Hm, bin nicht über das Kontaktformular gegangen. Mal gucken, ob's trotzdem klappt.Aber wird wohl.
Hast Du die Mail an fra at metropolitan - pharmacy punkt com geschickt? Von dort kam nämlich die Antwort, dass die Meilen nun gutschrieben werden.
Ich hab`s gestern auch über das Formular gemacht. Leider keine Antwort bisher.
Edith: Aber die Meilen sind da, habe ich gerade gesehen![]()
Nachdem das ja hier bei allen anderen zu klappen scheint, hab ich gestern zum zweiten Mal eine Mail geschrieben, leider wieder ohne jegliche Reaktion. Keine Antwort, keine Meilen.![]()
Na gut.Abwarten, die haben wohl nicht mehr dem Ansturm der Meilensammler gerechnet. Früher od. später wird die Gutschrift schon ausgeführt.
Nachdem das ja hier bei allen anderen zu klappen scheint, hab ich gestern zum zweiten Mal eine Mail geschrieben, leider wieder ohne jegliche Reaktion. Keine Antwort, keine Meilen.![]()
Schon mal daran gedacht, dass gerade Wochenende ist? Morgen wirst du sicher eine Antwort bekommen.![]()
Ja, am Mittwoch war aber noch kein Wochenende.![]()
auch am Wochende war für die Apotheke kein WE. Habe Mailantwort auf meine Frage am Sonntag bekommen. Serviceorientiert halt ;-)Ja, am Mittwoch war aber noch kein Wochenende.![]()
auch am Wochende war für die Apotheke kein WE. Habe Mailantwort auf meine Frage am Sonntag bekommen. Serviceorientiert halt ;-)
Ich denke, Du musst nochmal nachhaken, da es bei mir - wie gesagt - nicht mal einen Werktag gebraucht hat...
Bei meiner Liebsten ist auch kein Eingang der 500 Meilen zu verzeichnen. Habe daher noch einmal eine eMail nach FRA geschickt....
dito bei mir, auf meine Karte kam innerhalb von 24h die Gutschrift und eine Antwortmail, bei ihr nach einer Woche noch nichts. Hatte auch schon einmal nachgefragt, wieder keine Antwort und keine Meilen. Schon bisschen komisch, werde eben ein weiteres mal fragen![]()
Auch ich warte immer noch auf meine Meile, obwohl schon eine Woche verstrichen ist - einfach ein Saftladen.