ANZEIGE
Kennst Du schon: http://www.vielfliegertreff.de/mile...lungen-zum-buchen-von-miles-more-fluegen.html
Ist eine gute Einstiegslektüre!
I [ist] m.E. nur als RTW buchbar.
Wieso das?
Kennst Du schon: http://www.vielfliegertreff.de/mile...lungen-zum-buchen-von-miles-more-fluegen.html
Ist eine gute Einstiegslektüre!
Klar die kenne ich.
Überquerung von Atlantik und Pazifik unter Beibehaltung einer globalen Flugrichtung - oder "einmal rund um die Erde immer westwärts".
Das wird auch ziemlich offensichtlich, wenn man sich das Routing auf der Karte ansieht.
Dafür ist dieses Forum ja da.Again what learnt....
Ich sehe das als ganz normalen Hin- und Rueckflug nach AKL. Zwei Drei-Regionen-Praemien und fertig.
Falls jemand mal in letzter Zeit einen 3-Regionen Award gebucht hat, wäre es nett wenn er mal die Route einstellen könnte, einfach um zu sehen was machbar ist. Zum nachbasteln. Muß auch nicht besonders fancy und maximaloptimiert sein.
Der Fragesteller wollte aber auf dem Hin- und Rückweg je einen Stopover, und Stopovers gibt's nicht bei zwei Oneways.
3+ Regionen Award:
[...]
Stopover
Die allgemeinen Regelungen gelten
16. Stopover
Zwei pro Award möglich, aber nicht in der Ausgangsregion oder bei Awards innerhalb einer Zone.
Und zwar einer auf dem Hinweg und einer auf dem Rückweg.
geht das hier?:
fra-ist-dac(stopover)-sin-jkt(destination)//jkt-tpe(stopover)-bkk-zrh-fra
oder ist jkt-tpe und dann zurück in der Konstellation nicht möglich?
So genau sind die Regeln leider nicht erklärt.
Backtracking wird die Umkehr der globalen Flugrichtung entwededer auf dem Outbound- oder Inboundflug genannt. Dies ist ausschliesslich für Connecting Flights in der selben Region erlaubt.
Dann muesste unser Masterthread angepasst werden:
AKL-LAX und RAR-LAX kannste als M&M-Award vergessen. Defacto ist die Verfügbarkeit = 0.
Spasseshalber habe ich ein bisschen gesucht, und aktuell gäbe es am 26.04. je einen Platz auf NZ1 und NZ5 LAX-AKL und am 05.05. und am 08.05. je einen Platz auf NZ2 AKL-LAX.
Ich will jetzt damit keine allzu grossen Hoffnungen machen, aber die Chance ist immerhin wieder auf >0 gestiegen.
Weiß jemand ob man die Y+ bei NZ via Award buchen kann?