Falls es die LH It hinbekommt sollte es normal für A, B, C und D geben und zusätzlich 25x für A und D.
Interessant! Theoretisch könnte ich also probieren meinen LH MR in BK D im November statt über ein Reisebüro über LH Hotline zu buchen? Hat das mal jemand gemacht und stellen die dann doofe Fragen, oder ist denen das Routing egal?Zu verstehen wäre der Text in der Tat einfach, aber häufig ist damit bei M&M etwas anderes gemeint. Habe soeben angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass mit der Aussage "nur über swiss.com etc." "normalerweise" bei solchen Aktionen einfach die direkten Buchungskanäle über die Airline gemeint seien und somit eine telefonische Buchung auch darunter fallen sollte. Beim Voucher, den man in der Schweiz für die Kreditkartengebühr erhält, steht nämlich übrigens auch darauf "nur direkt über swiss.com online einlösbar". In Tat und Wahrheit kann man diesen mit freundlichem Hinweis sehr wohl auch telefonisch einlösen über eine separate Voucher-Abteilung. Habe ich selbst im Juni auch erfolgreich so gemacht.
Also doch nicht ganz so einfach zu verstehen...![]()
Diese Frage beschäftigt mich auch. Wenn ich einen RT von MUC nach YOW via YYZ buche, alles unter LH-Code und auf LH-Ticket, MUC-YYZ op by LH, YYZ-YOW op by AC, bekomme ich dann den Bonus (a) überhaupt nicht oder (b) nur für die Segmente op by LH? Wenn (b), wie will M&M dann bitte den Wert der LH-op Segmente ausrechnen? Danke.
Zu verstehen wäre der Text in der Tat einfach, aber häufig ist damit bei M&M etwas anderes gemeint. Habe soeben angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass mit der Aussage "nur über swiss.com etc." "normalerweise" bei solchen Aktionen einfach die direkten Buchungskanäle über die Airline gemeint seien und somit eine telefonische Buchung auch darunter fallen sollte. Beim Voucher, den man in der Schweiz für die Kreditkartengebühr erhält, steht nämlich übrigens auch darauf "nur direkt über swiss.com online einlösbar". In Tat und Wahrheit kann man diesen mit freundlichem Hinweis sehr wohl auch telefonisch einlösen über eine separate Voucher-Abteilung. Habe ich selbst im Juni auch erfolgreich so gemacht.
Also doch nicht ganz so einfach zu verstehen...![]()
Was ist so schwierig daran zu verstehen?
Du fliegst wahrscheinlich auch noch zu viel LH Group.Habe von dieser Aktion erst heute erfahren da ich erst heute die E-Mail von LH bekommen habe.
Schon witzig dass man diese Einladung erst am 7.9.bemommt wenn die Aktion am 1.9.beginnt.
Habe mich nun heute Abend registriert.
Aber woher soll ich nun wissen, dass ich bei den ersten 250.000 dabei bin?
Ich werde das vor einer Buchung versuchen zu klären.Du fliegst wahrscheinlich auch noch zu viel LH Group.
Ich habe mich noch heute wegen der späten info beschwert!!Habe die HON mail Addresse mail mal genommen, die mir wegen der CC Aktion mal geschickt wurde.
Wenn es bei uns dann NICHT klappt, heisst es, sie waren leider nicht unter den ersten 250K Registrierungen, dies is ja meine "Ahnung"
Habe von dieser Aktion erst heute erfahren da ich erst heute die E-Mail von LH bekommen habe.
Schon witzig dass man diese Einladung erst am 7.9.bemommt wenn die Aktion am 1.9.beginnt.
Habe mich nun heute Abend registriert.
Aber woher soll ich nun wissen, dass ich bei den ersten 250.000 dabei bin?
Per Kontaktformular bei M&M anfragen, dann kommt die Bestätigung per Mail...
Nach Kontakt mit M&M (phone)wurde mir nur gesagt, Registrierung im M&M account erfolgt, meine Buchung wurde erfasst!Was immer dies bedeuted.
Du fliegst wahrscheinlich auch noch zu viel LH Group.
Ich möchte aber nicht nur eine Bestätigung, dass ich mich registriert habe sondern auch unter den ersten 250.000 bin.Per Kontaktformular bei M&M anfragen, dann kommt die Bestätigung per Mail...
Du fliegst wahrscheinlich auch noch zu viel LH Group.
Ich möchte aber nicht nur eine Bestätigung, dass ich mich registriert habe sondern auch unter den ersten 250.000 bin.
Da ich mich ja quasi erst nach 7 Tagen angemeldet habe dürfte das ja etwas knapp sein.
Hallo,
wollte fuer meine Familie einen gemeinsamen Flug fuer Dezember buchen. Muss ich fuer die Aktion alle Familienmitglieder registrieren oder gar noch getrennt buchen?
Lt. T&C muss jeder einzeln registriert sein und bei der Buchung für jeden die MM Nr. angegeben werden (das funktioniert ja auch bei gemeinsamer Buchung).
Das mit jeder Einzeln registriert erschließt sich für mich nicht aus den T&C? da steht nur, dass man vorab registriert sein muss und die meilen aber auf den gesamten Flugpreis gelten (zzgl Steuern und Gebühren - was das ganze ja sowieso mindert)