30 Flugsegmente dann FTLer - 2012 erneut in Aussicht?

ANZEIGE

BFE

Neues Mitglied
20.05.2011
23
0
ANZEIGE
Ich zitiere die Bedingungen für das 2000er Meilenschnäppchen:

"Zum Meilenschnäppchen:
Dieses Angebot ist ausschließlich telefonisch buchbar und nicht übertragbar. Das Angebot ist nur auf von
Lufthansa durchgeführten innereuropäischen Flügen ab Deutschland (und vice versa) und nicht auf
Codeshare-Flügen gültig. Ein innerdeutscher Anschlussflug ist möglich. Rein innerdeutsche Flüge sind
ausgeschlossen. Dieses Angebot gilt für die Economy-Klasse. Die Flugprämie ist exklusive Steuern und
Gebühren. Steuern und Gebühren können nicht mit Meilen bezahlt werden. Die Verfügbarkeit kann auf
bestimmten Strecken und zu bestimmten Terminen eingeschränkt sein. Bitte beachten Sie die
Miles & More Konditionen für reduzierte Flugprämien. "

Oh, habe nicht realisiert, das Du das auf das Schnäppchen bezogen hast.
Dann widerrufe ich, Die Erde ist eine Scheibe.:D

T

tosc

Guest
Moskau oder so auf nem Direktflug dürfte von Taxen her niedrig sein, knapp über 100€. Spanien/Griechenland ähnlich günstig, ggf. auch Sofia oder sowas. Macht imho fast nur auf Direktflügen Sinn.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ok, danke schonmal! D.h. es gibt nicht irgendein richtig exotisches Ziel, was ansonsten utopisch teuer wäre?!

Dann versuche ich mal mein Glück auf Moskau, es sei denn, irgendjemandem hier fällt noch DAS Ziel ein...Freiwillige vor!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.753
9.946
Dahoam
Moskau oder so auf nem Direktflug dürfte von Taxen her niedrig sein, knapp über 100€. Spanien/Griechenland ähnlich günstig, ggf. auch Sofia oder sowas. Macht imho fast nur auf Direktflügen Sinn.

Die (nichtreduzierten) Steuern&Gebühren sind bei fast allen Flügen (ohne Umsteiger) so um die 120 EUR. Da ist es ziemlich egal von wo nach wo man fliegt. Wenn ich nicht genau irgendwo an einem bestimmten Tag hin muss ist dieses vermeintliche "2000-Meilen Schnäppchen" keinerlei ein Schnäppchen.

T

tosc

Guest
ANZEIGE
300x250
Die (nichtreduzierten) Steuern&Gebühren sind bei fast allen Flügen (ohne Umsteiger) so um die 120 EUR. Da ist es ziemlich egal von wo nach wo man fliegt. Wenn ich nicht genau irgendwo an einem bestimmten Tag hin muss ist dieses vermeintliche "2000-Meilen Schnäppchen" keinerlei ein Schnäppchen.

Es bewegt sich zwischen ~110€ auf günstigen Direktflügen (die o.g. Rußland, Spanien, Griechenland, etc.) bis ~160€ auf Direktflügen, bis hin zu ~260€ auf Umsteigeflügen. Das Meilenschnäppchen nun da einzusetzen, wo bezahlte Flüge richtig teuer sind, ist das einzig sinnvolle. Ob das nun jeder, der so ein Schnäppchen geschenkt bekommen hat, auch nutzen kann - das sollte und muß jeder selbst entscheiden. Aber je nach Route ist selbst die zu zahlenden 260€ Taxen ein Schnäppchen.