >700€ sein.
Und wo kommen die 8.000 Punkte her?
nicht nur vielleicht, rechne die 404 aus 15x 404 raus = 5.656 - nette Ausbeute mit den 1k ZusatzcouponsVielleicht wurden die Apple-Giftcards auch beim Grundumsatz bepunktet?
Wenn du damit deinen Apple Account auflädst kannst du bei denen kaufen was du willst…..geht aber schon seit Jahrenkann man die Apple Karten auch für ein iphone oder Macbook Kauf nutzen?
Mindest-JaKurze Frage:
Wollte Payback zu Miles More umwandeln, geht nicht liegt daran das ich als SEN eine neue Miles More Nummer habe.
Bei Payback ist meine alte M&M Nummer hinterlegt kann ich die weiterhin nehmen oder muss Payback sie rausnehmen?
Die Nummer kannst Du auch selbst ändern. Gehe dazu zum Meilen Abo, aktivieren, Nummer rein, deaktivieren.Kurze Frage:
Wollte Payback zu Miles More umwandeln, geht nicht liegt daran das ich als SEN eine neue Miles More Nummer habe.
Bei Payback ist meine alte M&M Nummer hinterlegt kann ich die weiterhin nehmen oder muss Payback sie rausnehmen?
Da braucht man keine Nummer ändern. Die „alte“ ist weiterhin ebenfalls nutzbar.Mindest-Ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Nummer kannst Du auch selbst ändern. Gehe dazu zum Meilen Abo, aktivieren, Nummer rein, deaktivieren.