Zählt Germanwings bei eflights zu den Lowcost-Airlines?
Kriegt man die e-ticket Nr erst wenn das Geld eingegangen ist?
Hab beim Kauf ein wenig voreillig gehandet, da ja nur ex D gültig (was ich natürlich überlesen hab). Konnte nun aber ein o/w HAM-LHR mit LH buchen... Endersparnis nach Einkalkulierung des Gutscheinkaufs und eines möglichen LH 20€ Gutscheines: Immerhin 3€. Per Überweisung gezahlt. Kriegt man die e-ticket Nr erst wenn das Geld eingegangen ist?
na, immerhin 3 €
ich sag's ja immer wieder. die vermeintlichen schnäppchen enttarnen sich oft als faust im sack!
Man muss halt wissen wofür man sie einsetzt...
Auf einmal kostet Zahlung per Überweisung noch mal 6,00 Euro extra!
Was für ein stinkender Saftladen!!!
Auf einmal kostet Zahlung per Überweisung noch mal 6,00 Euro extra!
Was für ein stinkender Saftladen!!!
Ja, 4 € bei Lufthansa, Air France usw., bei Airberlin 7 €.Also ab jetzt zu den 18€ Servicepauschale nochmals 4€ für die Kreditkarte.
Ja, 4 € bei Lufthansa, Air France usw., bei Airberlin 7 €.
Da kann man nur noch sagen - Finger weg!
Das ist ja wohl absolut unseriös. Werde wohl meine restlichen Gutscheine zurückgeben.
E-Flights.de ? Nie wieder.
Da kann man nur noch sagen - Finger weg!
Das ist ja wohl absolut unseriös. Werde wohl meine restlichen Gutscheine zurückgeben.
E-Flights.de ? Nie wieder.
Nee, hast Du eher nicht.Na, hab ich's nicht gesagt
Ich frage mich, WER den Laden noch betreten wird außer den Gutschein-Einlösern.Es ist aber nahezu unertraeglich und dreist, wenn die Buchungsbedingungen und Preise kurz nach Versand der Gutscheine angepasst werden.
Deshalb - aber auch wegen der zu hohen TSC - werde ich den Laden wohl so schnell nicht mehr betreten.
Macht ja nichts !
Ihr könnt ja eure Meinung bei E-Flights unter "Fair Bewertet - Ihre Meinung ist uns wichtig" kundgeben!