ANZEIGE
Dafür darf ich mit einer gestrandeten BA-Crew in Madrid in der Lounge schlafen... Hier geht heute nichts mehr weg nach London.
Warum kein Hotel? Sowohl für dich, als auch Crew? [emoji848]
Dafür darf ich mit einer gestrandeten BA-Crew in Madrid in der Lounge schlafen... Hier geht heute nichts mehr weg nach London.
Aussage an Terminal 3 war Hotel wird gezahlt wenn selbst vorgestreckt hat, Umbuchungen auf andere Airlines aber nur durch ba selbst.
Aber stimmt 250€ dürfte es für die Kurzstrecke noch oben drauf geben
mein Beitrag bezog sich nur auf die Umbuchung und nicht die Kompensation. Das wird (glaube ich) schwieriger zu beweisen, dass es keine höhere Gewalt ist.
Wäre mir neu das ein technischer Defekt höhere Gewalt ist. Da wird es eigentlich keine Ausreden geben können - selbst wenn es ein Hack gewesen wäre, hat man sich wohl nicht genug abgesichert und es somit verschuldet.
ich hatte die woche überlegt heute einen tagesausflug nach london zu machen. zum glück bin ich hier geblieben.
ist das eigentlich höhere gewalt? wenn nicht wirds teuer für BA
250€ verpasstich hatte die woche überlegt heute einen tagesausflug nach london zu machen.
Ist jetzt eingerichtet...Speziell mit so Spass, dass man twitter "braucht" anstatt einen Webserver, der ein "tut uns leid usw", anstatt http/404, bringt.
Ist jetzt eingerichtet...
Sitze jetzt im Taxi von Glasgow nach London[...]
In der Haut des CTO möchte ich heute nicht stecken. Der kann wahrscheinlich seinen Hut nehmen nach so einem Desaster.
Unter Umständen auch noch andere Vorstände. Für sowas muss ein Notfallplan in der Schublade liegen. Das ganze wird wahrscheinlich zwei- bis dreistellige Millionenbeträge kosten wenn man alles zusammenzählt.
Halb so wild. Dafür schmeiße ich jetzt den Grill an und hole +1 pünktlich ab.250€ verpasst
Dann solltest du auch wissen, dass nur in der Theorie alles klappt, im Ernstfall sieht es meist anders aus.Ein Power Outage grillt die komplette IT eines Multimilliarden Unternehmens? Das ist doch wohl ein schlechter Witz...
Ich arbeite auch für einen vergleichbaren Konzern in der IT in einer anderen Branche. Wir haben drei(!) Rechenzentren, die aktiv-aktiv laufen und jedes davon kann zu jedem Zeitpunkt die komplette Last des aktuell führenden übernehmen...
Die gebotenen Optionen waren allesamt nicht optimal:what the fuck ...