dito bei mir, auf meine Karte kam innerhalb von 24h die Gutschrift und eine Antwortmail, bei ihr nach einer Woche noch nichts. Hatte auch schon einmal nachgefragt, wieder keine Antwort und keine Meilen. Schon bisschen komisch, werde eben ein weiteres mal fragen![]()
dann war bei denen heute offensichtlich Zahltag, auch bei mir sind die Meilen heute nach ca. einer Woche gutgeschrieben worden, ohne dass ich eine Antwort auf meine Reklamationsemail vom vergangenen Wochenende bekommen habe.
Haha, ich hatte sie zweimal angeschrieben, jetzt hab ich +1000 Punkte :-D Auch gut![]()
Haha, ich hatte sie zweimal angeschrieben, jetzt hab ich +1000 Punkte :-D Auch gut![]()
Hab jetzt auch die zweiten 500 drauf, klasse!
Ob ich mich gleich nochmal anmelde?![]()
![]()
Ich kann noch einen drauf setzen: heute wurde bei meiner Freundin zum 3.mal die Meilen gutgeschriebenhatte 2mal reklamiert, weil ich nie eine Antwort bekommen hatte. Das hat sich gelohnt
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Registrierung. Wie auch im Newsletter zu entnehmen, werden Ihnen die 500 Extrameilen nach Ende des Aktionszeitraumes (10.03.-30.04.) gutgeschrieben.
Ich kann noch einen drauf setzen: heute wurde bei meiner Freundin zum 3.mal die Meilen gutgeschriebenhatte 2mal reklamiert, weil ich nie eine Antwort bekommen hatte. Das hat sich gelohnt