Oh ist da einer dünnhäutig? Bei OS oder LX z.B. gibt es regelmässig keine Voucher wenn ankommend - aber du machst das ja jede Woche mit allen Airlines und natürlich nur in F. Manche User haben schon en richtigen Nick
Fastrack wird zumindest Inbound auch immer lustiger weil das auch von indischen und chinesischen Tourigruppen genutzt wird - weisst du sicher auch schon.
Hummmm...... nicht ganz jede Woche, da hast du offensichtlich in einem meiner Post einige Details übersehen dort stand nur mit allen Airlines mit denen ich bisher geflogen bin.
Ja klar fast nur EU-BKK-EU in F mit TG ok 1.Mal war nur C verfügbar...... der Rest fast nur C selten F mangels Angeboten seit Ende der USDM-Party.
Hey und mit 5J, PG, PR und Tiger bin ich auch öfter mal Y geflogen aber ich habe es echt nie geschafft 1 Stunde vom Flugzeug bis zum Taxi zu benötigen.
Die Chinesischen Fähnchengruppen stehen auch in ICN, HKG, MLE und was weis ich wo im Weg bisher bin ich einfach vorbei gegangen und fertig. Bitte vergiss nicht die Gruppen der Mönche in BKK die haben auch immer Vorrang.
Ps.: Natürlich habe ich den richtigen Nick.
Wenn ich mal wieder in BKK bin gebe ich dir gern bescheid nehme dich ans Händchen und zeige dir wie es geht.