ANZEIGE
Meine Liebste und ich haben sogar je einen Brief bekommen, dass die Meilen gutgeschrieben werden und voilá! waren sie auf dem Konto....
Das ist aber nett, dass Ihr alle Meilen bekommt.
Ich habe statt dessen heute eine Rechnung über 12,99 EUR für den Digitalpass bekommen. Es steht nicht auf der Rechnung für welchen Zeitraum.
Es ist aber dieselbe Abonummer aus meiner damaligen Bestellbestätigung, wo klar drin steht, dass ich die Zeitschrift digital bis zum 31.05.2015 gratis bekommt, die Laufzeit dann automatisch endet und ich eine Meilengutschrift über 500 Meilen erhalte.
Ich rufe morgen mal an und frage nach, warum ich eine Rechnung anstatt eine Meilengutschrift erhalten habe.
Es ist aber dieselbe Abonummer aus meiner damaligen Bestellbestätigung, wo klar drin steht, dass ich die Zeitschrift digital bis zum 31.05.2015 gratis bekommt, die Laufzeit dann automatisch endet und ich eine Meilengutschrift über 500 Meilen erhalte.
Das stimmt so nicht, es steht drin, dass du die Wiwo Digipass 4 Wochen gratis und 500 Meilen erhältst. Das Abo endet dann automatisch zum 31.05.2015.
Hast du denn gekündigt? Letztendlich ist es ein wenig verwirrend und irreführend, denn dass man ein Dreimonatsabo abgeschlossen hat, bei dem die ersten 4 Wochen gratis sind, die restlichen 8 Wochen aber bezahlt werden müssen steht direkt nirgends.
Das ist aber nett, dass Ihr alle Meilen bekommt.
Ich habe statt dessen heute eine Rechnung über 12,99 EUR für den Digitalpass bekommen. Es steht nicht auf der Rechnung für welchen Zeitraum.
Ich rufe morgen mal an und frage nach, warum ich eine Rechnung anstatt eine Meilengutschrift erhalten habe.
Habe auch die Rechnung bekommen und angerufen. Man sagte mir, dass diese Promotion falsch beworben wurde und die Rechnung in meinem Falle gegenstandslos ist. Die Meilen habe ich auch nicht bekommen, aber darauf pfeife ich...
Ich habe 500 Meilen gutgeschrieben bekommen !
Hurraaaaaaaaaaaaah !
Und das völlig umsonst! Ohne jeglichen Aufwand! Einfach so 500 Meilen geschenkt! Grandiose Aktion!
Ich habe nicht etwa hier in diesem Unterforum mit Geifer im Maul nachgesehen, ob es mal wieder eine Schwachsinnsaktion bei M&M gibt, und habe erst gar nicht den Anmeldeprozess durchlaufen. Ich musste auch nicht nachfragen, wo meine Meilen denn nun bleiben. Auch kündigen musste ich nicht, weil die irgendwie gespürt haben, dass ich doch nicht dafür bezahlen will.
Weiter möchte ich vehement abstreiten, dass ich einen Brief aufmachte und mir durchlesen musste, um festzustellen, dass jetzt plötzlich jemand von mir 12,99€ haben will. Ich habe auch keineswegs dort angerufen und mir erklären lassen, dass solche Rechnungen nun mal in die Zukunft datiert werden.
500 Meilen (für die man sich jetzt schon fast einen Freiflug abgreifen kann !) ohne jeden Zeitaufwand!
Boah ey, M&M ist schon Klasse !![]()
Du scheinst meine 'message' verstanden zu habenSo ganz ohne Aufwand waren die 500 Meilen also doch nicht ...![]()