500 gratis Meilen für gratis Wirtschaftswoche Test Digitalpass

ANZEIGE

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
321
86
HAM
Also ich habs auch abgeschlossen und auch diese Email bekommen, dass es automatisch am 31.05.2015 abläuft.
Allerdings ist es doch nur für 4 Wochen kostenfrei, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Also muss man auf jeden Fall eine entsprechende Kündigung schicken, da es sonst ab April kostenpflichtig wird.
Zumindest versteh ich das so.

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Habe ebenfalls die E-Mail erhalten. Bin jetzt auch etwas unsicher ob man es kündigen muss oder es ohne weiteres tun ausläuft....

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Im Zweifel halt kündigen.

Aber andere Frage: obwohl ich eingeloggt bin, kann ich keine Premium-Artikel lesen. Geht das noch jemandem so?

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Also ich habs auch abgeschlossen und auch diese Email bekommen, dass es automatisch am 31.05.2015 abläuft.
Allerdings ist es doch nur für 4 Wochen kostenfrei, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Also muss man auf jeden Fall eine entsprechende Kündigung schicken, da es sonst ab April kostenpflichtig wird.
Zumindest versteh ich das so.

Ich mache mir da keinen Kopf, steht doch alles schwarz auf weiß da: "Ihr Abonnement endet am 31.05.2015 automatisch, Sie müssen nichts weiter tun." Was bleiben da für Fragen offen?
Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

vielen Dank, dass Sie sich für den WirtschaftsWoche Digitalpass entschieden haben. Sie erhalten den
Digital Business für 4 Wochen
kostenlos und zusätzlich 500 Meilen.

Nutzen Sie ab sofort die digitalen Vorteile:
- WirtschafsWoche eMagazin - Die digitale Printausgabe
- WirtschaftsWoche App - Wirtschaft interaktiv und unterhaltsam erleben
- WirtschaftsWoche Archiv - Umfangreiches Premiumwissen auf Abruf

Ihre Logindaten haben wir Ihnen ab sofort eingerichtet. Besuchen Sie jetzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
um zu den einzelnen Produkten zu gelangen.

Ihre Abonummer lautet: xxxxxxx
Ihr Abonnement endet am 31.05.2015 automatisch, Sie müssen nichts weiter tun.

Bei Fragen zum WirtschaftsWoche Digitalpass melden Sie sich gerne unter der kostenlosen Rufnummer
0800 223 3110 oder schicken uns eine E Mail an kundenservice@vhb.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WirtschaftsWoche-Team

Handelsblatt GmbH
Kasernenstr. 67
40213 Düsseldorf

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Für mich nur die Frage ob ich die zweiten 4 Wochen bis dahin bezahlen muss oder nicht :D

Hmmm :doh: Jetzt wo du es sagst, macht mich das "komische" Datum doch auch stutzig. Es wären, dem Datum zu Folge, dann ja seit Bestellung ca 11 Wochen, abzüglich 4 kostenlose, bleiben 7 Wochen zu zahlen? Komisch, komisch, also hat ihr recht, besser kündigen, alle Sorgen erledigt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Hmmm :doh: Jetzt wo du es sagst, macht mich das "komische" Datum doch auch stutzig. Es wären, dem Datum zu Folge, dann ja seit Bestellung ca 11 Wochen, abzüglich 4 kostenlose, bleiben 7 Wochen zu zahlen? Komisch, komisch, also hat ihr recht, besser kündigen, alle Sorgen erledigt.

ich hatte das bei denen reklamiert weil ich ja auch eine mail bekommen hatte wo was von einem jahr steht und eine Mail mit 31.5. und kriege eben die Antwort mit der Bitte um Entschuldigung, natürlich sind 4 Wochen kostenlos UND ICH SOLL MITTEILEN WENN ICH DARÜBER HINAUS KEINE VERLÄNGERUNG MÖCHTE .
Also alles in allem abgesehen von den Meilen eine unterirdische Aktion von denen.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
So ich habe soeben meine Kündigungsbestätigung erhalten. Hatte direkt nach Abschluss gekündigt, hoffe die 500 Meilen kommen trotzdem :D

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, den Wirtschaftswoche
Digitalpass nicht länger zu beziehen. Ihr Online Zugang endet am
30.03.2015. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben,
erlischt diese automatisch mit Ablauf Ihres Abonnements.

Sind Sie häufig unterwegs und möchten auf die WirtschaftsWoche nicht
verzichten? Dann empfehlen wir Ihnen den Einzelkauf des eMagazins unter
www.kaufhaus.handelsblatt.com und auch unsere WIWO App für das iPad.

Wirtschaft wird immer wichtiger und umfasst alle unsere Lebensbereiche.
Deshalb können wir uns nicht vorstellen, dass Sie ganz auf
Wirtschaftsinformationen verzichten wollen. Vielleicht überzeugen wir Sie
in Zukunft mit unseren Themen bei Ihrem Zeitschriftenhändler oder täglich
unter WirtschaftsWoche Online.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur
Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

xxx
Leiterin Kundenservice
Wirtschaftswoche

kundenservice@vhb.de
Telefon 0800/22 33 110

Handelsblatt GmbH, Kasernenstraße 67, 40213 Düsseldorf
AG Düsseldorf, HRB 38183
Geschäftsführer: Gabor Steingart (Vorsitzender), Frank Dopheide, Claudia
Michalski, Ingo Rieper

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
698
190
ESS
Also so sieht wohl die aktuelle Bestellbestätigung aus (habe über den Link auf der M&M-Seite geordert):

Ihre WirtschaftsWoche Bestellung

Sehr geehrte(r) Herr Arminius,
Sie haben am 04.03.2015 um 17:26 folgende(n) Artikel bestellt:
1 x das WirtschaftsWoche Jahres-Abo für € 0,00.

