ANZEIGE
DitoHeute morgen sind die Meilen aus der Dezember Aktion da mit dem Vermerk „DKB Promotion“.
DitoHeute morgen sind die Meilen aus der Dezember Aktion da mit dem Vermerk „DKB Promotion“.
Ich meine ja.Wurde die erfolgreiche Anmeldung an der Aktion eigentlich via Mail o.ä. bestätigt?
Gutschrift: 6 Wochen nach AktionsendeHat irgendjemand schon die 4 fach Meilen gutgeschrieben bekommen ?
Ich hebe mir solche Mail eigentlich immer auf, bis die Gutschrift da ist, aber ich finde jetzt hierzu keine Bestätigung. Die Meilen sind auch noch nicht da.Wurde die erfolgreiche Anmeldung an der Aktion eigentlich via Mail o.ä. bestätigt?
Ich meine ja.
Ich hebe mir solche Mails in der Regel auch immer auf, kann in diesem Fall aber ebenfalls keine Mail finden.Ich hebe mir solche Mail eigentlich immer auf, bis die Gutschrift da ist, aber ich finde jetzt hierzu keine Bestätigung.
Danke, dann erinnere ich mich an die Online-Bestätigung nach dem registrieren, war mir nicht sicher.Es gab auch keine.
Guter Hinweis, danke. Bei mir auch. Erfreulicher kleiner Boost fürs Meilenkonto.Die Meilen kamen heute an.
Same here. Knapp 5k Meilen gerne mitgenommen.Die Meilen kamen heute an.
Hattest Du Dich für die Aktion registriert? Dann hast Du eine Mail mit einer Bestätigung und allen Details bekommen.Hat wer noch nen Screenshot der Aktion?
Wie war nochmal genau der Zeitraum und gab es eine Begrenzung?
Die Umsätze waren alle außerhalb von Europa. Ich muss mir die Zahlen später im Detail anschauenIch habe sie leider auch nicht mehr, aber wenn ich nicht recht erinnere, ging es nur um Nicht-EUR Umsätze außerhalb Europas. Hattest Du vielleicht Umsätze in GBP, PLN, etc., die Du erwarten würdest?
es gab keine MailHattest Du Dich für die Aktion registriert? Dann hast Du eine Mail mit einer Bestätigung und allen Details bekommen.
Bei mir sind es auch definitiv zu wenig! Es ist zum kotzen dass man jetzt da wieder hinterher rennen muss. Ich habe alleine im Mai in China mehr Geld ausgegeben als ich durch die Promotion an extra Meilen bekommen habe. Dazu kommen noch Umsätze aus Bangkok und Vietnam im März. Es fehlen bei mir mindestens 4k Meilen.Ich habe sie leider auch nicht mehr, aber wenn ich nicht recht erinnere, ging es nur um Nicht-EUR Umsätze außerhalb Europas. Hattest Du vielleicht Umsätze in GBP, PLN, etc., die Du erwarten würdest?
Ja.. Hab ich. Ist trotzdem zu wenig.. Ich denke mal es hängt damit zusammen dass die mir wieder mal ne neue Kreditkarte aus heiterem Himmel zugeschickt haben mitte Mai. Das hat schon bei der letzten Promo deswegen nicht geklapptHast Du bedacht, dass jetzt quasi nur die 3-fachen gutgeschrieben wurden, denn 1-fache hast Du ja schon regulär bekommen? Macht in Summe dann 4-fach.