ANZEIGE
heute morgen konnte ich den flug MUC-JFK-MUC mit 40€ gutschein endlich buchen...
heute morgen konnte ich den flug MUC-JFK-MUC mit 40€ gutschein endlich buchen...
27.-29. novmeber auf den direktflügen MUC-JFK-MUC. V-klasse war noch offen. kein richtiges schnäppchen, aber noch im rahmen. vielleicht klappt es ja auf dem rückflug mit einem upgrade - bin auch bereit die bis ende nov gültigen 30.000 meilen einzusetzen.Und, wann geht's zum Christmasshopping?
An den meisten Tagen war die Verfügbarkeit ja bereits ziemlich schattig was billige Tickets anbelangt...
- bin auch bereit die bis ende nov gültigen 30.000 meilen einzusetzen.
Braucht es dazu keine 50.000 Meilen oder laeuft da ne Aktion die ich nicht gesehen habe?
Der Internations Voucher in CHF ist sehr flexibel einsetzbar. Eigentlich für alle Flüge, für die ich ihn gebraucht habe: CH-DE, DE-DE, UK-DE....
aber nur auf LH Flugnummern, ohne Codeshare..?!
Über die ursprüngliche Seite kommt inzwischen wieder ein Code.
Scheint wohl schon wieder vorbei zu sein mit neuen Gutscheincodes ex Deutschland.
Hat evtl. noch jemand einen Gutscheincode für Deutschland und kann mir einen hiervon zur Verfügung stellen? Würde mich wirklich sehr freuen.
Vielen Dank und ein frohes Fest euch allen,
SebFra