ANZEIGE
Jo, hat bei mir auch geklappt.Kurze Frage...Kann man eine einmal gekoppelte M&M Nummer nochmal ändern?
Jo, hat bei mir auch geklappt.Kurze Frage...Kann man eine einmal gekoppelte M&M Nummer nochmal ändern?
An die Nutzer hier:
Bei mir steht demnaechst eine Neuanmeldung in D an (Telefon, Internet, TV, ...).
Lohnt das mehr auszugeben als bei anderen Anbietern und dafuer die Meilen mitzunehmen. Sprich Qualitaet, Service, Dauer von Auftrag bis Anschluss geschaltet usw?
Wie oft können die 15.000 Meilen gutgeschrieben werden?
Andersherum: Mehrere Menschen würden meine Servicekartennummer eintragen bei Vertragsabschluss. Geht das?
Man kann 4 T-Mobile Verträge gleichzeitig verknüpfen.
Du kannst aber die Verknüpfung auflösen und danach wieder neue machen.
..und Blaue Briefe bekommen..
Bekomme die Tage auch 30.000 Punkte von T-Mobile und kann damit irgendwie wenig anfangen.
Ideen?
Genius!Bekomme die Tage auch 30.000 Punkte von T-Mobile und kann damit irgendwie wenig anfangen.
Ideen?
einfach unter dem bekannten M&M-Link bei der Telekom auf neuen Festnetzvertrag gehen und auf den folgenden Seiten kannst du irgendwo auswählen ob du von irgendwo wechselst oder bestandskunde bist.
Hallo,
meine Festnetzvertrag (Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) )
läuft bis 19.12.2013
Wie komme ich mit einer Vertrags-Verlängerung am besten an Meilen?
Ich sehe gerade es gibt nur noch IP-basierte DSL-Anschlüsse bei Verlängerung?? Ist das richtig?
Ich habe den Router W723V Typ A, funktioniert der neue (IP-)Anschluss damit überhaupt?
...bin jetzt nicht ganz sicher, bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrags gibt es die Meilen auch wenn ich ein Telefon mitbestelle?
Ridgeway