Weiss jemand WELCHE Fluggesellschaften denn bei denen als Low Cost Carrier gelten?
Bei Ameldung zum Newsletter gibts nochmal 3€ und bei qipu 2€ Cashback - macht effektiv 7€. Nicht schlecht
Geht das für alle Gutscheine oder nur für den ersten (Newsletter)?
Weiss jemand WELCHE Fluggesellschaften denn bei denen als Low Cost Carrier gelten?
Nutzungsbedingungen meinte:
- Ein Fluggutschein kann speziellen Einschränkungen und/oder Einlösebedingungen unterliegen. Fluggutscheine können beispielsweise nur für bestimmte Produktgruppen gelten und/oder abhängig von zeitlichen und/oder mengenmäßigen Einschränkungen sein. Auf solche Einschränkungen wird im jeweiligen Gutscheinbegleittext hingewiesen. Kann ein von Ihnen eingegebener Fluggutschein nicht oder nicht mehr verwendet werden, wird Ihnen das vor Abschluss der Buchung angezeigt.
- Ein Fluggutschein darf nicht veräußert werden. Dies schließt das Anbieten eines Fluggutscheins auf Internet-Auktionsplattformen mit ein. Fluggutscheine die auf diese Art erworben werden verlieren ihre Gültigkeit und e-flights ist nicht zur Einlösung verpflichtet.
Ausgeschlossen sind wohl die Airlines, die über Screenscrapping eingebucht werden. Das wären z.b Airlines, die ab Deutschland starten wie: bmibaby, Wizzair, Norwegian, Air Arabia Maroc, Germanwings, Easyjet, Jet2, Windjet und Intersky.
LCCs die via Amadeus eingebucht werden wie flybe sollten problemlos mit dem Gutschein gehen...
Ist doch Käse, sowas!Bitte beachte, dass die Einlösung des Gutscheins erst möglich ist, wenn der Deal bereits ausgelaufen ist.
Hab auch mal zwei bestellt, lassen sich leider nicht direkt einlösen:
Ist doch Käse, sowas!
hab mal rumprobiert und keine wirklichn schlager gefunden ex/nach de
Trotzdem Käse. Dann halt üblicher Käse.Ist doch üblich so etwas...
Naja, momentan sind ja auch keine Angebote bei den Airlines. Was mich positiv stimmt ist, dass für LH und LX z.B. exakt die Preise der Webseite wiedergespiegelt werden. Also bei der nächsten 1Mio Plätze Runde sollte es interessant werden.
Außerdem kann man die schönen OWs buchen, das ist sicherlich auch nicht zu vernachlässigen...
ich habe mal 5 Routen rausgepickt und die Preise verglichen. Ging ziemlich zugunsten von eflights aus:
50€ e-flights.de Gutschein für 15€ – Flüge mit Rabatt? Ausführlicher Preisvergleich! » Reise » Schnäppchenfuchs.com
Und warum musst du deinen verlinkten Dingsbums hier reinschreiben? Eigenwerbung!?
Münster -> München (hin: 20.05. 06:25, rück: 23.05. 20:45 mit airberlin) – Preis eflights.de: 167,98 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 189,91 € => Ersparnis: 21,93€
Berlin Tegel -> Barcelona (hin: 25.05. 09:30, rück: 31.05. 06:30 mit swiss) – Preis eflights.de: 140,26 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 157,97 € => Ersparnis: 17,71€
Hamburg -> Stuttgart (hin: 25.05. 06:30, rück: 30.05. 16:40) – Preis eflights.de: 129,98 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 189,47 € => Ersparnis: 59,49€ (überrascht mich etwas)
Düsseldorf – Berlin Tegel (hin: 22.05. 13:25, rück 23.05. 20:50) – Preis eflights.de: 154,33 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 175,33 € => Ersparnis: 21€
Berlin Tegel – München (hin: 15.05. 13:20, rück 17.05. 14:55) – Preis eflights.de: 285,98 € (mit verrechneten 35€ Gutscheinrabatt) – swoodoo: 307,47 € => Ersparnis: 21,49€
in den bedingungen steht ja das der 50€ code nur fuer fluege ab deutschland gilt. wohne momentan in CPH (dänemark) und frag mich grad ob ich damit auch nach deutschland fliegen koennte. gerade die CPH-TXL strecke waer fuer mich interessant. hat irgendjemand eine vorahnung ob das funktionieren koennte?
Das würde mich auch einmal interessieren. Ich bräuchte diverse one ways von UK nach Deutschland und würde jeweils auch gute 20 Euro sparen.
Ich habe gerade dort ´mal angerufen und der nette Herr meinte, wenn es dort steht, würde es wohl nicht gehen. Aber ich es durchaus ausprobieren könnte...
Was soll ich jetzt machen? Einfach mal drei Gutscheine ordern und dann gegebenenfalls aufwendig zurückgeben? Ich bin ziemlich unentschlossen.