50 Euro Flug-Gutschein für alle Linienflüge 12 Euro

ANZEIGE

fuxxbleibtfuxx

Reguläres Mitglied
17.06.2010
40
0
ANZEIGE
Mal wieder was nettes von DailyDeal. Neukundengutschein DD300 gibt 3€ Rabatt und man zahlt nur 12 Euro.
50 Euro Gutschein von E-Flights.de
DailyDeal | Gutscheine, Rabatte & Coupons von bis zu 90%

Wertgutschein auf alle Flüge auf e-flights.de außer Low-Cost- und Charter-Flüge; einlösbar nur online auf e-flights.de; für alle Abflüge ab Deutschland bis 31.12.201
-->Also alle Linienflüge!!! LH usw. :D
Eflights ist etwas teurer als andere Portale, aber dennoch lohnt sich der Gutschein auf jeden Fall!(y)

Moderiert:

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
aber dennoch lohnt sich der Gutschein auf jeden Fall!(y)

50-12=38. Servicepauschale bei Testbuchung FRA-IST beträgt 18€, somit ist es im Optimalfall ein Gutschein von 20€, die es sowieso regelmäßig bei Lufthansa gibt.

Edit: Trotzdem lohnenswert, da auch Steuern abgezogen werden können.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
50-12=38. Servicepauschale bei Testbuchung FRA-IST beträgt 18€, somit ist es im Optimalfall ein Gutschein von 20€, die es sowieso regelmäßig bei Lufthansa gibt.

Der LH-Gutschein müsste dann aber über 30€ sein, da LH ja auch 10€ TSC verlangt. Wenn Du die vom e-flights Gutschein abziehst, musst Du die auch beim LH-Gutschein berücksichtigen.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Wow. Macht ja one way Deutschland Flüge fast kostenlos. (y)

"Auf gesamten Buchungspreis (Flug+Steuern) anrechenbar"

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Hier noch einmal die Konditionen:

Konditionen

• WGS auf alle Flüge auf e-flights.de außer Low-Cost- und Charter-Flüge; einlösbar nur online auf e-flights.de; für alle Abflüge ab Deutschland bis 31.12.2011; Pro Buchung nur ein Gutschein einlösbar; Keine Barauszahlung, evtl. Restbeträge verfallen; Auf gesamten Buchungspreis (Flug+Steuern) anrechenbar; Infos: siehe FAQs
  • Gültig bis 30. September 2011

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Für meine Hausstrecke lohnt es sich.
Bei KLM zahle ich im besten Fall 89€ zuzüglich der KK Gebühr.
Die Rechnung bei e-flights:
106€ inkl. TSC - 35€ (netto Gutschein) = 71€. Nicht wirklich die Welt an Ersparnis...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Habe mir jetzt auch einmal 4 Stück gesichert...

Ich finde den "Deal" besonders interessant für alle Gesellschaften außer LH, da man hier meist keine Rabattcodes bekommt!

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Absolut !
Noch cooler wär der Deal, wenn man e-flights.de jetzt auch erreichen könnte. Das gibt kein gutes Bild ab.

Stornieren kann man ja immer noch innerhalb von zwei Wochen, sehe da kein Problem. KLM war heute auch down und ich würde dort nicht direkt auf eine Pleite deswegen tippen. ;)

/edit: Bei mir geht's wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Mal wieder was nettes von DailyDeal. Neukundengutschein DD300 gibt 3€ Rabatt und man zahlt nur 12 Euro.
50 Euro Gutschein von E-Flights.de
DailyDeal | Gutscheine, Rabatte & Coupons von bis zu 90%

Wertgutschein auf alle Flüge auf e-flights.de außer Low-Cost- und Charter-Flüge; einlösbar nur online auf e-flights.de; für alle Abflüge ab Deutschland bis 31.12.201
-->Also alle Linienflüge!!! LH usw. :D
Eflights ist etwas teurer als andere Portale, aber dennoch lohnt sich der Gutschein auf jeden Fall!(y)

Für DICH lohnt sich der Deal auf jeden Fall, weil du an jedem Verkauf über deinen Link hier etwas verdienst!!!!!!!!!! Bist ja ein ganz ausgewiefes Kerlchen!!!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bei Ameldung zum Newsletter gibts nochmal 3€ und bei qipu 2€ Cashback - macht effektiv 7€. Nicht schlecht :)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Bei dem "Füchschen" hat das scheinbar Methode, man schaue sich mal seine bisherigen Posts an.
Und Alzheimer hat er scheinbar auch, denn seine Aussage vom 28.06.2010
Für schnelle Infos, darf auch mal ein RefLink erlaubt sein. Nach dem freundlichen Hinweis lasse ich es in Zukunft weg. Kein Neid mehr :D!
scheint er vergessen (oder zumindest verdrängt) zu haben. :mad:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
449
4
nahe FRA
Vielleicht trete ich ja auf die Spaßbremse. Ich will euch dennoch nicht folgendes Suchergebnis vorenthalten.

FRA-SJO, 26.10.-5.11.

Kayak: Continental 918 (mehrere Anbieter, darunter Opodo, ebookers, STA), American Airlines 959
E-Flights: American Airlines 1006, LH 1082,

• Like
Reaktionen: kexbox

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Das liegt einfach daran, dass e-flights nach meinen wenigen Testsuchen immer in höheren Buchungsklassen einbucht. So ist auf CGN-TXL über e-flights fast immer nur die T-Klasse im Verkauf...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Vielleicht trete ich ja auf die Spaßbremse. Ich will euch dennoch nicht folgendes Suchergebnis vorenthalten.

FRA-SJO, 26.10.-5.11.

Kayak: Continental 918 (mehrere Anbieter, darunter Opodo, ebookers, STA), American Airlines 959
E-Flights: American Airlines 1006, LH 1082,

Deswegen, vergleichen lohnt sich, auf meinen Strecken werden aber durchgehend die LH-Tarife angezeit. Daher lohnt es sich nur...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Bei dem "Füchschen" hat das scheinbar Methode, man schaue sich mal seine bisherigen Posts an.
Und Alzheimer hat er scheinbar auch, denn seine Aussage vom 28.06.2010

scheint er vergessen (oder zumindest verdrängt) zu haben. :mad:

rcs hat sich dem Blindfuchs bereits angenommen.
Unglaublich, was für ein asoziales Verhalten einige an den Tag legen.
Allerdings hat man auch fast schon Mitleid verdient, wenn man auf solche Methoden angwiesen ist.
Schluss jetzt mit OT!
Her mit den Gutscheinen!