Wo finde ich denn das Angebot?
Hier verwechselt jemand “Umgangston” mit “verschiedener Meinung sein”![]()
scheint bei mir eine ältere MM Servicenummer zu sein (9900), habe jetzt (9922, also FTL), sollte aber kein Problem darstellen. Hatte mal hier irgendwo gelesen, dass diese Nummern alle "gepoolt" werden auf ein und den selben Datensatz?
Bei mir wird die ursprüngliche (erste) Servicenummer, die bei der Anmeldung zu M&M vergeben wurde, angezeigt.Hat noch jemand im Registrierungsprozess nach dem Log In plötzlich eine neue M&M-Nummer?
Die, welche ich sehe ist mir allerdings gänzlich unbekannt.
Auch seltsam: Nach Login und beim Klick auf "Jetzt registrieren" erscheint über dem Button für 0.5 Sekunden eine rote Fehlermeldung: "Leider konnten wir Sie nich für die Aktion registrieren" - dann gehts zur Bestätigungsseite.
Da haben sie wohl den Praktikanten an die Aktionsseite gelassen.
Na ja die Aktion geht ja erst ab dem 1.9.....Auch seltsam: Nach Login und beim Klick auf "Jetzt registrieren" erscheint über dem Button für 0.5 Sekunden eine rote Fehlermeldung: "Leider konnten wir Sie nich für die Aktion registrieren" - dann gehts zur Bestätigungsseite.
Da haben sie wohl den Praktikanten an die Aktionsseite gelassen.
Na ja die Aktion geht ja erst ab dem 1.9.....
Warum schalte ich dann die Aktionsseite jetzt schon live?Na ja die Aktion geht ja erst ab dem 1.9.....
Bei mir erscheint auch eine mir gaenzlich unbekannte M&M Nummer...
Vielleicht die unabhängig vom Status gleichbleibende "Kundennummer"?
Blöd, wenn man Anfang des Monats erstmal ein paar kurze Flüge hat, oder wenn man seinen Flug mit 2 Umsteigeflügen vorher bucht (Mailand-Frankfurt-München-Singapur) oder so, dann hat man die 8 Segmente schnell mit "billigen" Flügen voll....
Und ich habe bis heute nicht verstanden, nach welcher Metrik die Euros auf die einzelnen Segmente aufgeteilt werden...
Hat jemand eine Bestätigung für die Anmeldung erhalten ?