War gerade über zwei Wochen in Bangkok...
würde die Tage in Bangkok nur in einem Hotel verbringen und dieses mit bedacht wählen
Hier eine Empfehlung zu geben ist relativ schwer, bei der Menge an guten Hotels.
Mandarin Oriental würde ich nur machen wenn mir das Geld für die 4 Tage egal wäre .. umziehen in der kurzen Zeit ist Suboptimal.
Ausserdem finde ich die Lage am Wasser nicht gut , außer man möchte nur entspannen und nicht viel unternehmen.
Ansonsten wähle ein Hotel, dass nahe an einer bts Station liegt, so bist du flexibel und kommst überall schnell hin!
zB. Sheraton( toller Pool), Westin(guter Japaner), grande Centre Point Terminal 21, das letzte liegt direkt an bts asok, die anderen nur ein paar hundert Meter davon !
ich bin halt sukhumvit Fan..
Richtung sathorn ( nicht so meine Gegend) wäre noch das relativ neue Eastin Grande Hotel mit direktem bts Zugang und ganz nettem Pool.
zum Essen, glaub mir, falls du einmal richtig highclass essen gehen möchtest, dann gehe zu den sührings !!
Sind im Moment einfach nicht zu toppen und noch relativ unbekannt...
vergiss Gaggan, war bei beiden zweimal essen... Sühring ist eine ganz andere Liga
gaggan war beim zweiten Mal absolut unterirdisch....
ansonsten ist tripadvisor usw. Garnicht schlecht... Man muss nur selektieren.