4x Meilen mit LH CC ausserhalb Europa von Feb-Mai

ANZEIGE

Polymatrix

Reguläres Mitglied
06.08.2020
69
234
ANZEIGE
Ich hab als Datum den 08.07.2024

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
Bei mir sind es auch definitiv zu wenig! Es ist zum kotzen dass man jetzt da wieder hinterher rennen muss. Ich habe alleine im Mai in China mehr Geld ausgegeben als ich durch die Promotion an extra Meilen bekommen habe. Dazu kommen noch Umsätze aus Bangkok und Vietnam im März. Es fehlen bei mir mindestens 4k Meilen.
Support schon angeschrieben. Die sind anscheinend zu dumm dort oder lesen die Mails nicht richtig. Ich bekam nur: Die Meilen werden innerhalb von 6 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben 🤣 Ja danke! Weiß ich darum gehts ja ihr Deppen..
Die Antwort bei mir, bestätigt Deinen Verdacht. Weder können sie reflektiert lesen,noch ist die Antwort belastbar. Die 8 Wochen waren in meinem Fall bereits um. Kein Wunder das LH die DKB als ausstellende Bank gekündigt hat. Ein Sauhaufen sondergleichen. Bekam heute neue PIN für eine bestätigt, gekündigte Karte.
Sehr geehrter Herr Spohr,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 30. Juni 2024.
Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion Interspendaktion außerhalb Europas Februar - Mai teilgenommen haben.
Die Gutschrift Ihrer Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Meilenkonto.

• Like
Reaktionen: Hobbyflieger25

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
208
289

Hinweis:​

Leider ist bis auf Weiteres die Anmeldung zur Aktion nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und bitten um Ihr Verständnis.