Zählt Germanwings bei eflights zu den Lowcost-Airlines?
Kriegt man die e-ticket Nr erst wenn das Geld eingegangen ist?
Hab beim Kauf ein wenig voreillig gehandet, da ja nur ex D gültig (was ich natürlich überlesen hab). Konnte nun aber ein o/w HAM-LHR mit LH buchen... Endersparnis nach Einkalkulierung des Gutscheinkaufs und eines möglichen LH 20€ Gutscheines: Immerhin 3€. Per Überweisung gezahlt. Kriegt man die e-ticket Nr erst wenn das Geld eingegangen ist?
na, immerhin 3 €
ich sag's ja immer wieder. die vermeintlichen schnäppchen enttarnen sich oft als faust im sack!![]()
Man muss halt wissen wofür man sie einsetzt...
Auf einmal kostet Zahlung per Überweisung noch mal 6,00 Euro extra!
Was für ein stinkender Saftladen!!!![]()
Auf einmal kostet Zahlung per Überweisung noch mal 6,00 Euro extra!
Was für ein stinkender Saftladen!!!![]()
Ja, 4 € bei Lufthansa, Air France usw., bei Airberlin 7 €.Also ab jetzt zu den 18€ Servicepauschale nochmals 4€ für die Kreditkarte.
Ja, 4 € bei Lufthansa, Air France usw., bei Airberlin 7 €.
Da kann man nur noch sagen - Finger weg!
Das ist ja wohl absolut unseriös. Werde wohl meine restlichen Gutscheine zurückgeben.
E-Flights.de ? Nie wieder.
Da kann man nur noch sagen - Finger weg!
Das ist ja wohl absolut unseriös. Werde wohl meine restlichen Gutscheine zurückgeben.
E-Flights.de ? Nie wieder.
Nee, hast Du eher nicht.Na, hab ich's nicht gesagt![]()
Ich frage mich, WER den Laden noch betreten wird außer den Gutschein-Einlösern.Es ist aber nahezu unertraeglich und dreist, wenn die Buchungsbedingungen und Preise kurz nach Versand der Gutscheine angepasst werden.
Deshalb - aber auch wegen der zu hohen TSC - werde ich den Laden wohl so schnell nicht mehr betreten.
Macht ja nichts !
Ihr könnt ja eure Meinung bei E-Flights unter "Fair Bewertet - Ihre Meinung ist uns wichtig" kundgeben!![]()