Kaiser darf sich ab Ende September/Anfang Oktober wieder universitär vergnügen/austoben/belustigen...Kommt der Kaiser auch?
Da sich die ersten Irren schon gefunden haben bitte ich um Zusagen fuers Essen bzgl. Reservierung.
3 Oktober -Koreanisches BBQ Gaonnuri GAONNURI :: The Authentic Korean Restaurant on the Top Floor | Bar & Lounge - Super Essen, Super Aussicht ueber NY. Etwas preisiger, aber das ist es auf alle Faelle wert. Janfliegt kann u.U. mal ein Bild posten.
4. Oktober - Italiener in Long Island City Manducatis - Super Essen und Wein zu fairem Preis. Ausserdem ist die naechste Cocktailkneipe nicht weit entfernt und man kann Queens abhaken Manducatis – Old Country Italian Food
5. Oktober - Offen fuer Vorschlaege, ich schlage den folgenden Biergarten am Fluss vor. Sehr lockere Atmosphaere, Essen vom Grill und Bier. Einfach, gut, guenstig - ANABALE BASIN SAILING BAR AND GRILL
Alternativ kann man die Termine rumschaukeln, bei genug Interesse kann man am 3., 4. oder 5. Oktober auch Peter Lugar anplanen, die obigen Laeden sind zum Essen meine Favoriten, Kneipen gibt's separat dann in NY.
Schoen, dass du uns mit deiner kaiserlichen Aura hier beehrst.Kaiser darf sich ab Ende September/Anfang Oktober wieder universitär vergnügen/austoben/belustigen...
Als Hotel habe ich vom 03. - 05.10. auch das Millenium Hilton gebucht. Vom 02. auf den 03.10. werde ich in Newark übernachten.
Wegen Essen. Ich bin bei allem am 03. und 04.10. Abends dabei. Eure Empfehlungen sind sicher sehr gut.
Bei mir entscheidet sich erst in den kommenden Wochen. ob ich am 05.10. oder 06.10. zurück fliege.
Ich kenne keinen der Läden, klingt aber sehr gut. Da bin ich gerne dabei und lasse mich überraschen.
Werde ziemlich sicher am 04. nachmittags anreisen und am 06. weiter reisen!
Fände den Koreaner am 3.10. besser, da ich am 4.10. nicht kann.
Und da hat janfliegt schon mindestens dreimal den Grill leergegessen gehabtWürde dem Koreaner am 03.10. auch den Vorzug geben - die obigen Fotos waren sehr überzeugend![]()
Schoen zu sehen wie divers man nach NYC fliegen kann![]()