28. Februar 2013 - Farewell liebe Photoshop Senatoren und Senatorinnen

ANZEIGE

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
...
frage, kann ich eigentlich bis zur wiedererreichung des sen (ca mai) meine alte sen nr weiterverwenden, oder macht das irgendwelche probleme? ...

Dazu habe ich keine Informationen, aber entferne in dieser Zeit auf jeden Fall den roten SEN Anhaenger von deinen Gepaeckstuecken!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ach der SEN Match war doch eine feine Sache, ich hätte LH niemals wirklich in betracht gezogen, jetzt sind wir Freunde, und ich fliege sogar ab und an mit LX. Der SEN wird jetzt erhalten, solange ich viel fliege.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Beim Blog "M............d" schätzt man das es ca. 528000 FTL , 176000 SEN und ca. 8000 HON bei LH registriert sind bei 20.000.000 Mitgliedern von M&M

werden es jetzt noch weniger ?

Y

YuropFlyer

Guest
Beim Blog "M............d" schätzt man das es ca. 528000 FTL , 176000 SEN und ca. 8000 HON bei LH registriert sind bei 20.000.000 Mitgliedern von M&M

werden es jetzt noch weniger ?

Ich schätze: mehr FTLs (knappe Million), weniger SENs (gut 100.000), deutlich weniger HONs (6000, rapide abnehmend ;) )

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
696
26
Hallo Leute,

scheinbar haben hier einige echt Spaß - und ich will auch gar nicht stören, aber was sind Photoshop-SENs? Sind das tatsächlich Leute, die in irgendeiner Matching Option damals gemogelt haben und Photoshop benutzt haben um sich den SEN zu erflunkern? :eek:

Und Cessna-Hons waren die mit der Aktion im LH Privat Jet, richtig?

Vielen Dank für die Nachhilfe! ;)

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hallo Leute,
was sind Photoshop-SENs?
Vielen Dank für die Nachhilfe! ;)

Es gibt in gewissen Miles and More Foren (mostly english) Unterforen wo M&M selbstätig ist. Da bekommt man die Adressen regional zugelassener "Kartenaussteller". Photoshop ist nur ein Stichwort für Insider. Mehr darf und kann ich hier nicht schreiben.

P. Such mal den Artikel -LH Gewinn nur durch M&M

• Like
Reaktionen: Oli20 und Rambuster

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Da sind wohl ab heute jede Menge bei ebay im Angebot! ;)
Oder behalten die Cessna HONs den Anhänger trotzdem am Koffer?

Den kleinen schwarzen hat man ja verdient, man kann IHN auch in der Sauna ans Handgelenk binden. Aber die lütten Roten finde ich dem Mainstream entsprechen cool am Handgepäck.

• Like
Reaktionen: Friemens

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.544
15.235
Wenn ich jetzt wieder die FTL-Anhaenger im 90er-Jahre-kuhl-stailischen Glitzer-Silber bekomme, schmeisse ich die Karte weg und haenge das verschraubbare Stahlbaendchen in einen meiner Fleshtunnel.

Da werden sich die Insassen der SEN-Lounge denken "Mann, ich waere auch gerne Aeff-Teh-Ell!"

• Like
Reaktionen: szg
Y

YuropFlyer

Guest
Würde auch gern mal wissen was Photoshop Senatoren sind

Erklärung für Dummies:

Air France bot vor einiger Zeit einen Statusmatch auf Flying Blue Platinum an - für M&M Senatoren.

Einige Personen kamen nun auf die famose (achtung, Ironie!) Idee, sich bei AirFrance als Senatoren auszugeben, obwohl sie dies eben nicht waren. (Mittels ge-photoshopter M&M Senator-Karte)

Damit klappte der Match dann. Kurze Zeit später "konterte" M&M dann das Angebot, und bot den Senator-Status für alle AirFrance Elite-Kunden an.. die mittels photoshop zu AF Elite gewordenen Leute nutzten nun diese Möglichkeit, um mit dieser Karte den Senator-Status zu beantragen - von welchem sie ja zuvor zu FlyingBlue gematcht hatten ;)

Man kann das ganze als "erschleichen" einer Leistung ansehen, aber sowohl AF als auch LH haben wohl den administrativen Aufwand gescheut, hier irgendwie gegen die Schmarotzer vorzugehen, womit deren Status dann tatsächlich auch bis vor-vorgestern gültig war bei M&M.

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Na ja.
Also tschüss!
Und in zwei Jahren werde ich folgen.
Mit den neuen Meilenwerten für Z und P ist das Ende meines LH-Status absehber. Letztes Jahr grade mal so eben noch requalifiziert. Noch mal ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Also werden jetzt gemütlich die Meilen verbraten.
Und der Gesichtskreis erweitert.
BA-Silber ist einfach und dieses Jahr schon wieder erreicht. Nach Fern-Fern-Osten gibt es so verlockende Angebote mit Emirates.
Der "Senator" hat mir schon was gebracht, aber er ist nicht so wertvoll, dass man sich deswegen ein Bein rausreißen muss.
Schade eigentlich. Aber besser für's Bein.

• Like
Reaktionen: suedbaden

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben alleine in einer SEN Lounge konkret in TXL-war das schon Folge dessen?
ImageUploadedByTapatalk1362305451.826559.jpg
ImageUploadedByTapatalk1362305466.792930.jpg