25-fach Prämienmeilen bei Buchung in 09/18 und Flug in 11/18 oder 12/18

ANZEIGE

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Nicht Dein Ernst!!!! :eek:

Beim Verfassen habe ich schon in Erwägung gezogen, dass es wenigstens Einen geben könnte, der mich freundlich darauf hinweist (y)

Nun hast Du dies ja hiermit getan und solltest Deinen Frieden gefunden haben ;)

Und damit auch Du wirklich vollends Zufriedenheit erlangst - 29- respektive 31-fache Prämienmeilen.

pullunder26

Reguläres Mitglied
20.08.2016
97
0
Ich hab keine E-Mail sondern:

[h=2]Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Buchen Sie jetzt bis zum 30. September 2018 Ihre Flüge auf austrian.com, eurowings.com, lh.com oder swiss.com und fliegen Sie im Zeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2018. Geben Sie bei der Flugbuchung einfach Ihre Miles & More Servicekartennummer an und die Reise kann losgehen.[/h]
müsste doch passen oder?

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Ich hab keine E-Mail sondern:

[h=2]Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Buchen Sie jetzt bis zum 30. September 2018 Ihre Flüge auf austrian.com, eurowings.com, lh.com oder swiss.com und fliegen Sie im Zeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2018. Geben Sie bei der Flugbuchung einfach Ihre Miles & More Servicekartennummer an und die Reise kann losgehen.[/h]
müsste doch passen oder?

Hat jeder - ist aber nicht erkennbar, dass es eindeutig du bist (zB durch Name oder Nummer)

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Ich habe bei Lufthansa angerufen und mir wurde gesagt am Telefon Sie sind "enrollt" das hat geklappt (allerdings gestern abend) - keine ahnung ob das was bringt.

pullunder26

Reguläres Mitglied
20.08.2016
97
0
Also ich habe gerade 4x bei Miles & More angerufen...

Angeblich bekommt man keine E-Mail und die können nicht gucken ob man da drin ist oder nicht...

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Also ich habe gerade 4x bei Miles & More angerufen...

Angeblich bekommt man keine E-Mail und die können nicht gucken ob man da drin ist oder nicht...

Doch können die - aber hängt eben stark vom Kompetenzlevel deines Gesprächspartners ab...

Wenn man die Anfrage per Kontaktformular stellt, bekommt man sogar eine formelle Bestätigung per Mail (und das bedeutet auch, dass die Anmeldung trotz Fehlermeldung funktioniert):
---------------------------------------
Von: service@miles-and-more.com <service@miles-and-more.com>
Gesendet: Montag, 3. September 2018 05:20
An: XXX
Betreff: Miles & More REF: XXX (LH-XXX)

Sehr geehrter Herr xxx,

es freut uns, dass Sie sich für unser Jubiläumsaktion "25 Meilen pro Flugpreis" interessieren. Die Registrierung ist bereits in Ihrem Konto hinterlegt. Sofern Sie mit Ihren Flügen die Bedingungen erfüllen, erfolgt die Meilengutschrift automatisch.

Beim Meilensammeln wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

www.miles-and-more.com

Sitz der Gesellschaft/Corporate Headquarters:
Miles & More GmbH, Neu-Isenburg
Registereintragung/Registration:
Amtsgericht Offenbach am Main HRB 12211

Vorsitzender des Beirats/Chairman of the Advisory Board:
Harry Hohmeister

Geschäftsführung/Management Board:
Harald Deprosse
Roland Adrian

Trademark Information
Lufthansa Miles & More and Miles & More Lufthansa trademarks are owned by Lufthansa
------------------------------

Und wenn das jetzt genügend Leute per Kontaktformular anfragen, bekommt vllt jemand in der MM-IT auch mal paar hinter die Ohren :yes:

Zuletzt bearbeitet:

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Noch eine Frage finde dazu nichts, zählt das für alle Flüge zwischen Nov und Dez. die man fliegt?

Sprich wenn jetzt mein AG in diesem Monat mir einen Flug bucht und ich fliege im Nov. dazu noch privat buche und fliege, bekomme ich für beide Flüge die 25x Meilen?

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Noch eine Frage finde dazu nichts, zählt das für alle Flüge zwischen Nov und Dez. die man fliegt?

Sprich wenn jetzt mein AG in diesem Monat mir einen Flug bucht und ich fliege im Nov. dazu noch privat buche und fliege, bekomme ich für beide Flüge die 25x Meilen?

Laut T&C für bis zu 8 Segmente (d.h. 4 einfache Hin-/Rückflüge)... aber dein AG müsste dazu über lh.com buchen und das macht der ja wahrscheinlich nicht.

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
281
223
Genügt eine LX Flugnummer wenn via swiss.com gebucht?
Habe einen Flug ZRH-HER au swiss.com gebucht jedoch ist diese operated by WK.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Genügt eine LX Flugnummer wenn via swiss.com gebucht?
Habe einen Flug ZRH-HER au swiss.com gebucht jedoch ist diese operated by WK.

Nope, gemäß T&C: "applies to all scheduled flights operated by Austrian Airlines, Eurowings GmbH, Deutsche Lufthansa AG and SWISS International Air Lines "

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE

Du bekommst für die ersten 8 Segmente die Meilen.
Die Buchung muss auf der LH, ... Homepage erfolgen und deine Vielfliegernummer muss während der Buchung hinterlegt werden.

