50 Euro Flug-Gutschein für alle Linienflüge 12 Euro

ANZEIGE

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ANZEIGE
spricht was dagegen hin- und rückflug einzeln zu buchen ?

Z

Zurich Flyer

Guest
Auf 12€ kommst Du nur mit dem Neukundengutscheincode, siehe erster Post:

"Neukundengutschein DD300 gibt 3€ Rabatt und man zahlt nur 12 Euro"

Viele Grüße

Hm! Und woher stammt dieser Code, resp. was bedeutet das? Kommt mir suspekt vor, dass ein Neuling Zugang zu solchem Spezialwissen hat!

• Like
Reaktionen: kexbox
Z

Zurich Flyer

Guest
Danke. Aber es ist ja ungewiss ob TuiFly und Germanwings und AirBerlin gelten. Das ist nämlich die Gretchenfrage bei der ganzen Sache dabei

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ich glaube trotzdem, dass es keine wirklich sinnvollen Kombinationen gibt. Selbst, mit der LH-Gutscheinen es ist immer eigentlich besser ;)

Mit den LH-Gutscheinen kann man aber nicht die Steuern und Gebühren abziehen, was mit diesem hier geht. Daher ist die Ersparnis potentiell etwas höher.

Z

Zurich Flyer

Guest
Potentiell schon aber dafür braucht man den Gutschein auch nicht wegen der komplizierten Handhabung und der vielen Restriktionen. Was nützt es mir, wenn ich aus Dütschland raus aber nicht mehr inne kann mit so einem Gutschein!

Und PS: e-flights ist schlecht weil es kein Cash Back gibt

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Z

Zurich Flyer

Guest
Da ich aller Vernunft nach in Zürich oder Basel starten muss kommt diese Variation für mich nicht in Frage. Somit alles Hafenkäse mit diesen Gutscheinen, gell :D

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Ich habe mich mal ein wenig mit dem airline-direkt Gutschein befasst den es für USA Flüge letztens bei Groupon gab. e-flights verwendet das selbe Buchungssystem ;)
Versucht man den Gutschein nicht ex DE einzulösen: error.field.voucherCode.wrongDepartureCountry
Genau das selbe passiert bei falschen Airlines!

Außerdem ist zu beachten, dass bei AB noch einmal 7 Euro KK Gebühr anfallen. Diese werden erst bei Eingabe der KK Daten ersichtlich! Diese Gebühr kann man nicht umgehen! Das dürfte doch eigentlich nicht sein? Darf Ryanair z.B. ja auch nicht... Es muss mindestens eine kostenfreie Bezahlmöglichkeit vorliegen...

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Außerdem ist zu beachten, dass bei AB noch einmal 7 Euro KK Gebühr anfallen. Diese werden erst bei Eingabe der KK Daten ersichtlich! Diese Gebühr kann man nicht umgehen! Das dürfte doch eigentlich nicht sein? Darf Ryanair z.B. ja auch nicht... Es muss mindestens eine kostenfreie Bezahlmöglichkeit vorliegen...
Man kann Zahlung per Überweisung auswählen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Kommt denke ich mal auf den Buchungszeitraum an. Denn es ist ja oft so, dass Überweisungen oder Lastschriften 1-2 Wochen vorher nicht mehr möglich sind und es nur noch mit Kreditkarte geht.

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Mh eigenartig... Gerade DUS-TXL am 12.12 probiert keine Überweisung...
Allerdings steht auf der Ergebnisseite "Endpreis pro Erwachsenen ( inkl. Zahlungskosten von 7,00 EUR )" wie ich gerade gesehen habe...

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich habe mich mal ein wenig mit dem airline-direkt Gutschein befasst den es für USA Flüge letztens bei Groupon gab. e-flights verwendet das selbe Buchungssystem ;)
Versucht man den Gutschein nicht ex DE einzulösen: error.field.voucherCode.wrongDepartureCountry
Genau das selbe passiert bei falschen Airlines!

Danke, dass du uns vor derart undursichtigen und illegalen Machenschaften gewarnt hast! Also umso mehr: Finger weg von so dubiosen Angeboten!

PS: Es gab doch ein Gerichtsurteil, dass mindestens eine Bezahlart gratis sein soll. Kann es aber nicht finden

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.891
CGN
Danke, dass du uns vor derart undursichtigen und illegalen Machenschaften gewarnt hast! Also umso mehr: Finger weg von so dubiosen Angeboten!

PS: Es gab doch ein Gerichtsurteil, dass mindestens eine Bezahlart gratis sein soll. Kann es aber nicht finden

Galt afaik aber nur für die allseits geliebte FR.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
Der Deal läuft doch noch 17 Stunden?

Bisher wurden die Gutscheine immer erst nach dem Ende des Deals herausgeschickt.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Achso, ich meinte nur, weil sich hier schon ein paar ans Buchen gemacht haben. Dann kann ich ja beruhigt sein!