3fache Meilen mit der Telekom

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.053
441
münchen
ANZEIGE
ich erhalte seit 2 tagen folgende fehlermeldung wennimmer ich eine zubuchoption ordern möchte, unterschiedliche browser, cachee gelöscht aber keine änderung

"Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten. "

Thaichang

Neues Mitglied
19.05.2013
15
0
das kommt schon seit einer woche. habe es mir 3 tage angeschaut und dann dort angerufen hate inerhalb von 5 minuten alle zubus vom callcenter mitarbeiter einbuchen lassen. wollen wir hoffen das ich die meilen auch bekomme.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
So, ich war gerade im Telekom Shop und wollte Spotify zum Festnetz dazubuchen.
das ging so schonmal nur mit telefonischem Nachfragen. Es waren nur 0€ Kosten ersichtlich, kein Hinweis auf Folgekosten. Aber: wenigstens haben die ein Feld gefunden, um die MM Nummer einzutragen.
Ich war heute auch im T-Punkt und wollte mir Spotify zu meinem Call& Surf Comfort Festnetztarif hinzubuchen. Eine Option mit dieser Bezeichnung gibt es fuers Festnetz nicht, er konnte mit aber eine Option "Musikstreaming" mit 6000 M&M Praemienmeilen hinzubuchen, fur die wir hier im Zitat bereits geschrieben wohl keine Fixkosten anfallen, sondern "nur" nutzungsabhaengige Kosten beim Download von Musik. Nutzt man das Musikstraming also nicht, sind die 6000 Meilen for free.

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Habe alle Posts gelesen und bin doch noch unsicher: Kann ich bei einem Altvertrag, den ich Ende Juni auf Complete Comfort S verlängert habe die bis 5 ZuBu tätigen?
Ende Juni habe ich bereits noch ohne Kenntnis der Optionen die Speed Option LTE zugebucht, aber bei registriertem Vertrag bisher keine Meilen-Gutschrift erhalten.

Habe gerade die 6000 Meilen für den obigen Altvertrag auf dem MM-Kto. gesehen. Geht doch :D. Mache jetzt mit Spotify.. weiter

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Also ich habe jetzt doch nochmal den Kundenservice telefonich kontaktiert und obwohl das "Miles&More-Sonderteam" am Wochenende nicht da ist, habe ich folgende Information bekommen: Für Zubuch-Optionen gibt es im Aktionszeitraum immer 6000 Meilen, ganz gleich wann der Hauptvertrag abgeschlossen wurde. Das deckt sich dann ja auch mit zahlreichen Aussagen von den anderen hier, auch wenn bisher nicht Klarheit darüber herrschte, ob genau dies der Fall ist.
Also, fröhliches buchen!

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.201
55
Die haben gesagt, weil die Tarife nicht genannt werden. Abgeschlossen wurden die Verträge schon lange. Wichtig ist der Zeitpunkt der Bereitstellung. Der war erst. Also Registrierung wäre/ist möglich.

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
196
24
Moin,

ich meine es funktioniert nicht, aber kurz mal zur Bestätigung, bitte: Habe letzte Woche den Vertrag geändert, endlich auf VDSL *Yes!*, Vertrag wurde aber schon verlängert um 1 Jahr (vom letzten Tarif), so dass der jetzt - durch den "Neuvertrag", also anderer Tarif - nun zwei Jahre andauert. Hätte/Kann man da noch was machen? Gilt das als Verlängerung oder Neuvertrag? Meine das erstere, aber man weiß ja nie.

• Like
Reaktionen: cologneflyer

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ich erhalte seit 2 tagen folgende fehlermeldung wennimmer ich eine zubuchoption ordern möchte, unterschiedliche browser, cachee gelöscht aber keine änderung

"Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten. "

einfach ignorieren, auf den Warenkorb gehen und da weitermachen... im nächsten Schritt lassen sich dann alle Zubus auswählen

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ich war heute auch im T-Punkt und wollte mir Spotify zu meinem Call& Surf Comfort Festnetztarif hinzubuchen. Eine Option mit dieser Bezeichnung gibt es fuers Festnetz nicht, er konnte mit aber eine Option "Musikstreaming" mit 6000 M&M Praemienmeilen hinzubuchen, fur die wir hier im Zitat bereits geschrieben wohl keine Fixkosten anfallen, sondern "nur" nutzungsabhaengige Kosten beim Download von Musik. Nutzt man das Musikstraming also nicht, sind die 6000 Meilen for free.

