ANZEIGE
der Audi sieht eher nach normalem A6 aus als S6
der Audi sieht eher nach normalem A6 aus als S6
Ich bin mir sicher ein Schild mit S6 oder 6S gelesen zu haben. Kenne mich jedoch mit diesen Beamtenfahrzeugen nicht aus, von daher kann das gut sein.
...
Ich verbringe viel Zeit in der Onboard Lounge und fast immer sitze ich dort alleine. Man kann sich dort auch das Essen servieren lassen. Wer noch nie Etihad geflogen ist: Es gibt in der Business Class das Dine Anytime Konzept, man kann also wann immer man Bock hat Essen bestellen, auch noch eine Stunde vor der Landung.
... Holiday Inn Potts Point Hotel. Keine Fotos vom Hotel, denn ein Holiday Inn ist ein Holiday Inn ist ein Holiday Inn. Geschossen über DERtour 3=2 Rate für 80 Euro die Nacht. Vor allem ist die Lage top, da ich die nächsten Tage von dort alles zu Fuß erledige,...
Hatte ich schon gesagt, dass Herz President´s Circle voll für die Tonne ist? Wenn das ein Upgrade ist, dann frage ich mich, was ich sonst bekommen hätte...
Have fun und hoffentlich geht die Pazifiküberquerung mit den Islandhopper entgegen meiner Erfahrung ohne Notlandung auf einem entlegenen Atoll von statten!
@foxyankee:
Danke für deine Kommentare. Habe zu Etihad auch schon von einigen durchaus eher negativen Erfahrungen gehört.
Zu Holiday Inn: Der Spruch "Ein Holiday Inn ist ein Holiday Inn ist ein Holiday Inn" ist nicht von mir, vielleicht ist also doch etwas dran, wobei Ausnahmen natürlich die Regeln bestätigen. Ich bin regelmäßig in Holiday Inn Häusern, wenn ich im Prinzip nur ein Zimmer zum Schlafen benötigen und da finde ich die Kette recht verlässlich. Es ist immer ein Wiedererkennungseffekt, wenn man ins Zimmer kommt und diese Kissen mit der Umrandung, an der dieser Zettel mit "Bla bla Sie haben die Wahl aus unseren Kissen..." dranhängt, sofort ins Auge fallen und sowohl Vorhänge als auch die anderen einfach gestrickten Möbel immer recht ähnlich sind. Und auch das Fazit zum Potts Points: Könnt ihre buchen weil alles da was man für eine Nacht braucht und sauber. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Halt Holiday Inn.
Die "Erfahrung" interessiert du mich jetzt brennend.![]()
Lass das mal nicht den Voristen crobunj lesen.
Seit Monaten plant der nun seine Autoanmietung in den U, S und A, hat sämtliche Status Match bis hin zum Hertz President Circle bewerkstelligt und träumt nun jede Nacht davon, wie er mit seiner Miete eines Hyundai i10 sein Upgrade auf einen Mercedes S 65 AMG entgegennimmt und jetzt das: Ein gruseliger Kleinst-SUV auf Oppel Mokka-Basis...
... aber leider ohne KSA. War das so beabsichtigt?