Wie haste denn das gemacht? Kriege bei TXL-CPH mit AB ein "Auf diese Tarifart ist der Gutschein nicht anwendbar."Ich habe für meine 2 Gutscheine HAM-STR statt 45 € bei AB direkt für (44,94 + 16,00 + 3,99 -50,00 +13,00 = ) 28 € gebucht (immerhin)
und STR-CPH-STR auf SK für (89 + 19 + 4 -50 + 13 = ) 75€ statt 185€ bei SK (oder 522 bei LH)
Wobei die Zahlungsgebühren natürlich schon eine Sauerei sind.
kann ich dir auch nicht sagen, was bei dem Laden so läuft,
auf meinen Strecken hat es funktioniert
HAM-STR mit AB und STR-CPH-STR mit SAS (SK)
Danke. Ist ja merkwürdig. LH und SAS gingen bei mir auch, aber AB anscheinend grundsätzlich nicht.
Also ich hab problemlos Sylt-Münster buchen können..
Die AB-Flüge mit Ausrufezeichen sind nicht buchbar, die anderen schon.Konnte einen Flug mit Air Berlin buchen, der hatte aber auch nicht das kleine Ausrufezeichen unter der Box mit den Flugzeiten.
mal sehen...vielen Dank für Ihre Geduld.
Das Problem ist jetzt behoben, die Buchung mit dem Gutschein und der Zahlungsart Sofortüberweisung sollte jetzt funktionieren.
Abschließend möchten wir uns für Ihren Hinweis bedanken und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wer noch nicht von diesem "tollen" Angebot profitiert hat, hat nun dazu die Möglichkeit: Etwas teurer zwar (CHF 23,20 = 18,80€), dafür aber mit besseren Konditionen: Abflug neben Deutschland auch aus Österreich und der Schweiz.
Unter folgendem Link bei MyDeals.ch.
Ist mit 23.20 CHF eh zu teuer!!!
Möchte das an der Stelle erneut bestätigen, das AB-Flüge ohne Ausrufezeichen problemlos gebucht werden können.Die AB-Flüge mit Ausrufezeichen sind nicht buchbar, die anderen schon.
Laut Publisher-Newsletter wird es den Deal am Pfingstmontag auch in Deutschland nochmal geben, wieder 50 für 15 Euro.