50 Euro Flug-Gutschein für alle Linienflüge 12 Euro

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
ANZEIGE
Weiss jemand WELCHE Fluggesellschaften denn bei denen als Low Cost Carrier gelten?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Weiss jemand WELCHE Fluggesellschaften denn bei denen als Low Cost Carrier gelten?

Würde mich auch interessieren. Gerade weil zum Beispiel AB ow Flüge ja besonders interessant wären. Glaube ich kaufe ein paar mehr Scheinchen. 2 Wochen Zeit für die Rückgabe ist ausreichend um das mal zu testen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC

Werden wir erst mit dem Versand wissen:

Nutzungsbedingungen meinte:
  • Ein Fluggutschein kann speziellen Einschränkungen und/oder Einlösebedingungen unterliegen. Fluggutscheine können beispielsweise nur für bestimmte Produktgruppen gelten und/oder abhängig von zeitlichen und/oder mengenmäßigen Einschränkungen sein. Auf solche Einschränkungen wird im jeweiligen Gutscheinbegleittext hingewiesen. Kann ein von Ihnen eingegebener Fluggutschein nicht oder nicht mehr verwendet werden, wird Ihnen das vor Abschluss der Buchung angezeigt.
  • Ein Fluggutschein darf nicht veräußert werden. Dies schließt das Anbieten eines Fluggutscheins auf Internet-Auktionsplattformen mit ein. Fluggutscheine die auf diese Art erworben werden verlieren ihre Gültigkeit und e-flights ist nicht zur Einlösung verpflichtet.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
Ausgeschlossen sind wohl die Airlines, die über Screenscrapping eingebucht werden. Das wären z.b Airlines, die ab Deutschland starten wie: bmibaby, Wizzair, Norwegian, Air Arabia Maroc, Germanwings, Easyjet, Jet2, Windjet und Intersky.

LCCs die via Amadeus eingebucht werden wie flybe sollten problemlos mit dem Gutschein gehen...

Z

Zurich Flyer

Guest
hab mal rumprobiert und keine wirklichn schlager gefunden ex/nach de

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ausgeschlossen sind wohl die Airlines, die über Screenscrapping eingebucht werden. Das wären z.b Airlines, die ab Deutschland starten wie: bmibaby, Wizzair, Norwegian, Air Arabia Maroc, Germanwings, Easyjet, Jet2, Windjet und Intersky.

LCCs die via Amadeus eingebucht werden wie flybe sollten problemlos mit dem Gutschein gehen...

Viele der vorgenannten LCCs kann man auch über Amadeus einbuchen. Das ist nicht das entscheidende Kriterium. Entscheidendes Kriterium dürfte sein, dass die Airline auf einem normalen Ticket ausgestellt werden kann (=in Deutschland BSP-Mitglied ist oder wie z.B. Germanwings auf LH-Stock ausgestellt werden kann) - und nicht das ticketlose Verfahren mit dem E-Payment zum Tragen kommt.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Hab auch mal zwei bestellt, lassen sich leider nicht direkt einlösen:
Bitte beachte, dass die Einlösung des Gutscheins erst möglich ist, wenn der Deal bereits ausgelaufen ist.
Ist doch Käse, sowas! :(

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Hab auch mal zwei bestellt, lassen sich leider nicht direkt einlösen:
Ist doch Käse, sowas! :(

Ist doch üblich so etwas...

hab mal rumprobiert und keine wirklichn schlager gefunden ex/nach de

Naja, momentan sind ja auch keine Angebote bei den Airlines. Was mich positiv stimmt ist, dass für LH und LX z.B. exakt die Preise der Webseite wiedergespiegelt werden. Also bei der nächsten 1Mio Plätze Runde sollte es interessant werden.

Außerdem kann man die schönen OWs buchen, das ist sicherlich auch nicht zu vernachlässigen...

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Und nicht vergessen, jeder Gutscheinkauf bei Dailydeal bringt nochmal 2,38 Euro Cashback (z.B. bei Tamola)

Beispiel für MUC-PAD:

69,73 - 50 + 15 - 2,38 = 32,35 Euro

Bei der Lufthansa würde es selbst mit dem größten Gutschein immer noch 50 Euro kosten.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Naja, momentan sind ja auch keine Angebote bei den Airlines. Was mich positiv stimmt ist, dass für LH und LX z.B. exakt die Preise der Webseite wiedergespiegelt werden. Also bei der nächsten 1Mio Plätze Runde sollte es interessant werden.

