40€-Gutschein für www.lufthansa.com - Buchen bis 31.10.2010, fliegen bis 31.03.2011

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
ANZEIGE
heute morgen konnte ich den flug MUC-JFK-MUC mit 40€ gutschein endlich buchen...

• Like
Reaktionen: Gulliver und Ralf1975

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
Und, wann geht's zum Christmasshopping? ;)
An den meisten Tagen war die Verfügbarkeit ja bereits ziemlich schattig was billige Tickets anbelangt...
27.-29. novmeber auf den direktflügen MUC-JFK-MUC. V-klasse war noch offen. kein richtiges schnäppchen, aber noch im rahmen. vielleicht klappt es ja auf dem rückflug mit einem upgrade - bin auch bereit die bis ende nov gültigen 30.000 meilen einzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.526
4.052
Der Internations Voucher in CHF ist sehr flexibel einsetzbar. Eigentlich für alle Flüge, für die ich ihn gebraucht habe: CH-DE, DE-DE, UK-DE....

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Scheint wohl schon wieder vorbei zu sein mit neuen Gutscheincodes ex Deutschland. :(

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ich hatte mir die gleich geschnappt als sie nach der Unterbrechung wieder da waren...aber einige waren sich ja nicht sicher ob die auch funktionieren...also sie funktionieren :)

S

sebfra

Guest
Hat evtl. noch jemand einen Gutscheincode für Deutschland und kann mir einen hiervon zur Verfügung stellen? Würde mich wirklich sehr freuen.

Vielen Dank und ein frohes Fest euch allen,

SebFra

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0

ich habe zwar noch welche, weiß aber noch nicht 100%ig, ob ich sie brauche oder nicht... sorry

honza

Reguläres Mitglied
01.12.2009
42
0
Sollte jemand einen oder zwei Codes über haben, hätte Verwendung dafür! :)
Hätte auch nichts gegen eine PN.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Hallo Forum,

ich bin neu hier; fliege aber schon seit diversen Jährchen von hier nach da. Hatte sogar bei der kurzlebigen Gesellschaft, die Jahre nach ihrem Tode in meinem Nick nun weiter durch das Internet geistert, fast einen Freiflug ergattert.

Ich habe nicht nur 40 sondern sogar 220 Dukaten auf meinem Gutschein. Alllerdings leider keine Euro sondern AED.

Nun sehe ich da zwei Möglichkeiten. Entweder ein nettes Forumsmitglied hat eine zündende Idee, wie ich diesen Code doch noch einsetzen kann und hilft mir auf die Sprünge. Oder ich gebe diesen Code in einigen Tagen weiter an jemand, der ihn nutzen kann.
Mal sehen, welche Vorschläge so kommen.

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Versuch ihn ganz normal einzulösen

oder

Geh auf Lufthansa - Homepage und wähle V.A.E. also Wohnsitz aus.
Bei der Buchung gibst du einfach eine Adresse in den V.A.E. an und so sollte es dann klappen.
Hab ich selber schon ein paar mal gemacht aber nur innerdeutsch wie es z.B. in die USA damit klappt kann ich dir nicht garantieren.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Na, ne Adresse in GB oder E oder F bei Freunden würde ich mir schon zutrauen.
Da könnte ich plausibel einen Auslandsaufenthalt (z.B. zum Zeitpunkt der Buchung) erklären.
Aber V,A,E?
Taucht nicht die angegebene Adresse auf dem (e-)Ticket auf?
Und dann komme ich zum Check-In mit meinem deutschen PA ....

USA-Problematik stellt sich hier nicht. Ich würde nur innerhalb Europa buchen.

Blöde, dass ich damals dachte, die Defaut-Einstellung wäre kein Problem, und dass ich danach nicht massigst weitere Codes "erzeugt" habe (wie manch anderer), nachdem ich verstanden hatte, dass die Länderauswahl doch wichtig ist.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
wäre mir neu, daß man als VAE Wohnsitz nur Flüge von dort buchen kann? Selbst bei BA.com soll es angeblich so sein, letzlich kann man aber trotzdem von allen Ländern abfliegen auch wenn man in DE registriert eingeloggt ist?

Was bei LH.com mittlerweile ist, daß die Vorzugspreise (z.B. 99 EUR Tickets) nur noch für Ex-DemLand funktionieren, wo ihr angeblich wohnt.

Also leider keine 88 EUR Tickets mehr MUC-LIS-MUC über Irland gebucht. Expedia.de geht aber weiterhin ganz ohne TSC auch bei .de Abflug im Ausland!!(y)