3fache Meilen mit der Telekom

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Brauch mal euren Rat!
Ich hab vor kurzem meinen Telekom-Vertrag (C&S Comfort) verlängert und natürlich die 15k mitgenommen.
Nun hat sich bei mir kurzfristig ein Umzug ergeben und ich werde beim Fernsehen von SAT auf Entertain umsteigen.
Wie bekomme ich denn am besten nochmal die 15k? Bei meinem Wohnort ist derzeit kein Entertain verfügbar? Soll ich erst umziehen und wenn das abgeschlossen ist Entertain buchen?
Oder kann ich das ganze auch komplett per Hotline beauftragen (Umzug und Entertain) und die 15k auch noch kassieren?

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Wie oft können die 15.000 Meilen gutgeschrieben werden?

Andersherum: Mehrere Menschen würden meine Servicekartennummer eintragen bei Vertragsabschluss. Geht das?

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
An die Nutzer hier:
Bei mir steht demnaechst eine Neuanmeldung in D an (Telefon, Internet, TV, ...).

Lohnt das mehr auszugeben als bei anderen Anbietern und dafuer die Meilen mitzunehmen. Sprich Qualitaet, Service, Dauer von Auftrag bis Anschluss geschaltet usw?

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
An die Nutzer hier:
Bei mir steht demnaechst eine Neuanmeldung in D an (Telefon, Internet, TV, ...).

Lohnt das mehr auszugeben als bei anderen Anbietern und dafuer die Meilen mitzunehmen. Sprich Qualitaet, Service, Dauer von Auftrag bis Anschluss geschaltet usw?

Sofern es um Mobilfunk geht, lohnt sich das D1-Netz mMn sicherlich, da im Durchschnitt die Abdeckung am besten ist. Hier kann man aber sicherlich auch die Reseller im D1 Netz wie z.B. Congstar oder Klarmobil nehmen und je nach persönlicher Konstellation kräftig sparen.

Was den Festnetzteil im Bezug auf Telefonie und Internet anbelangt, gehört die Telekom bei den Themen Service und Dauer bei Schaltung zu den Besseren.
Wenn ich in einer Kabel-versorgten Gegend wohnen würde, würde ich eher zu den Kabelnetzbetreibern tendieren, also z.B. unitymedia oder Kabel Deutschland. Insbesondere auf Grund der Drosselkom Thematik ab 2016 und der tw. nicht ganz so guten Youtube Performance. Alternativ evtl. Stadtnetzbetreiber wie netcologne

• Like
Reaktionen: SaschaT82

realneo

Neues Mitglied
21.07.2010
2
0
Wie oft können die 15.000 Meilen gutgeschrieben werden?

Andersherum: Mehrere Menschen würden meine Servicekartennummer eintragen bei Vertragsabschluss. Geht das?

Man kann 4 T-Mobile Verträge gleichzeitig verknüpfen.
Du kannst aber die Verknüpfung auflösen und danach wieder neue machen.

Johanna87

Neues Mitglied
06.09.2013
5
0
Ich würde da ehrlichgesagt nicht nach den Meilen gehen, sondern meine Fernsprech/Internetanbieter nach dem auswählen, wofür ich diese primär benutze. Wenn natürlich dabei trotzdem Meilen mit dabei sind, klar, gern.

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Bekomme die Tage auch 30.000 Punkte von T-Mobile und kann damit irgendwie wenig anfangen.
Ideen?

Du hättest sie vorher jemand anbieten können, der die Meilen gebrauchen kann.

Wenn du mit 30k nichts anfangen kannst, wieso hast du dann ein Meilenkonto?

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
837
1.722
TXL
Für eine Vertragsverlängerung bekommt man keine 15.000 Meilen hat mir der telekom Kundendienst mitgeteilt. Stimmt dies oder klappt es dennoch? Bzw. wie lange muss ich nach einer Kündigung warten um für einen neuvertrag wieder Meilen zu bekommen.

Oder kann ich auf meine Mutter einen Vertrag abschließen und meine miles & more Nummer angeben? Bekomm ich dann die 15.000 Meilen?

Hintergrund ist, mein Vertrag läuft in wenigen Wochen aus, möchte jedoch unbedingt die 15.000 Meilen mitnehmen.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
einfach unter dem bekannten M&M-Link bei der Telekom auf neuen Festnetzvertrag gehen und auf den folgenden Seiten kannst du irgendwo auswählen ob du von irgendwo wechselst oder bestandskunde bist.

• Like
Reaktionen: katzerl

mg1304

Neues Mitglied
08.09.2013
4
0
Hallo zusammen,
brauche kurz Eure Hilfe.

Ich möchte einen neuen T-Mobile Vertrag für meinen Vater abschließen (sein O2 Vertrag ist ausgelaufen),
und meine M&M Karte angeben um die 15.000 Meilen zu bekommen.
Funktioniert dass, oder muss Vertragspartner und M&M Mietglied identisch sein?

Grüße
Markus

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Nein, muss nicht identisch sein.

Mache ich schon lange so mit dem Vertrag meiner Mutter. Läuft einwandfrei.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...hat schon jemand die Zubuchoptionen (geht ja nur telefonisch innerhalb der 3 Mon)gekündigt? Laut AGB
Zitat T Mobile:
Die Kündigungsfrist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der Option beträgt einen Tag, danach ist die Option täglich kündbar.
könnte man ja auch 3 Monate und einen Tag später kündigen und das soll dann ja wohl im Web gehen.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Ich habe drei Optionen per Mail gekündigt. Zwei Kündigungen wurden zum Ende der MLZ bestätigt, die dritte wurde unterschlagen. Daraufhin erneute Mail, mit dem Ergebnis, dass die dritte Option (INT 100) SOFORT beendet wurde.

Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich die 6.000 Meilen behalten darf oder ob die wieder zurückgebucht werden.

• Like
Reaktionen: Magellan

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.720
1.675
FFM
Hallo,

meine Festnetzvertrag (Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) )
läuft bis 19.12.2013

Wie komme ich mit einer Vertrags-Verlängerung am besten an Meilen?

Ich sehe gerade es gibt nur noch IP-basierte DSL-Anschlüsse bei Verlängerung?? Ist das richtig?

Ich habe den Router W723V Typ A, funktioniert der neue (IP-)Anschluss damit überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.779
215
...bin jetzt nicht ganz sicher, bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrags gibt es die Meilen auch wenn ich ein Telefon mitbestelle?

Ridgeway

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Hallo,

meine Festnetzvertrag (Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) )
läuft bis 19.12.2013

Wie komme ich mit einer Vertrags-Verlängerung am besten an Meilen?

Ich sehe gerade es gibt nur noch IP-basierte DSL-Anschlüsse bei Verlängerung?? Ist das richtig?

Ich habe den Router W723V Typ A, funktioniert der neue (IP-)Anschluss damit überhaupt?

hi, wenn ich das richtig sehe, geht der router:

Welche Router sind für Call & Surf IP geeignet?

ich interessiere mich auch für den vertrag. mein derzeitiger läuft aber noch über ein jahr (C&S Standard). aber ich glaube bei einem solchen tarifwechsel ist die restlaufzeit egal, oder?

hat jemand ne idee wie ich diesen vetrag mit 15000 meilen und kostenlosem router abschliessen kann?

gruß

m