ANZEIGE
Support zur App gibt es noch. Die Antwort auf meine Mail-Anfrage hat keine zwei Tage gedauert und lautete "App neu installieren". Hat geholfen.
Hab heute noch eine Nachricht bekommen.
Lieber Finance Plus Nutzer,
am 15.12. wurden rückwirkend zum 01.12. die November Meilen für die Nutzung von Finance Plus gutgeschrieben. Das bedeutet, dass Sie die entsprechende Buchung datiert auf den 01.12. in ihrem Miles & More Kontoauszug in der Miles & More App oder auf unserer Homepage www.milesandmore.com einsehen können. Auch alle weiteren Buchungen wurden mittlerweile nachgebucht. Sollten Sie nach erneuter Prüfung ihres Kontoauszuges weiterhin Prämienmeilen aus Finance Plus vermissen, wenden Sie sich gerne erneut an uns. Bitte beachten Sie bei der Prüfung Ihres Meilenstandes auch die Bedingungen zum Sammeln von Meilen in Finance Plus, diese finden sie auf unserer Fintech Plattform.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Finance Plus Team