ANZEIGE
Hat schon mal jmd es bei CX Cathay Pacific probiert? Beim login-Prozess wusste ich nicht, wie und wo ich die ipass-Benutzerdaten hätte eingeben müssen/sollen/können?
Der Logik zufolge könnte es doch auch bei United Airlines funktionieren, oder?auf der Airlinecheckin Seite ist es nicht aufgeführt, ja, aber z.B. hier:
https://www.flexinets.eu/inflight_wifi/
und Delta baut auf GoGo Inflight Internet und einer der Roaming Partner bei Delta Flügen ist zumindest iPass und man gibt dort die entsprechenden Logindaten ein
DL hat gestern nicht funktioniert. Gab aber eine iPass Eingabemaske. Nach Dateneingabe kam immer Technical Error. Ob das nur Pech und einmalig war kann ich nicht sagen.
Wo finde ich denn die Maske bei UA bei der 777?Bei mir hat iPass via AirlineCheckins auf etwa fünf UA-Flügen bisher kein einziges Mal funktioniert. Es kam ebenfalls immer „Technical Error“.
[...]
Irgendwo (FT?) wurde berichtet dass schon bestehende Sitzplatzreservierungen von der App überschrieben werden.
Ich mach jetzt einen Screenshot der iPass-Zugangsdaten und das war's dann wieder. Schade, aber vielleicht wird eine künftige Version besser.
Berichtet hatte ich dies hier in #24 und #27.
Zuletzt ist es nicht mehr passiert, trotzdem ist der Mehrwert überschaubar bzw. oft möchte ich den automatischen Check-in nicht nutzen (Light-Tarif, dann will ich meinen Platz selbst wählen; Reisen mit mehreren Personen aber unterschiedlichen Buchungscodes etc. oder ich möchte eh nachsehen ob der Nebenplatz noch frei ist...)
Bei mir waren die Zugangsdaten nach der Verlängerung genau die selben.
Auf der Ipass Liste steht ja auch Qatar. Hat das schon Mal einer geschafft und kann mir erklaeren wie man sich da einloggt. Gab nur 1h frei oder mit Bezahlung. Andere Maske war nicht zu finden. Ueber die App gings auch nicht. Danke!
Hier ist sie doch:Wo finde ich denn die app? Im playstore wird die nicht gelistet bei mir