Was muss man getan haben, was nicht gerade auf Tripadvisor unter den Top 10 Aktivitäten ist?
Die leben arg von ihrem Nimbus. War vor ein paar Tagen dort. Drinks mittelmäßig, Service unterirdisch, Preise erwartbar hoch. Das Ambiente da oben auf dem Dach natürlich toll.Einen Abstecher in die Rooftop Bar des Banyan Tree machen [emoji106]
Die leben arg von ihrem Nimbus. War vor ein paar Tagen dort. Drinks mittelmäßig, Service unterirdisch, Preise erwartbar hoch. Das Ambiente da oben auf dem Dach natürlich toll.
Bin aber sicher. Bangkok-Insider können bessere Rooftop Bars empfehlen.
Die leben arg von ihrem Nimbus. War vor ein paar Tagen dort. Drinks mittelmäßig, Service unterirdisch, Preise erwartbar hoch. Das Ambiente da oben auf dem Dach natürlich toll.
Ich rede nur von der Moon Bar. Zum Essen im Vertigo und dem Service dort kann ich kein Urteil abgeben.Finde ich nicht. Essen (Seafood-Plate) ist sehr gut und die Drinks fand ich jetzt nicht schlecht (gibt diesbezüglich aber durchaus bessere Bars in Bangkok).
Marriott in Sukhumvit oder Sofitel So in Sathorn haben schöne Rooftop Bars.Die leben arg von ihrem Nimbus. War vor ein paar Tagen dort. Drinks mittelmäßig, Service unterirdisch, Preise erwartbar hoch. Das Ambiente da oben auf dem Dach natürlich toll.
Ich würde eigentlich ganz klar empfehlen die 6 Tage in BKK zu bleiben - BKK hat doch genug zu bieten, sodass es einen für 6 Tage nicht langweilig wird, insbesondere wenn man das 1. Mal dort ist. Alles andere wäre mir, insbesondere auch durch die Zeitverschiebung sowie den Flughafen (Achtung: ausreichend Zeit einplanen) viel zu stressig.
Wenn ihr einen schönen, entspannten Kurztrip haben wollt, bleibt besser 6 Tage in Bangkok. Wenn euch wichtig ist, soviel wie möglich in möglichst kurzer Zeit zu sehen und euch möglicher Stress, etc. nicht stört, dann würde ich einen Kurztrip nach Koh Samui oder Phuket mit dem Flieger empfehlen. Aber ich warne schonmal vor: Werden dann eher stressige 6 Tage.
Falls du auf dem Weg zurück in DMK ankommst empfehle ich, vorab ein Taxi zu bestellen (im Internet oder vor Ort in Bangkok vor Abflug nach HKT klären). Ich habe auch schon mal 1,5 Stunden in DMK auf ein Taxi warten müssen.
Entweder direkt auf die Abflugsebene und da eins schnappen, das sonst leer in die Stadt zurückfährt
Was dann eine zielführende Idee wäre wenn der reisende Juser in der Lage wäre nach rasendem Anlauf über die Straße mit 2 Koffern unter einem und der plusAinz unter dem anderen Arm im Segelflug eine Barriere aus Edelstahl zu überwinden und gleichzeitig einem Securitymann zu erloitern , daß er eine Sondergenehmigung dafür hat . Alternativ bietet sich die Möglichkeit in Bauchlage einen Koffer hinter sich herzuziehen und eine Drehtüre aus wiederum Edelstahl elegant zu unterkriechen ; siehe ansonsten Securitymann . Die Variante mit Gepäck den Bus zur Mo Chit BTS zu nehmen und anschließend noch ein Stück mit der Droschke zum Hotel reisen wäre Rohstoff für eine Dokusoap .
Werter Somkiat - ich werde nicht erst versuchen Deine einmalige Art zu schreiben zu kopieren mir anzumaßen, dennoch verstehe ich nicht und Du magst mich erhellen. Von was für Barrieren aus Edelstahl sprichst Du? Ankunftsebene - Aufzug hoch - raus - Taxi - gut. Vor 5 Tagen hat mir der Securitymann noch bei der Verständigung geholfen. Ergo verstehe Deinen Einlass nicht.
Bus zu Mo Chit und dann BTS solltest Du mal ausprobieren. Staufrei in die Stadt zu jeder Zeit, und das für 72 Baht in <30 Minuten.
Ergo verstehe Deinen Einlass nicht.
Juser Somkiat bezieht sich auf BKK....Du hingegen auf DMK...
Über die gesamte Länge des Gebäudes hat die Regierung längs der äußeren Fahrbahn eine Stahlbarriere errichten lassen , welche durch Drehtüren unterbrochen ist , die aber nur in Richtung Gebäude durchschritten werden können .
Die gebäudenähere Fahrbahn ist für Taxen bei Todesstrafe verboten . Des Weiteren werden Taxen nach Ausladen der Fahrgäste umgehend vertrieben
.
Mit "Umsteigen" auf BangkokAir meintest du Flughafentransfer. Oder?
Bangkok Airways startet meines Wissens am Suvarnabhumi nicht aber DMK.
Oder hattest du dein Rauchererlebnis doch am BKK?
Wie ja erwähnt am BKK AIRPORT?
Mein Hinweis bezog sich ja auch auf die zitierte Aussage zum Flughafen BKK von Khun Somkiat...
SORRY, falls eventuell missverständlich ausgedrückt! [emoji6]
Gruss aus Bangkok!
Markus