500 Meilen für den Download Finance Plus

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.630
4.013
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Support zur App gibt es noch. Die Antwort auf meine Mail-Anfrage hat keine zwei Tage gedauert und lautete "App neu installieren". Hat geholfen.

Hab heute noch eine Nachricht bekommen.

Lieber Finance Plus Nutzer,
am 15.12. wurden rückwirkend zum 01.12. die November Meilen für die Nutzung von Finance Plus gutgeschrieben. Das bedeutet, dass Sie die entsprechende Buchung datiert auf den 01.12. in ihrem Miles & More Kontoauszug in der Miles & More App oder auf unserer Homepage www.milesandmore.com einsehen können. Auch alle weiteren Buchungen wurden mittlerweile nachgebucht. Sollten Sie nach erneuter Prüfung ihres Kontoauszuges weiterhin Prämienmeilen aus Finance Plus vermissen, wenden Sie sich gerne erneut an uns. Bitte beachten Sie bei der Prüfung Ihres Meilenstandes auch die Bedingungen zum Sammeln von Meilen in Finance Plus, diese finden sie auf unserer Fintech Plattform.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Finance Plus Team

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.713
4.596
DTM
Ich glaube, pro aktivem Konto gibt es monatlich 50 Meilen.
Nachdem es wohl bereits im Dezember - wie per E-Mail-Nachricht erklärt (Beitrag #76) - zu Verzögerungen kam, lassen auch im Januar die paar Meilen auf sich warten.
Nach einer E-Mail vom Finance Plus Team, soll aber eine Akkreditierung im Laufe diesen Monats erfolgen (Stand: 06.01.2021).
In diesem Monat kam die Meilengutschrift bei mir noch nicht an.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.176
1.860
DRS
Finance Plus meinte:
Miles & More Finance Plus wird eingestellt
Sehr geehrter Herr B773ER,

wir bedanken uns, dass Sie unsere Banking App Finance Plus genutzt haben, und hoffen, sie konnte Sie unterstützen, den Überblick über Ihre Finanzen zu behalten und Ihr Meilenkonto zu füllen.

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass dieser Service von Miles & More zum 01.03.2021 eingestellt wird. Noch bis Ende Februar steht Ihnen Finance Plus in gewohnter Weise zur Verfügung, anschließend wird die App nicht mehr nutzbar sein. Die mit der App gesammelten Prämienmeilen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude im Miles & More Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Miles & More Team

Wird eingestellt.

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Auch eben bekommen....

...hoffentlich sind sie noch so fair, die Meilen bis zum Ende zu überweisen. Als App war es ein Flop, aber um "kostenlose"* Meilen zu sammeln war es nicht schlecht.

* ich weiß, dass ich mit meinen Daten bezahlt habe:yes:

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
634
559
Bei mir sind eben "Meilen-Zinsen 2020" eingegangen.
Bei bisherigen Gutschriften stand immer "MM FinacePlus"

• Like
Reaktionen: mayday

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.630
4.013
Chersonesus Cimbrica
Das Ende ist nahe!! :cry:

Miles & More Finance Plus wird eingestellt

Sehr geehrter Herr Aladin,

wir bedanken uns, dass Sie unsere Banking App Finance Plus genutzt haben, und hoffen, sie konnte Sie unterstützen, den Überblick über Ihre Finanzen zu behalten und Ihr Meilenkonto zu füllen.

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass dieser Service von Miles & More zum 01.03.2021 eingestellt wird. Noch bis Ende Februar steht Ihnen Finance Plus in gewohnter Weise zur Verfügung, anschließend wird die App nicht mehr nutzbar sein. Die mit der App gesammelten Prämienmeilen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude im Miles & More Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Miles & More Team

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ich will nicht wissen, wieviele Mio. man in diesen (vorhersehbaren) Flop versenkt hat.

• Like
Reaktionen: mayday

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
Ein Glück habe ich gerade noch die Meilenzinsen für 2020 erhalten. Die gibt's für 2021 wohl nicht mehr.