Hast ja so oder so ein 14-tägiges Rückgaberecht also probieren kann man es sicherlich
spricht was dagegen hin- und rückflug einzeln zu buchen ?
Auf 12€ kommst Du nur mit dem Neukundengutscheincode, siehe erster Post:
"Neukundengutschein DD300 gibt 3€ Rabatt und man zahlt nur 12 Euro"
Viele Grüße
Hm! Und woher stammt dieser Code, resp. was bedeutet das? Kommt mir suspekt vor, dass ein Neuling Zugang zu solchem Spezialwissen hat!
Ich glaube trotzdem, dass es keine wirklich sinnvollen Kombinationen gibt. Selbst, mit der LH-Gutscheinen es ist immer eigentlich besser
Ich glaube trotzdem, dass es keine wirklich sinnvollen Kombinationen gibt. Selbst, mit der LH-Gutscheinen es ist immer eigentlich besser
komplizierten Handhabung
und der vielen Restriktionen.
Was nützt es mir, wenn ich aus Dütschland raus aber nicht mehr inne kann mit so einem Gutschein!
Man kann Zahlung per Überweisung auswählen.Außerdem ist zu beachten, dass bei AB noch einmal 7 Euro KK Gebühr anfallen. Diese werden erst bei Eingabe der KK Daten ersichtlich! Diese Gebühr kann man nicht umgehen! Das dürfte doch eigentlich nicht sein? Darf Ryanair z.B. ja auch nicht... Es muss mindestens eine kostenfreie Bezahlmöglichkeit vorliegen...
Man kann Zahlung per Überweisung auswählen.
Hab eben probiert mit TXL-ORY 12.7.-19.7 mit AB und konnte Überweisung als Zahlungsmittel auswählen.Nein nicht bei AB und 4U Flügen
Hab eben probiert mit TXL-ORY 12.7.-19.7 mit AB und konnte Überweisung als Zahlungsmittel auswählen.
Ich habe mich mal ein wenig mit dem airline-direkt Gutschein befasst den es für USA Flüge letztens bei Groupon gab. e-flights verwendet das selbe Buchungssystem
Versucht man den Gutschein nicht ex DE einzulösen: error.field.voucherCode.wrongDepartureCountry
Genau das selbe passiert bei falschen Airlines!
Außerdem ist zu beachten, dass bei AB noch einmal 7 Euro KK Gebühr anfallen. Diese werden erst bei Eingabe der KK Daten ersichtlich! Diese Gebühr kann man nicht umgehen! Das dürfte doch eigentlich nicht sein? Darf Ryanair z.B. ja auch nicht... Es muss mindestens eine kostenfreie Bezahlmöglichkeit vorliegen...
Danke, dass du uns vor derart undursichtigen und illegalen Machenschaften gewarnt hast! Also umso mehr: Finger weg von so dubiosen Angeboten!
PS: Es gab doch ein Gerichtsurteil, dass mindestens eine Bezahlart gratis sein soll. Kann es aber nicht finden
Warm-up pre-bookingAchso, ich meinte nur, weil sich hier schon ein paar ans Buchen gemacht haben. Dann kann ich ja beruhigt sein!