ANZEIGE
Kann es sein das der Gutschein nicht für innereuropäische Flüge eingelöst werden kann? Funzt bei mir nicht.
Musst darauf achten, keine nicht erlaubten Codeshares drinnen zu haben...
Kann es sein das der Gutschein nicht für innereuropäische Flüge eingelöst werden kann? Funzt bei mir nicht.
Funzt bei mir nicht.
Routing, Daten, Flugnummern?
MUC-FRA-OPO-FRA-MUC 13./14.2.
LH961
LH4550
LH4553
LH984
Das sollte keine Probleme machen. Gebucht in Deutschland mit deutschem Wohnsitz und mit dem deutschen Gutschein?
ohne Profil buchen könnte helfen, die email Adresse muss ja stimmen!
ohne Profil buchen könnte helfen
Ich buche immer ohne Profil, sonst bekäme ich für Flüge ex DACH ja keine LH/LX/OS-Vorzugspreise. Wer mit seinem M&M-Konto im Ausland registriert ist, muss bei Flügen aus anderen Ländern als dem M&M-Registrierungsland natürlich ebenfalls ohne Profil buchen, wenn er einen Voucher für das Abflugland benutzen möchte.
Sehr interessante Art der Kundenbindung: wenn wir wissen, dass jemand öfters bereit ist uns Geld zu geben, bekommt er auch nicht die günstigsten Reisevarianten mehr angeboten!
Wenn man einen Flug für 2 Personen bucht, kann man dann 2 Gutscheine einsetzen?
Nein. Ein Gutschein pro Buchung. Oder eben zwei Buchungen für zwei Personen.Wenn man einen Flug für 2 Personen bucht, kann man dann 2 Gutscheine einsetzen?
Oder eben zwei Buchungen für zwei Personen.
Wobei ich feststellen musste, dass ich durch die 2 Buchungen für meine Frau (FTL) keinen Sitzplatz wählen kann. In nur einer Buchung geht`s für uns beide...
Naja, macht nix, bei den Preisen...
versuche gerade für ende november einen flug MUC-JFK-MUC zu buchen.
Du kaufst einen Flug bei Lufthansa.com und buchst Dir kein Award über die US Air Promo für 750 EUR in C
sonst noch jemand mit ähnlichen problemen
@asmallworld Mit oder ohne Steuer&Gebühren? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Irgendwie hat die LH-Website grade wieder an unzähligen Stellen massive Probleme...
Ja, ich! Siehe weiter vorne im Thread, ich versuche schon das ganze Wochenende mit dem Internations-Voucher einen Flug zu buchen, erfolglos. Nur der von McD funktioniert. Auch ausgestellt für Wohnsitz D und Abflugsort MUC.
@asmallworld Mit oder ohne Steuer&Gebühren? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.