ANZEIGE
Vielleicht einfach Mittelplatz hinten angeben. Dann könnte daraus Fenster/Gang vorne werden.
Sehe ich das richtig, dass ich den iPass zu unterschiedlichen Zeiten auf mehreren Geräten nutzen kann, in dem ich mich mit den in der App angegeben iPass Benutzerdatendaten auf dem einen Gerät aus- und einem anderen Gerät einloggen kann.
Hat schon jemand eine Idee, wie es nach den drei Monaten weitergeht? Mein Ende ist der 29.11., könnte das Angebot aber gut weiternutzen.
hatte es jetzt mehr oder weniger erfolgreich bei 4 Delta Flügen eingesetzt. Der iPass Autologin funktioniert gar nicht und der Gang über die Roaming Funktion auf der Login Seite hatte auch immer nur Fehler produziert. Allerdings konnte ich mich per HELP mit einem Gogo Mitarbeiter chatten und die haben mir dann jeweils einen Code generiert, mit dem ich kostenlos ein Surfpaket für den Flug kaufen konnte. Zwar umständlich, aber hat funktioniert.
hatte es jetzt mehr oder weniger erfolgreich bei 4 Delta Flügen eingesetzt. Der iPass Autologin funktioniert gar nicht und der Gang über die Roaming Funktion auf der Login Seite hatte auch immer nur Fehler produziert. Allerdings konnte ich mich per HELP mit einem Gogo Mitarbeiter chatten und die haben mir dann jeweils einen Code generiert, mit dem ich kostenlos ein Surfpaket für den Flug kaufen konnte. Zwar umständlich, aber hat funktioniert.
das wundert mich, da Delta nicht zu den Airlines gehört, die unterstützt werden.
Delta funktioniert auch? Steht ja nicht bei den unterstützten Airlines dabei [emoji848]
Wäre für unsere USA-Flüge im Dezember natürlich perfekt [emoji4]