• Like
Reaktionen: icemann

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.045
741
ZUG / CH
flightdiary.net
Eher unklar für mich ist, wie fix das mit dem Buchungskanal gemeint ist (nur über LH/Swiss.com etc.).

Wenn ich eine bestimmte Buchungsklasse nurüber die SEN-Hotline einbuchen kann zwecks späterem Upgrade wäre mir eigentlich nicht ersichtlich, wieso das dort eine entsprechende Kreditierung gemäss dem Spezialangebot nicht erfolgen können sollte. Dass man expedia.com und andere Drittanbieter ausschliessen möchte, kann ich nachvollziehen, aber "sauber" über die Hotline gebucht müsste doch auch klappen?:confused:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.410
11.690
FRA/QKL
Eher unklar für mich ist, wie fix das mit dem Buchungskanal gemeint ist (nur über LH/Swiss.com etc.).
Was ist so schwierig daran zu verstehen?

Hier die T&C der 25x Meilen-Aktion. Sieht nicht so aus als sei es kombinierbar mit der F Partner Promotion:
  • This limited promotion applies to all scheduled flights operated by Austrian Airlines, Eurowings GmbH, Deutsche Lufthansa AG and SWISS International Air Lines within the travel period from 1 November to 31 December 2018.
  • This promotion only applies to members with residence in Germany, Austria or Switzerland.
    [*]To take part in the promotion, flight booking via the booking channels austrian.com, eurowings.com, lh.com or swiss.com is required between 1 and 30 September 2018 with prior registration.
  • The additional award miles to be earned are calculated independently of the frequent flyer status according to the fare in euros multiplied by a factor of 25. The fare corresponds to the ticket price plus the surcharges charged by the respective airline.
  • This offer is limited to the first 250,000 registrations.
  • The additional award miles will be credited to you no later than 12 weeks after your flight.
  • In the context of this promotion, multiple miles will not be awarded on HON Circle, Select and status miles. Only bookings for which the Miles & More service card number has been specified at the time of booking will be accepted. Temporary participants are excluded from the promotion. Additional award miles cannot be allocated for retroactive mileage credits. Subsequent upgrades are excluded. This offer is non-transferable and is not valid in connection with other Miles & More promotions. This offer is valid for a maximum of eight flight segments.

• Like
Reaktionen: sitzfleisch und Wuff

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.045
741
ZUG / CH
flightdiary.net
Was ist so schwierig daran zu verstehen?

Zu verstehen wäre der Text in der Tat einfach, aber häufig ist damit bei M&M etwas anderes gemeint. Habe soeben angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass mit der Aussage "nur über swiss.com etc." "normalerweise" bei solchen Aktionen einfach die direkten Buchungskanäle über die Airline gemeint seien und somit eine telefonische Buchung auch darunter fallen sollte. Beim Voucher, den man in der Schweiz für die Kreditkartengebühr erhält, steht nämlich übrigens auch darauf "nur direkt über swiss.com online einlösbar". In Tat und Wahrheit kann man diesen mit freundlichem Hinweis sehr wohl auch telefonisch einlösen über eine separate Voucher-Abteilung. Habe ich selbst im Juni auch erfolgreich so gemacht.

Also doch nicht ganz so einfach zu verstehen...;)

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
190
26
Wenn ich einen Flug mit mehreren Segmenten buche, bei denen nur 1 oder 2 von LH/LX/OS durchgeführt werden, andere dagegen nicht - qualifiziert solch ein Flug dann auch für die Aktion...?

Diese Frage beschäftigt mich auch. Wenn ich einen RT von MUC nach YOW via YYZ buche, alles unter LH-Code und auf LH-Ticket, MUC-YYZ op by LH, YYZ-YOW op by AC, bekomme ich dann den Bonus (a) überhaupt nicht oder (b) nur für die Segmente op by LH? Wenn (b), wie will M&M dann bitte den Wert der LH-op Segmente ausrechnen? Danke.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
... wie will M&M dann bitte den Wert der LH-op Segmente ausrechnen? Danke.
Das gelingt der LH-IT ganz sicher.... Wort drauf.
=;

Ob Du und Die Anderen nachher einer Meinung sind, ist natürlich eine andere Frage..... ;)

Ich bin sowieso mal gespannt, wie das mit dem Identifizieren wirklich klappt. Anscheinend sind ja die Meisten unter Ihrer Uralt M&M-Nummer registiert worden, die die Meisten vermutlich gar nicht mehr kennen.
Bei der Flugbuchung gibt man aber vermutlich seine jeweils aktuelle M&M-Nummer an.
Ob die Zuordnung dann wirklich klappt wird spannend.
Klar ist die Zuordnung IT-technisch möglich..... aber nu ja.... Zweifel daran, ob das wirklich berücksichtigt wurde dürften in dem Fall wohl berechtigt sein.

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Da das ganze seit Jahren funktioniert - irgendeine Nummer anzugeben die man irgendwann mal hatte und trotzdem die Meilen bekommt - sehe ich hier kein wirkliches Problem.

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
ANZEIGE
300x250
Informative Frage:

Flugbuchung bei LH.com (150 Euro teuer als bei SQ) mit Flug:

FRA - BKK - HKT rt.

1.LH - 2.SQ mit LH Codeshare - rt same.

Bekomme die 25 x auf Teilstrecke A und D automatisch...korrekt?
B und C normal

Wenn alles so über LH.com gebucht wurde.

Danke für Aufklärung