Das mit den Namen ist soweit richtig, aber mein Bruder hat bei der Osteraktion die Option für mich gebucht und ihm gefiel die sogar, so dass er sie "behalten" hat, aber er zahlt auch wenn er es nicht genutzt hatte!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Das mit den Namen ist soweit richtig, aber mein Bruder hat bei der Osteraktion die Option für mich gebucht und ihm gefiel die sogar, so dass er sie "behalten" hat, aber er zahlt auch wenn er es nicht genutzt hatte!
Warten wir es ab, der Verkäufer hatte sogar irgendwo angerufen und Rückbestätigt ob er dass überhaupt für Meilenprämie einbuchen dürfe, weil es eben kostenlos wäre und er das selbst nicht glauben konntze dass es dafür Meilen gibt. Ich habe bisher noch keine Auftragsbestätigung o. ä. erhalten, sondern bisher nur die Meilen gutgeschrieben bekommen.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Warten wir es ab, der Verkäufer hatte sogar irgendwo angerufen und Rückbestätigt ob er dass überhaupt für Meilenprämie einbuchen dürfe, weil es eben kostenlos wäre und er das selbst nicht glauben konntze dass es dafür Meilen gibt. Ich habe bisher noch keine Auftragsbestätigung o. ä. erhalten, sondern bisher nur die Meilen gutgeschrieben bekommen.

Die Option ist kostenpflichtig, kostet 9,90€ im Monat. Der erste Monat ist kostenlos, Mindestlaufzeit 3+1 Monate. Die Meilen schreibt offenbar der T-Punkt selber gut, ging bei mir sehr schnell. Die Bestätigung folgte dann mit üblichem Telekom Schreibn "zugang folgender Leistungen..."
Sind trotzdem billige Meilen.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Die Option ist kostenpflichtig, kostet 9,90€ im Monat. Der erste Monat ist kostenlos, Mindestlaufzeit 3+1 Monate. Die Meilen schreibt offenbar der T-Punkt selber gut, ging bei mir sehr schnell. Die Bestätigung folgte dann mit üblichem Telekom Schreibn "zugang folgender Leistungen..."
Sind trotzdem billige Meilen.
Kann ich jetzt auch so bestätigen, heute kam die Auftragsbestätigung. Der Verkäufer im T-Punkt hatte sich wohl damit nicht so gut ausgekannt, als er mir was anderes erzählt hat.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Je nachdem wann man die Zubuch Optionen abgeschlossen hat, schaffen die ein oder anderen ja sogar dann nach Kündigung eine erneute Anmeldung mit Meilen abgraben :D

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ich bezog mich auf die "Spotify" Aktion fürs Festnetz, dort kommen die Meilen ja sehr zeitnah, und ich würde mich nicht wundern, wenn dort das doppelt abgraben funktioniert, über die Bedeutung des Wortes "einmalig" kann man ja diskutieren... (einmalig pro Auftrag.. Pro Mobilfunknummer.. etc ) Der Maximierer könnte es versuchen und ggf. innerhalb des Probmonats kündigen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.099
2.975
Das ist geregelt. Da gibt's nichts zu diskutieren. Einmalige Bonifizierung innerhalb der Lebensdauer des zugrunde liegenden Vertrages. Das war schon immer so. Das ist wie z.B. die Newsletter-Anmeldung bei M&M.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
naja so ganz ist das wohl nicht richtig,

ich z.B. habe sowohl in der Osteraktion als auch hier in der Sommeraktion 6000 Meilen für "Spotify" bekommen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.099
2.975
Auf den gleichen Vertrag? Aber sicher nicht bei Mobilfunk, richtig? Ich muss hinzufügen, dass sich meine Kenntnisse nur auf Mobilfunk beziehen.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ja auf Festnetz von der Telekom, wie oben "angedeutet".

Ich habe kein telekom Mobilfunk und kann daher die sonstigen Funktionen nicht zubuchen :D