ANZEIGE
Das Punkt- vor Strichrechnung geht, ist Dir nicht bekannt?Damit das wenigstens ein Ende nimmt:
Zitat M&M Hotline heute: 4 respektive 6 + 25 mal X
Das Punkt- vor Strichrechnung geht, ist Dir nicht bekannt?Damit das wenigstens ein Ende nimmt:
Zitat M&M Hotline heute: 4 respektive 6 + 25 mal X
Das Punkt- vor Strichrechnung geht, ist Dir nicht bekannt?
Ich hab keine E-Mail sondern:
[h=2]Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Buchen Sie jetzt bis zum 30. September 2018 Ihre Flüge auf austrian.com, eurowings.com, lh.com oder swiss.com und fliegen Sie im Zeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2018. Geben Sie bei der Flugbuchung einfach Ihre Miles & More Servicekartennummer an und die Reise kann losgehen.[/h]
müsste doch passen oder?
Also ich habe gerade 4x bei Miles & More angerufen...
Angeblich bekommt man keine E-Mail und die können nicht gucken ob man da drin ist oder nicht...
Noch eine Frage finde dazu nichts, zählt das für alle Flüge zwischen Nov und Dez. die man fliegt?
Sprich wenn jetzt mein AG in diesem Monat mir einen Flug bucht und ich fliege im Nov. dazu noch privat buche und fliege, bekomme ich für beide Flüge die 25x Meilen?
Genügt eine LX Flugnummer wenn via swiss.com gebucht?
Habe einen Flug ZRH-HER au swiss.com gebucht jedoch ist diese operated by WK.
Hmm, würde das bedeuten das auch die SunExpress Flüge rausfallen ?
Du bekommst für die ersten 8 Segmente die Meilen.Noch eine Frage finde dazu nichts, zählt das für alle Flüge zwischen Nov und Dez. die man fliegt?
Sprich wenn jetzt mein AG in diesem Monat mir einen Flug bucht und ich fliege im Nov. dazu noch privat buche und fliege, bekomme ich für beide Flüge die 25x Meilen?
Das war aber schon klar, oder? Die T&C sind doch eindeutig genug formuliert.
Was ist so schwierig daran zu verstehen?Eher unklar für mich ist, wie fix das mit dem Buchungskanal gemeint ist (nur über LH/Swiss.com etc.).
Hier die T&C der 25x Meilen-Aktion. Sieht nicht so aus als sei es kombinierbar mit der F Partner Promotion:
- This limited promotion applies to all scheduled flights operated by Austrian Airlines, Eurowings GmbH, Deutsche Lufthansa AG and SWISS International Air Lines within the travel period from 1 November to 31 December 2018.
- This promotion only applies to members with residence in Germany, Austria or Switzerland.
[*]To take part in the promotion, flight booking via the booking channels austrian.com, eurowings.com, lh.com or swiss.com is required between 1 and 30 September 2018 with prior registration.- The additional award miles to be earned are calculated independently of the frequent flyer status according to the fare in euros multiplied by a factor of 25. The fare corresponds to the ticket price plus the surcharges charged by the respective airline.
- This offer is limited to the first 250,000 registrations.
- The additional award miles will be credited to you no later than 12 weeks after your flight.
- In the context of this promotion, multiple miles will not be awarded on HON Circle, Select and status miles. Only bookings for which the Miles & More service card number has been specified at the time of booking will be accepted. Temporary participants are excluded from the promotion. Additional award miles cannot be allocated for retroactive mileage credits. Subsequent upgrades are excluded. This offer is non-transferable and is not valid in connection with other Miles & More promotions. This offer is valid for a maximum of eight flight segments.
Was ist so schwierig daran zu verstehen?
Und die Registrierung erfolgte unter einer "Uralt"-99200er-Nummer, obwohl ich die derzeitige 222er Nummer für den "Extra-Login" verwendet habe.
Wenn ich einen Flug mit mehreren Segmenten buche, bei denen nur 1 oder 2 von LH/LX/OS durchgeführt werden, andere dagegen nicht - qualifiziert solch ein Flug dann auch für die Aktion...?
Das gelingt der LH-IT ganz sicher.... Wort drauf.... wie will M&M dann bitte den Wert der LH-op Segmente ausrechnen? Danke.