Hallo, hat jemand eine sinnvolle Idee was man in rd, 7,5h am Flughafen BKK machen kann ausser der Lounge???
In die Stadt mit dem Zug???
Danke!!
Sind das die Ankunfts- und Abflugzeiten? Dann blieben ja "netto" nur um die 5 Stunden übrig. Da kommst Du nicht so sehr weit weg, trotz Priority Lane.Erstmal vielen Dank für die Antworten. Bin am Freitag von 16.30 bis 23.45 in BKK. Koennte mir vorstellen dass Ein- und Ausreise zu der Zeit recht voll sind? Gibt es sowas wie Fastlanes für Biz Passagiere?
diesen Freitag (15.04.)?
na dann kannst du dir die Wasserschlacht in der Kaosan Road geben (Songkran) ... falls du überhaupt durch den Verkehr kommst
ne ganz ehrlich, geh rüber ins Novotel und genieße dort das Spa.
am Freitag nach BKK Downtown zu gehen, dürfte bei der knappen Zeit ein ziemlicher Stunt werden ...
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Bin am Freitag von 16.30 bis 23.45 in BKK. Koennte mir vorstellen dass Ein- und Ausreise zu der Zeit recht voll sind? Gibt es sowas wie Fastlanes für Biz Passagiere?
Es gibt Fastlanes, dafür braucht man aber einen Voucher - wer soll dir den jeweils geben?
Die Crew bzw. das Bodenpersonal beim Aussteigen?
Also ich verstehe das Ganze "Übervorsichtige" nicht zu meinen "Singlezeiten" bin ich recht oft in BKK gegen 16-18 gelandet meist in C angekommen aber auch schon Y mit Pal, mit allen C Tickets hatte ich immer Fastlane
Das ist aber nur für Passagiere mit Endziel BKK vorgesehen - und wird auch nicht von allen Airlines so gehandhabt. Und dann hast du nur einen Voucher für die Einreise - nicht für die Ausreise.
Meine Erfahrungen sagen das es die Voucher z.B. nicht bei LH oder OS gibt aber bei LX (dort habe ich jeweils an Bord nachgefragt), bei AY steht Personal am Gate mit Namenslisten. Bei AF oder KLM kein Voucher - allerdings nicht nachgefragt - alles Flüge in C.
... und da hält sich tatsächlich einer dran?Wasserschlacht auf der Kao San dieses Jahr nur am 13.4. und 14.4.
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Bin am Freitag von 16.30 bis 23.45 in BKK. Koennte mir vorstellen dass Ein- und Ausreise zu der Zeit recht voll sind? Gibt es sowas wie Fastlanes für Biz Passagiere?
... und da hält sich tatsächlich einer dran?