Diese Antwort hatte ich erwartet. Damit gab ich mich natürlich nicht zufrieden und kontaktierte heute Morgen telefonisch den Kundenservice. Dieser wiederholte ebenfalls, daß man die 500 Meilen nur erhält, wenn man das Abo kostenpflichtig fortführt.Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Als Dankeschön für Ihre weitere Nutzung des Wirtschaftswoche Digitalpasses nach vier Wochen erhalten Sie 500 Miles & More Prämienmeilen nach Zahlungseingang.
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Martha Barth
Leiterin Kundenservice
Wirtschaftswoche
Am 13.03.2015 fragte ich freundlich die 500 Meilen an. Darauf erhielt ich folgende Antwort:
Diese Antwort hatte ich erwartet. Damit gab ich mich natürlich nicht zufrieden und kontaktierte heute Morgen telefonisch den Kundenservice. Dieser wiederholte ebenfalls, daß man die 500 Meilen nur erhält, wenn man das Abo kostenpflichtig fortführt.
Daraufhin klärte ich die Mitarbeiterin über die vertraglichen Pflichten auf und daß das Angebot nicht an eine kostenpflichtige Fortführung des Abo gebunden war. Daraufhin entschuldigte sich die Mitarbeiterin und sicherte mir die Gutschrift der 500 Meilen zu; selbstverständlich unter Beibehaltung des Kündigungstermins 30.03..
....
Vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
entschuldigen.
Wir haben die Meilen für Sie freigegeben. Diese erhalten Sie in Kürze
gutgeschrieben.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Gutschrift der 500 Meilen sollte in den kommenden Tagen erfolgen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zurVerfügung.
habe auch mal reklamiert und folgende antwort erhalten:
Sehr geehrte Frau katzerl,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei einer Kündigung innerhalb der kostenlosen Probe besteht kein Anspruch auf die 500 Meilen.
Erst nach Zahlung der ersten Monatsrechnung erhalten Sie die 500 Meilen als Dankeschön für den Weiterbezug.
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Mxxxxx Bxxxx
Leiterin Kundenservice
Handelsblatt
Da solltest Du doch mal Mxxxxxs Angebot annehmen und mit ihr telefonieren...
meckermail hinterhergeschickt und gleich kam das:
Sehr geehrte Frau katzerl,
[...]
geht doch![]()
Wie du nachlesen kannst, habe ich den exakt gleichen Text bereits vor einer Woche erhalten.
Seitdem ist nichts passiert - also gleiche Situation wie zur Anmeldung:
Damals wurden die Meilen auch schon versprochen.
Wie du nachlesen kannst, habe ich den exakt gleichen Text bereits vor einer Woche erhalten.
Seitdem ist nichts passiert - also gleiche Situation wie zur Anmeldung:
Damals wurden die Meilen auch schon versprochen.
Vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
entschuldigen.
Wir haben die Meilen für Sie freigegeben. Diese werden Ihnen in Kürze
gutgeschrieben.