4x Meilen mit LH CC ausserhalb Europa von Feb-Mai

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.770
6.367
LEJ
Wurde die erfolgreiche Anmeldung an der Aktion eigentlich via Mail o.ä. bestätigt?
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
910
1.020
LEJ
War auch ganz überrascht, dass die Meilen heute schon da waren, oftmals wurden ja die 8 Wochen ausgereizt. War auf jeden Fall eine schöne Aufstockung für das Meilenkonto.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
796
534
Saarbrücken
Ja ich war registriert, hab auch die Meilen heute bekommen bin jedoch der Meinung dass das zu wenig sind :) .

Die Mail habe ich gelöscht 🙈
 

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
170
222
Bedingungen findet ihr hier:
 

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
214
201
Ich habe sie leider auch nicht mehr, aber wenn ich nicht recht erinnere, ging es nur um Nicht-EUR Umsätze außerhalb Europas. Hattest Du vielleicht Umsätze in GBP, PLN, etc., die Du erwarten würdest?
Bei mir sind es auch definitiv zu wenig! Es ist zum kotzen dass man jetzt da wieder hinterher rennen muss. Ich habe alleine im Mai in China mehr Geld ausgegeben als ich durch die Promotion an extra Meilen bekommen habe. Dazu kommen noch Umsätze aus Bangkok und Vietnam im März. Es fehlen bei mir mindestens 4k Meilen.
Support schon angeschrieben. Die sind anscheinend zu dumm dort oder lesen die Mails nicht richtig. Ich bekam nur: Die Meilen werden innerhalb von 6 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben 🤣 Ja danke! Weiß ich darum gehts ja ihr Deppen..
 

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
214
201
Hast Du bedacht, dass jetzt quasi nur die 3-fachen gutgeschrieben wurden, denn 1-fache hast Du ja schon regulär bekommen? Macht in Summe dann 4-fach.
Ja.. Hab ich. Ist trotzdem zu wenig.. Ich denke mal es hängt damit zusammen dass die mir wieder mal ne neue Kreditkarte aus heiterem Himmel zugeschickt haben mitte Mai. Das hat schon bei der letzten Promo deswegen nicht geklappt