Auch die Basismeilen gibt es nur mit der von M&M vorgegeben AWD. Habe neulich auch auf die 500 Meilen verzichtet und über Avis direkt mit deren preferred plus AWD gebucht, weil das Auto so zwanzig Euro billiger war und ich die Statusvorteile mitnehmen konnte.
Zwar etwas OT, aber ich habe bei Direktbuchung über Avis mit meiner Presidents AWD im Anschluss an die Zahlung noch meine M&M Nr hinterlegen können und dafür auch 500 Meilen bekommen.
Facebook, Twitter oder wo?
Muss auch mal noch 2 Gutschriften bemängeln, M&M tut mal wieder gar nix.
Verbraucherschutz. Die haben Avis innerhalb kürzester Zeit dazu gebracht, eine Stellungnahme abzugeben und mir die Punkte gutzuschreiben. Der Link dazu ist hier irgendwo im Thread.
Facebook. Mietvertragsnummer, Realname, Bezug auf eine konkrete Aktion nehmen, Anzahl fehlender Meilen, E-Mailadresse und M&M Nummer.
Und ja, ich habe mir quasi ein Template gebastelt... aber bei mir sind es einfach zuviele Meilen, als dass ich diese sausen lassen will.
Was noch interessant und für mich neu war: In Deutschland (STR) habe ich mit der Klasse B (Seat Leon) einen Mittelklassewagen. In Spanien hingegen erst mit der Klasse C (C4 Cactus). ,
Wie immer: M&M Meilen wurden automatisch gutgeschrieben, Aktionsmeilen hingegen nicht.
Und wie genau bekomme ich raus, was in meinem Land Mittelklasse ist? Ich würde die Aktion gerne für meinen CPT-Urlaub nutzen und konnte entsprechende Klassifizierungen nicht finden
Bei mir wurde erstmal garnix gutgeschrieben. Nach Formular-Einreichung (man kann jetzt normale Nachforderung oder Promotion anwählen) kam ne Email, man habe es gutgeschrieben, dennoch keine Meilen im Profil.
Nach Rückfrage bei der SEN-Line (LX) ein Novum: "die Tel-Nummer die wir seit Jahren zu M&M benützen funktioniert nicht..."
Also ein weiterer Tiefpunkt bei M&M erreicht.
Als ich dann auf die Deutsche M&M Nr anrief, ein Agent, der Deutschen Sprache kaum mächtig: "Wir werden eskalisieren..."
Nach 3 Tag erst normale Meilen gutgeschrieben, 2 Tage später noch 2000 Meilen extra.
Bin auf die nächsten Gutschriften gespannt!
Wie lange hast Du denn gewartet? Bei mir kamen die normalen Meilen in der letzten Zeit immer mit 1-2 Wochen Verzögerung. Früher waren die teilweise vor den Flugbuchungen da...![]()
Wie immer: M&M Meilen wurden automatisch gutgeschrieben, Aktionsmeilen hingegen nicht.
Als ich dann auf die Deutsche M&M Nr anrief, ein Agent, der Deutschen Sprache kaum mächtig: "Wir werden eskalisieren..."
Nach 3 Tag erst normale Meilen gutgeschrieben, 2 Tage später noch 2000 Meilen extra.
Gerne teilen wir Ihnen mit das die Meilen für Ihren Autoanmietung bei Avis bereits am 15 Oktober gutgeschrieben sind, dieses können sie auf Ihren Miles & More Konto überprüfen.
Die Anfrage für Avis von 15-17 Oktober die bei uns eingegangen und mit der ID-Nummer 00331611 bearbeitet würde ist die Rechnung XYZ für Avis mit den Datum von 11.September bis 13.September.