Meilenoptimieren berichtet, dass die Aktion wieder läuft, der dazugehörige Link aber klappt bei mir nicht. Hat jemand Erfolg gehabt?
Der von Meilenoptimieren ging nicht. Der neuere aus dem Payback Forum funktionierte aber...
Hier auch…. Und das an einem Feiertag ;-)Lustig, meine umgewandelten Payback-Punkte sind jetzt schon auf dem Miles&More-Konto. Hatte ich auch so noch nie.
Hier auch…. Und das an einem Feiertag ;-)
Dito. Selbst die von Payback meine Mutter. Da war wohl einer sehr gut motiviert im neuen JahrLustig, meine umgewandelten Payback-Punkte sind jetzt schon auf dem Miles&More-Konto. Hatte ich auch so noch nie.
Kann ich bestätigen! Ebenfalls am Do 11000 Punkte und am Freitag nochmals testweise 200 Punkte gesendet.jepp Do Abend 5000 gesendet. Immer noch nicht da. Da wird mal wieder gewürfelt.
ich glaube vor Montag tut sich da nun eh nichts. Aber deren Systematik nach welcher mal eins automatisch durchgeht mal nicht ist auch nicht begreifbar.Kann ich bestätigen! Ebenfalls am Do 11000 Punkte und am Freitag nochmals testweise 200 Punkte gesendet.
Punkte Abrechnung für die KK ist eingebucht, für PayBack ist nicht zu sehen.
nebenbei: der 700 Punkte eVoucher ist auch nicht gebucht.
Einzelne ja, ich habe damals auch mal bei einem! Übertrag eine Woche gewartet. Aber das scheint mir ja schon ein Massenphänomen zu sein.Gab es das schon mal, dass man über 4 Tage … auf die Übertragung der Punkte warten? Morgen teils Feiertag.