Außerdem kann man die schönen OWs buchen, das ist sicherlich auch nicht zu vernachlässigen...

aber zzgl. TSC von ca 16€ bei e-flights

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Man kann jedoch festhalten, dass diese Dailydeal-Aktion deutlich besser ist als die letzte. :D

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Auf 12€ kommst Du nur mit dem Neukundengutscheincode, siehe erster Post:

"Neukundengutschein DD300 gibt 3€ Rabatt und man zahlt nur 12 Euro"

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: markusklar
K

kraven

Guest
Und warum musst du deinen verlinkten Dingsbums hier reinschreiben? Eigenwerbung!?

Es könnte ja jemand da ihm Provision bescheren...

Oder man kopiert einfach den relevanten Praxistest raus:

Münster -> München (hin: 20.05. 06:25, rück: 23.05. 20:45 mit airberlin) – Preis eflights.de: 167,98 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 189,91 € => Ersparnis: 21,93€
Berlin Tegel -> Barcelona (hin: 25.05. 09:30, rück: 31.05. 06:30 mit swiss) – Preis eflights.de: 140,26 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 157,97 € => Ersparnis: 17,71€
Hamburg -> Stuttgart (hin: 25.05. 06:30, rück: 30.05. 16:40) – Preis eflights.de: 129,98 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 189,47 € => Ersparnis: 59,49€ (überrascht mich etwas)
Düsseldorf – Berlin Tegel (hin: 22.05. 13:25, rück 23.05. 20:50) – Preis eflights.de: 154,33 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 175,33 € => Ersparnis: 21€
Berlin Tegel – München (hin: 15.05. 13:20, rück 17.05. 14:55) – Preis eflights.de: 285,98 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 307,47 € => Ersparnis: 21,49€

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
in den bedingungen steht ja das der 50€ code nur fuer fluege ab deutschland gilt. wohne momentan in CPH (dänemark) und frag mich grad ob ich damit auch nach deutschland fliegen koennte. gerade die CPH-TXL strecke waer fuer mich interessant. hat irgendjemand eine vorahnung ob das funktionieren koennte?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
in den bedingungen steht ja das der 50€ code nur fuer fluege ab deutschland gilt. wohne momentan in CPH (dänemark) und frag mich grad ob ich damit auch nach deutschland fliegen koennte. gerade die CPH-TXL strecke waer fuer mich interessant. hat irgendjemand eine vorahnung ob das funktionieren koennte?

Na zumindest bei Einzelbuchung der Flüge sollte es auf Deinen Rückflug funktionieren. Hatte gestern nach der selben Strecke in Okt/Nov. gesucht und Oneway-Preise von 104 Euro für TXL-CPH mit SAS gefunden, davon dann 50 Euro runter ist doch ganz akzeptabel.

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
937
903
Das würde mich auch einmal interessieren. Ich bräuchte diverse one ways von UK nach Deutschland und würde jeweils auch gute 20 Euro sparen.
Ich habe gerade dort ´mal angerufen und der nette Herr meinte, wenn es dort steht, würde es wohl nicht gehen. Aber ich es durchaus ausprobieren könnte...

Was soll ich jetzt machen? Einfach mal drei Gutscheine ordern und dann gegebenenfalls aufwendig zurückgeben? Ich bin ziemlich unentschlossen.

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Das würde mich auch einmal interessieren. Ich bräuchte diverse one ways von UK nach Deutschland und würde jeweils auch gute 20 Euro sparen.
Ich habe gerade dort ´mal angerufen und der nette Herr meinte, wenn es dort steht, würde es wohl nicht gehen. Aber ich es durchaus ausprobieren könnte...

Was soll ich jetzt machen? Einfach mal drei Gutscheine ordern und dann gegebenenfalls aufwendig zurückgeben? Ich bin ziemlich unentschlossen.

Hast ja so oder so ein 14-tägiges Rückgaberecht also probieren kann man es sicherlich ;)