40€-Gutschein für www.lufthansa.com - Buchen bis 31.10.2010, fliegen bis 31.03.2011

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das sollte keine Probleme machen. Gebucht in Deutschland mit deutschem Wohnsitz und mit dem deutschen Gutschein?

Ja, deutsche Adresse und deutsche Homepage.

Trotzdem:

Der eingegebene Promotion Code ist nicht gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder fahren Sie ohne Promotion Code fort.
:cry:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
ohne Profil buchen könnte helfen, die email Adresse muss ja stimmen!

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ohne Profil buchen könnte helfen, die email Adresse muss ja stimmen!

Email Adresse spielt keine Rolle...ich habe z.B. den Gutschein meiner Frau auf eine meiner Adressen schicken lassen. In ihrem Profil gebucht und die Bestätigung ist dann natürlich auch an ihre Adresse gegangen...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
ohne Profil buchen könnte helfen

Ich buche immer ohne Profil, sonst bekäme ich für Flüge ex DACH ja keine LH/LX/OS-Vorzugspreise. Wer mit seinem M&M-Konto im Ausland registriert ist, muss bei Flügen aus anderen Ländern als dem M&M-Registrierungsland natürlich ebenfalls ohne Profil buchen, wenn er einen Voucher für das Abflugland benutzen möchte.

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Ich buche immer ohne Profil, sonst bekäme ich für Flüge ex DACH ja keine LH/LX/OS-Vorzugspreise. Wer mit seinem M&M-Konto im Ausland registriert ist, muss bei Flügen aus anderen Ländern als dem M&M-Registrierungsland natürlich ebenfalls ohne Profil buchen, wenn er einen Voucher für das Abflugland benutzen möchte.

Sehr interessante Art der Kundenbindung: wenn wir wissen, dass jemand öfters bereit ist uns Geld zu geben, bekommt er auch nicht die günstigsten Reisevarianten mehr angeboten! :sick:

midway

Neues Mitglied
13.11.2009
13
10
Wenn man einen Flug für 2 Personen bucht, kann man dann 2 Gutscheine einsetzen?

midway

Neues Mitglied
13.11.2009
13
10
Danke, muß ich nur sehen, dass vorher noch mindestens 2 Plätze frei sind und dann schnell buchen.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Oder eben zwei Buchungen für zwei Personen.

Wobei ich feststellen musste, dass ich durch die 2 Buchungen für meine Frau (FTL) keinen Sitzplatz wählen kann. In nur einer Buchung geht`s für uns beide...

Naja, macht nix, bei den Preisen...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Wobei ich feststellen musste, dass ich durch die 2 Buchungen für meine Frau (FTL) keinen Sitzplatz wählen kann. In nur einer Buchung geht`s für uns beide...

Naja, macht nix, bei den Preisen...

Das Problem sollte man aber ueber die SEN-Hotline loesen koennen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
ich habe gerade probleme mit diversen promotioncodes. alle werden als ungültig deklariert.
versuche gerade für ende november einen flug MUC-JFK-MUC zu buchen. sämtliche promotioncodes die ich habe (spg 30€, internations 40€, etc.) werfen den fehler "der promotioncode ist ungülig". die buchungscodes sind ausgestellt worden für wohnsitz deutschland, ich buche auf der deutschen seite einen flug der ab deutschland startet.

sonst noch jemand mit ähnlichen problemen :confused:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
sonst noch jemand mit ähnlichen problemen :confused:

Ja, ich! Siehe weiter vorne im Thread, ich versuche schon das ganze Wochenende mit dem Internations-Voucher einen Flug zu buchen, erfolglos. Nur der von McD funktioniert. Auch ausgestellt für Wohnsitz D und Abflugsort MUC.

@asmallworld Mit oder ohne Steuer&Gebühren? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Irgendwie hat die LH-Website grade wieder an unzähligen Stellen massive Probleme...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ja, ich! Siehe weiter vorne im Thread, ich versuche schon das ganze Wochenende mit dem Internations-Voucher einen Flug zu buchen, erfolglos. Nur der von McD funktioniert. Auch ausgestellt für Wohnsitz D und Abflugsort MUC.

@asmallworld Mit oder ohne Steuer&Gebühren? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

War bei mir auch so, dachte es lag daran das es nur Fluege in Europa waren.

Aber zumindest gab es die Umsteigeverbindungen fuer ca. 145 Euro in der Buchungsklasse U, mit dem 20 Euro Gutschein und den 3125 SM+PM, immer noch ein sehr gutes Angebot.