500 gratis Meilen für gratis Wirtschaftswoche Test Digitalpass

ANZEIGE

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
ANZEIGE
Bei mir noch nichts, Zusicherung der Meilen am 23. März per Mail.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Nach einem mail wo die meilen bleiben wurden diese dann gutgeschrieben. Bei +1 deto

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Ich finde diese Masche der WiWo unter aller Sau. Für eine vermeintliche seröse Zeitung ist dieses Verhalten ein Armutszeugnis und nicht akzeptabel.

P.S. Bei mir lief es genaus, erste Mail, nein kein Anpsruch, zweite Mail, Entschuldigung, Meilen werden gutgeschrieben.

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
321
86
HAM
Habe auf die Mail geantwortet, wo die Meilen versprochen wurden.
Im Gegenzug wurde sich entschuldigt und sogleich die Meilen freigegeben.

Naja... schon fragwürdig. Wer also nicht nachfragt bekommt nix.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Meilen sind da, Kündigung zum Ende des kostenfreien Zugangs ist ´raus...

B

BlueTraveller

Guest
Meilen wurden gestern mit Wertstellung 23.03.2015 gutgeschrieben.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Naja... schon fragwürdig. Wer also nicht nachfragt bekommt nix.

Und aus diesem Grund habe ich nun auch nachgefragt. Eigentlich hatte ich die Einstellung "500 Meilen wären schön zu haben, aber wenn sie nicht kommen, auch kein Beinbruch "

Aber dieses Verhalten finde ich auch etwas unseriös. Darum habe mich jetzt doch nach dem Verbleib der Meilen erkundigt :D

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
Und aus diesem Grund habe ich nun auch nachgefragt. Eigentlich hatte ich die Einstellung "500 Meilen wären schön zu haben, aber wenn sie nicht kommen, auch kein Beinbruch "

Aber dieses Verhalten finde ich auch etwas unseriös. Darum habe mich jetzt doch nach dem Verbleib der Meilen erkundigt :D

+1

Nach Ostern, wenn bis dahin keine Gutschrift erfolgt ist. Mit einer entsprechenden Ansage. ;)

Sperber

Reguläres Mitglied
13.02.2015
76
0
Wenn sie sich etwas querstellen, mit Abmahnung durch den Verbraucheschutz drohen.

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Auch ich habe noch keine Meilen erhalten. Dafür allerdings auch die typische Mail. Mal schauen ob ich auch Post bekomme.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
+1

Nach Ostern, wenn bis dahin keine Gutschrift erfolgt ist. Mit einer entsprechenden Ansage. ;)

Ich habe doch schon heute morgen höflich nachgefragt. Drei Stunden später kam eine Entschuldigungsmail mit der Nachricht, die Meilen seien freigegeben. Höchst seriös! :rolleyes:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
296
MUC
Ich habe doch schon heute morgen höflich nachgefragt. Drei Stunden später kam eine Entschuldigungsmail mit der Nachricht, die Meilen seien freigegeben. Höchst seriös! :rolleyes:

Dasselbe hier. Immerhin scheinen sie das Spielchen mit zweimal nachfragen müssen nicht mehr zu spielen...