ANZEIGE
AWD Nummer sollte automatisch eingepflegt werden bei der Buchung. Wenn Du unterschiedliche Preise angezeigt bekommst mit/ohne Login, dann sollte dies schon klappen. Gab bei mir am Anfang auch Probleme.
Das man aber Vollkasko ohne SB bekommt wäre mir neu. Man hat nur eine reduzierte SB, wie hoch die ist schwankt aber immer mal wieder (wird aber nicht kommuniziert), ist normalerweise zwischen 150 und 300 Euro.
Es sollte nicht schädlich sein für die 4000 Meilen Aktion - sollte wirklich was passieren, dann im Zweifelsfall reklamieren. Nur weil die zu doof sind mit den AWD Nummern umzugehen heisst es noch lange nicht, dass Du nicht auf deine vertraglich zugesicherten Rechte bestehen kannst...
Ich hatte letztes Jahr 5 Buchungen à 2000 Extrameilen reklamiert - und etwa 10x schreiben müssen. M&M sagt, es sei bei Avis pendent, Avis sagt, sie hätten nix. Auf mein Statement in der letzten Nachricht an M&M, dass es doch nicht sein könne, dass ich die mir zustehenden Meilen juristisch einfordern müsse, gab es dann plötzlich die Gutschriften. Irgendwann nervts einfach nur noch, dass ich den Meilen nachrennen muss.
Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack, dass M&M (oder Avis) darauf hofft, dass möglichst viele buchen, und dann keiner kontrolliert und nachfordert.