Ein einfaches Nein würde stets genügen![]()
@TDO
Also ich bekam heute morgen die Meldung, dass die Registrierung erfolgreich war.
Die Meldung kam auch schon gestern.
Ich behaupte mal bis jetzt ist niemand angemeldet, da diese Meldung bei jedem kommt.
Kenne auch niemand der eine Bestätigungsmail bekommen hat - kommt üblicherweise direkt nach der Anmeldung.
Hi!
sehe ich das richtig: Buche ich AUA Flug Business nach Toronto mit Flugpreis € 2.674 plus rd € 500 Taxen, so gibt es 66.850 an Prämienmeilen!
Danke
Die Meldung kam auch schon gestern.
Ich behaupte mal bis jetzt ist niemand angemeldet, da diese Meldung bei jedem kommt.
Kenne auch niemand der eine Bestätigungsmail bekommen hat - kommt üblicherweise direkt nach der Anmeldung.
Reicht eine Anmeldung aus? Ich habe mich jetzt angemeldet hat geklappt und kann ich jetzt die Tage einen Flug buchen für die Prämienmeilen oder musste ich erst den Flug buchen?
Ich habe keine Mail erhalten kann mir jemand helfen will nicht umsonst nen C Flug buchen :/
Das klingt für mich jetzt aber nicht gerade nach einer Bestätigung dass du erfolgreich angemeldet bist.Sie hat dann in meinen Account geschaut und da war die Teilnahme (Anmeldung gestern, incl. Fehlermeldung und ohne Bestätigungsmail) nach ihrer Auskunft hinterlegt.
Wenn ich einen Flug mit mehreren Segmenten buche, bei denen nur 1 oder 2 von LH/LX/OS durchgeführt werden, andere dagegen nicht - qualifiziert solch ein Flug dann auch für die Aktion...?
Korrekt.
Allerdings werden die 25 Meilen pro Euro nach den T&C zusätzlich vergeben (zu den normalen 4-6 pro €).
Bei Miles & More Blue Status also: 29 (25+4) * 2.674€ = 77.546 Meilen
Ab FTL (und Flug durch OS durchgeführt): 31 (25+6) *2674 = 82.894 Meilen
![]()
100% sicher??
Naja könnten ja auch quasi die +21x extrameilen sein zusätzlich zu den 4x normalen
Die zusätzlich zu vergebenen Prämienmeilen berechnen sich [...] nach dem Flugpreis in Euro multipliziert mit dem Faktor 25
Das klingt für mich jetzt aber nicht gerade nach einer Bestätigung dass du erfolgreich angemeldet bist.
Status laut dieser Auskunft ist doch - Versuch sich anzumelden, Fehler.