Als Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:

500 Miles & More Prämienmeilen

Ihre Kundendaten lauten:

Herr Arminius
Deutschland

Mit dem von Ihnen gewählten Login (E-Mail-Adresse und Passwort) können Sie ab sofort auf folgende Produkte der WirtschaftsWoche zugreifen:

WiWo App für iPad und iPhone
WiWo App für Kindle Fire Phone
WiWo eMagazin
WiWo eMagazin Android-App
WiWo eMagazin Kindle-Fire-App
WiWo Archiv
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem WirtschaftsWoche Digitalpass.

Ihr Team der WirtschaftsWoche

Haben Sie noch Fragen zum eMagazin oder zur App? Dann steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter Tel.: 0800 223 3110 (kostenlos) oder E-Mail: kundenservice@vhb.de

Da ist also von einer automatischen Beendigung absolut keine Rede mehr.
Den Rauswurf von Tychy (WiWo) und Installation dieser "wir sind ja so modern und passen uns dem vermeintlichen Zeitgeist an"-Merkel werde ich natürlich durch meine Kündigung belohnen. Nicht dass ich denen noch Geld zahlen muss...*brrr*

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
321
86
HAM
Da kommt dann noch eine Mail hinterher vom Handelsblatt. Da stand es dann so drin.
Aber vielleicht haben die das nun geändert, wenn reklamiert wurde.

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
321
86
HAM

genau das wollte ich mit meinem Post ja sagen ;)

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Falls übrigens jemand wirklich plant das weiter zu behalten, sollte man auf die 500 Meilen verzichten und über diesen Link buchen.
https://angebot.wiwo.de/abonnements/digitalpass/aboexklusiv-4wkpno-upgrade/bestellformular.html

Dann kostet es laut Kleingedrucktem im Anschluss nur 3,99 Euro im Monat und nicht 12,99!

Möchten Sie auch nach der Laufzeit des Vorteilsangebots bestens informiert sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie erhalten den WirtschaftsWoche Digitalpass für z. Zt. nur € 3,99 pro Monat (Inland inkl. MwSt.). Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der ersten 2 Wochen an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg oder hb.aboservice@vhb.de. Auch anschließend können Sie den WirtschaftsWoche Digitalpass jederzeit zum Monatsende abbestellen.

Fehlmeldung, ist nur für UPGRADE! :D

Für Digitalpass BUSINESS gilt auch 2 Wochen Kündigungsfrist. Wahrscheinlich.
P.S. Ab 06.03.2015 steht da folgendes:
Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der kostenlosen Testphase

Zuletzt bearbeitet:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Sehr geehrte Frau katzerl,

Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, den Wirtschaftswoche Digitalpass nicht länger zu beziehen. Ihr Online Zugang endet am 30.03.2015. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, erlischt diese automatisch mit Ablauf Ihres Abonnements.

Sind Sie häufig unterwegs und möchten auf die WirtschaftsWoche nicht verzichten? Dann empfehlen wir Ihnen den Einzelkauf des eMagazins unter www.kaufhaus.handelsblatt.com und auch unsere WIWO App für das iPad.

Wirtschaft wird immer wichtiger und umfasst alle unsere Lebensbereiche.
Deshalb können wir uns nicht vorstellen, dass Sie ganz auf Wirtschaftsinformationen verzichten wollen. Vielleicht überzeugen wir Sie in Zukunft mit unseren Themen bei Ihrem Zeitschriftenhändler oder täglich unter WirtschaftsWoche Online.

Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

• Like
Reaktionen: Ralf1975

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
Folgende Bestätigung hat jemand aus dem vfb bekommen. Mal schauen ob das auch für uns die wir früher abgeschlossen haben gilt:

Hallo Vielflieger,

ich habe heute folgende eMail erhalten.

"Sehr xxx,

Ihr Abonnement ist bis zum 30.03.2015 kostenfrei und verlängert sich
automatisch in ein Monatsabonnement.
Sollte der Wirtschaftswoche Digitalpass nach der kostenlosen Probe nicht
weiter gewünscht sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Bei einer Kündigung
innerhalb der
kostenlosen Probe besteht kein Anspruch auf die 500 Meilen. Erst nach
Erhalt der ersten Monatsrechnung werden die 500 Meilen gutgeschrieben.

Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur
Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

xxx
Leiterin Kundenservice
Wirtschaftswoche"

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
Kann eigentlich nicht sein. In der Begrüßungsmail steht:

"Vielen Dank, dass Sie sich für den WirtschaftsWoche Digitalpass entschieden haben. Sie erhalten den
Digital Business für 4 Wochen
kostenlos und zusätzlich 500 Meilen."
"Ihr Abonnement endet am 31.05.2015 automatisch, Sie müssen nichts weiter tun."

Und in einer zweiten Mail:

"Sehr geehrte(r) Herr mainz2013,
Sie haben am 02.03.2015 um 08:47 folgende(n) Artikel bestellt:
1 x das WirtschaftsWoche Jahres-Abo für € 0,00.
Als Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:
500 Miles & More Prämienmeilen

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
ANZEIGE
300x250
Ich habe jetzt mal rein vorsorglich beide Abos gekündigt. Wegen 500 Meilen mache ich mir keinen Kopf. ;) Ob die nun gut geschrieben werden oder nicht. Egal......! Wenn ja, OK, wenn Nein, auch OK. Davon geht die Welt nicht unter!

• Like
Reaktionen: Individualurlauber